Kopf- und Gefühlschaos - ein Drama in 3Akten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kopf- und Gefühlschaos - ein Drama in 3Akten

      Exposition:

      Hallo ihr lieben,

      ich habe da ein Problem oder auch mehrere, so
      genau überblicke ich die vielem Baustellen noch nicht, aber vllt lieber
      von vorn, damit ihr einen Eindruck bekommt:

      Also meinen Top kenne
      ich seit ca.4 Jahren und damals ist aus uns nichts geworden, also kein
      Paar meine ich, aber Gefühle waren auf beiden Seiten vorhanden und sind
      es bis heute. Wir hatten also eine reines Sex-Ding, da wir beide aus
      einer schweren Beziehung kamen. Wir haben uns gegenseitig getröstet,
      aber waren zu kaputt, um uns auf etwas nähres, verbindlicheres
      einzulassen, auch wenn wir uns damals wirklich sehr nah waren: ich bin
      bei ihm eingezogen nach meiner Trennung und 4 Monate habe ich mit ihm
      mein Leben verbracht, wir haben in einem Bett geschlafen und uns eine
      Decke geteilt, er weiß wie ich nach dem Aufstehen aussehe, wenn ich
      betrunken oder verheult bin, er weiß um viele meiner Macken und hat mich
      in meiner schlimmsten Zeit kennengerlernt...
      und dann hat er
      irgendwann seine jetztige Freundin und ich meinen Vanilla kennen
      gelernt, unser Kontakt blieb aber bestehen - als beste Freunde- und seit
      ca einem Jahr haben wir wieder angefangen miteinander zu schlafen (ja
      bitte keine Moralpredigten, ich weiß...)

      Seit einer kurzen Weile
      haben wir SM für uns entdeckt und auch darübergeredet, seine Freundin
      blockt (leider) schon jegliche Gespräche darüber ab und mein Vanilla,
      ließ es auf ein Spiel ankommen, um mir heute zu eröffnen, dass das
      nichts für ihn ist und er leider nicht dominant sein kann bzw dominat
      ist. daraufhin folgte ein sehr sehr langes Gespräch darüber, dass uns
      unsere Beziehung seit einiger Zeit beide nicht mehr glücklich macht
      --> Baustelle nr.1

      Aber das Chaos wäre nicht perfekt, wenn
      nicht gleichzeitig mein Top, den ich heut abend treffe (ohne Spiel) und
      mit dem ich mich seit 2 Wochen schon darüber austausche, dass wir beide
      intensivbere Gefühle für einander entwickeln, mir vorhin eröffnet hätte,
      dass er vor hat seine Freundin zu verlassen (das aber noch eine Weile
      dauern könnte) und drei mal dürft ihr raten, er will mich: exklusiv,
      einzig und allein für sich - aber nicht nur zum Spielen, er möchte sein
      Leben mit mir teilen!

      Ich bin leider mit dieser Situation - und das schon eine ganze Weile - komplett überfordert.
      Hat jemand ähnliches erlebt, kann jemand Tipps oder Ratschläge geben?

      Lg Sy!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sy! ()

      Ich kann verstehen, dass dir der Kopf wahrscheinlich grad im überall und nirgendwo steht..
      Aber für mich hört es sich im großen und ganzen eher positiv an.

      Du bist dir mit deinem Partner überein, dass ihr keine glückliche Beziehung mehr führt.
      Das ist schonmal Punkt 1, ob der Schlüssel nun die nicht kompatiblen Vorlieben sind ist ja eher Nebensache.

      Punkt 2 ist der Mensch, der dich anscheinend annimmt wie du bist, ob du nun Top gestylt oder ungeschminkt bist
      und nun sogar für dich seine momentane Beziehung beenden möchte, weil er dich ebenso liebt
      - also für mich klingt das erstmal wirklich optimal.

      Worin genau besteht deine Angst?
      Liebe Sy!,

      ja, ich kann verstehen wo Dir der Kopf hängt. Es ist für Dich verstörend, aber DU muss für DICH eine Entscheidung treffen, was DU möchtest. Die Gegenseite ist klar und verständlich und Du weißt, was die wollen. Aber Du?

      Verliere Dich bitte nicht in diesem Gefühl, dass wäre glaube ich Verschwendung. ;)

      LG Jema
      Huhu Sy,

      da stehst Du jetzt wohl vor ein paar schwierigen Entscheidungen, die Dein Leben ganz schön verändern werden. Egal wie Du Dich entscheidest.

      Baustelle Nr. 1: Du hattest ein langes Gespräch mit Deinem Vanilla darüber, dass Euch beide die Beziehung schon länger nicht mehr glücklich macht. Ist das nur seine Sichtweise? Oder ist das auch die Deine? Können die Gründe für Eure Unzufriedenheit mit der Beziehung gemeinsam ausgeräumt werden, oder ist Eure Beziehung damit gescheitert? Das sind die Fragen, die mir hier spontan in den Kopf kommen. Wenn ich allerdings lese, dass Du seit einem Jahr wieder intensiver mit Deinem besten Freund verkehrst (*grins* das ist jetzt keine Moralpredigt ;-)), dann schaut es für mich schon ein wenig danach aus, als ob Du in Deiner Vanilla - Beziehung schon länger nicht mehr glücklich bist, bzw. etwas Entscheidendes vermisst.

      Baustelle Nr. 2: Dein Top will mit Dir sein Leben teilen. Nun ja, Ihr habt ja schon einmal miteinander vier Monate zusammengelebt. Weshalb seid Ihr damals denn wieder getrennte Wege gegangen? Und eben nicht beieinander geblieben?

      Ich kann sehr gut verstehen, was in Deinem Kopf gerade für ein Gefühlssalat herrscht. Denn zu alledem noch frisch BDSM zu entdecken, das macht die Sache nicht gerade einfacher. Denn gerade beim Einstieg ist der Hunger nach mehr sehr groß. Und ein guter Freund, mit dem man auch sexuellen Kontakt hat, mit dem man harmoniert und dem man vertrauen kann - und der sich auch für BDSM interessiert - das ist eine große Versuchung.
      Gefühlssalat im Kopf gehört eigentlich fast immer mit dazu, wenn man BDSM frisch für sich entdeckt hat. Das sagen echt viele.

      Es wird Dir nix anderes übrig bleiben, als alle Baustellen nacheinander einzeln zu betrachten und dann entsprechend zu handeln.

      Deine eigene Vanillabeziehung... willst Du sie versuchen zu retten, oder doch lieber beenden?
      Die Beziehung Deines Tops zu seiner Partnerin... nun, das ist seine Entscheidung. Darüber musst Du Dir keinen Kopp machen.
      Die Beziehung Deines Tops zu Dir... wer sagt denn, dass Ihr gleich zusammenziehen müsst? Du kannst Dir alle Zeit der Welt lassen, um zunächst einmal zu sehen, ob es passt. Und dann immer noch später Nägel mit Köpfen machen.

      Alle die Fragen, die ich hier hineinschrieb bitte hier nicht öffentlich beantworten oder als Vorwurf oder Verhör sehen. So versuche ich an die Sache heranzugehen, wenn ich eine schwere Entscheidung treffen muss.

      Und hier findest Du gewiss nette Leute, die sich gerne mit Dir auch über PN oder im Chat im Privatkanal austauschen wollen, weil sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

      Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du recht bald zu einer für Dich annehmbaren Lösung Deiner Sorgen kommst und Dein Leben so umgestalten kannst, dass Du unbeschwert BDSM weiter für Dich entdecken und genießen kannst.

      Liebe Grüße
      vom Spätzle
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      1. Akt:

      Guten Morgen ihr Lieben,

      danke für
      die vielen Mails und Meinungen und ein ganz besonderes Danke schön, an
      den "Bändiger meiner Gedanken und Gefühle aus dem Chat".
      Die Dinge haben sich verändert und die Ereignisse quasi überschlagen gestern Abend:

      Vanilla
      kam gestern abend auf mich zu, um mit mir ein klärendes Gespräch zu
      führen, leider war ich in Zeitdruck, da Top mich abholen wollte. Vanilla
      und ich waren darüber überein, dass wir nicht mehr glücklich sind und
      es nur noch einen vernünftigen Weg gibt, sauber aus der Beziehung wieder
      rauszukommen, dass wir das ganze so erwachsen wie nur möglich und ohne
      Streiterein klären wollen (wir sind beide Scheidungskinder, wir wissen,
      was wir nicht wollen).

      Anschließend hat mich Top abgeholt und
      mir nachdem ich ins Auto eingestiegen bin eine Art Liebeserklärung
      gemacht und um Zeit gebeten seine Leben so zu Ordnen, dass er es ohne
      Altlasten mit mir genießen kann. Ich war völlig perplex, wie sich mein
      Leben innerhalb von 20min wieder -ohne mein Zutun- in die gewünschte
      Richtung bewegte... Bis dato wusste Top im übrigen nicht, dass ich frei bin! Top hat mir
      dann im weitern Verlauf des Abends noch ein paar Dinge klar gemacht,
      was er kann, was er will, was mit klar sein muss, was er vorraussetzt, dass er was festes sucht
      und und und - keinerlei Drama, da mit allen meinen Vorstellungen
      kompatibel bis übereinstimmend.

      Als ich wieder zu Hause war ging
      das Gespräch mit Vanilla weiter und auch das ohne Drama, wer behält die
      Kater, wer nimmt welche Möbel mit, wie machen wir das mit der Wohnung
      (wir müssen noch bis Herbst hier wohnen bleiben) und und und auch das
      alles ohne Drama. Dann haben wir unseren FB- Status geändert, haben
      gelacht und sind glücklich wie lange nicht nebeneinander
      eingeschlafen...

      Heute morgen war alles anders, es fühlte sich
      komisch an, ich fühle mich leer und allein, ich kann gar nicht mehr
      aufhören zu weinen und fange bei jeder Kleinigkeit sofort wieder an zu
      schluchzen und alle 5min bekomme ich eine mail, ob es mir gut geht und
      ob ich was brauche - ja, nein, ich weiß nicht was...
      Wir haben noch
      ein bisschen Verhandelt und sind darin überein, dass wenn unser
      Mitbewohner ab nächtse Woche nicht mehr da ist, ich in sein Zimmer ziehe
      und wir in den Wochen bis er wiederkommt, unsere Sachen schon mal
      auseinander sortieren und uns einigen und für getrennte Betten sorgen
      (nein wir haben kein Sofa und ja wir haben ein gemeinsames Zimmer, nein
      keiner von uns kann es sich leisten vor Herbst auszuziehen).
      Mir geht es alles irgendwie zu schnell und anderesseits nicht schnell genug. Ich bin geradezu erschrocken was für eine Wendung mein Leben hier nimmt und freue mich anderesseits darauf. Ich bin völlig überwältigt von den vielen neuen Gefühlen in mir, es ist, als würde ich das zum ersten Mal machen...

      Ich danke euch für eure aufbauenden und ermutigenden Worte und eure Anteilnahme und die Zeit die ihr darin investiert habt.
      sy!
      Hallo sy!

      Es hat sich sehr viel auf einmal verändert und jetzt fällt dir eine Last von der Seele, die du wahrscheinlich gar nicht richtig bemerkt hast. Dazu kommt vermutlich die Freude und alles zusammen kann dann zu den Gefühlsausbrüchen führen.
      Ich würde es ungewöhnlich finden, wenn das alles spurlos vorbei gehen würde.

      Dein Leben nimmt einen neuen Kurs und wenn ich das lese, scheint sehr viel Schönes auf dich zu warten. Nimm es an und genieß es, auch wenn Gefühlschaos dich eine Weile begleiten wird.

      LG
      Phönix
      Hallo sy!

      es scheint ja jetzt eine ganze Menge in Bewegung gekommen zu sein. Ich kann Spätzle nur zustimmen. Alles einzeln betrachten. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihr die Dinge alle vernünftig angeht. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Kraft und Mut für die Zukunft. Und dass sich Dein Kopf- und Gefühlschaos in der nächsten Zeit etwas legen wird.

      LG

      SK
      hallo sy!


      Kimberly hat es schon auf den Punkt gebracht... meiner Meinung entwickelt es sich in die richtige Richtung.

      Wunderbar, wenn Vanilla und Du es ohne Drama beenden könnt - das ist selten.
      Schön für Dich, das Top Dir entspr. Dinge (Liebeserklärung) gesagt hat.

      Aber jetzt kommts :) Das alles kann und soll sich alles erst ab Herbst, wenn die Vanilla-Wohnung aufgeteilt? ist/wurde, weiterentwickeln.
      Du selbst sagst, dass sich Dein Leben täglich ändert, Gefühle kommen und gehen, Hoffnung und Verzweiflung.

      Mein Vorschlag oder Rat... Macht unbedingt den nächsten Schritt. Klärt das sofort mit der Wohnung. Du kannst nicht mit Vanilla aufwachen, wenn Du Top willst und Top Dich... Das kann ein paar Tage gutgehen, danach gibts Ärger, Missgunst, Eifersucht, etc.pp - Daher versucht das Thema "unbedingt" sofort zu klären. Sucht nach einer Lösung... Jetzt. Auch Top muss sich da bewegen. Bis Herbst kann das nicht warten !
      Guten Morgen ihr Lieben,

      gestern gab es eine ungewöhnliche Situation, die ich nicht verstehe und die mich sehr unglücklich macht:

      Wer gestern Abend im Chat war weiß, dass ich Top noch für eine Runde Gassi-gehen getroffen habe (nein ohne Leine, nur für einen Kuss) - die Vorfreude war groß die Erwartungen hoch - ich weiß schlechte Voraussetzungen- und während des Spaziergangs kam keine richtige Nähe auf, er hält mich auf Abstand, wie so oft. Ich habe ihm einen Abschiedskuss verwehrt und bin gegangen. Ja das war dumm, denn ich strafe damit nicht ihn sondern eigentlich und in viel größerem Ausmaß mich.
      Bis dato ist mir noch alles klar, aber als ich im Bett lag und wir wie jeden Tag noch ein bisschen geschrieben haben, kippte die Stimmung dramatisch, ich fass mal kurz für euch zusammen:

      Er meinte, dass ich mich verbrannt hätte (Sinnbildlich!), aber das das dazu gehört.
      Ich schrieb, dass das dumm war, so ich doch gerade sowieso schon so sensibel und verletztlich bin und warum er mich nicht davon abgehalten hat?
      Antwort: das nennt man LERNEN und ERZIEHEN!
      --> mir war nicht bewusst, dass er es tut, wenn wir nicht spielen und dass er es bereits tut, kein 24/7, ich bin nicht mal seins, nur wenn wir spielen!
      Natürlich wollte ich wissen, was das soll und wie lange das schon geht. Was Ziel dieser Erziehung sein soll und ob er mich nicht so mag wie ich bin, da es ja außerhalb einer Session war!
      Danach habe ich ihn erklärt, wie es mir damit geht: ich fühle mich betrogen, ich verbrenne mich ständig und tue mir dabei weh und erfahre jetzt, dass er das mit mir mit Absicht macht! Er lässt mich gegen eine Wand laufen und schafft Distanz zwischen uns, das verletzt mich! Und das ich jetzt merke, dass meine ausstehende Bestrafung bereits angefangen hat (btw: ich werde für einen Betrug bestraft der stattfand bevor er mein Top war, bevor wir uns Exkusivität versprachen, durch diesen offenbarte sich aber erst was er zu empfinden scheint und dadurch wurde er mein Top).
      Ich habe ihm das Stoppzeichen geschickt - zum ersten mal, um ihm zu zeigen, dass er über meine Grenze ist und habe ihm gesagt, dass ich das nicht kann, nicht so. Falls das auch nur/alles nur ein Spiel war, hat er gewonnen. Ich fühle mich gedemütigt, ich bin traurig und sauer und ja mein Stolz ist verletzt. Danach habe ich ihn gebeten, sich erst wieder bei mir zu melden, wenn ihm klar ist, was er fordert und will, aber vorallem, was er bereit ist zu geben! Seine antwort dauerte keine 2 Minuten, seitdem strafe ich ihn mit Nichtachtung und höchstwarscheinlich geht es mir damit schlechter als ihm...

      Was genau ist da passiert? Hätte mir das klar sein müssen? bin ich zu naiv gewesen?
      Bin ich ein schlechter Sub?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sy! ()

      Gute/schlechte Sub das gibt es eh nicht, eher unpassend und passend, nicht jede Sub passt eben zu jedem Dom...

      Wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast ist das ein sehr deutliches Zeichen... Strafen für etwas das vor der Zeit war finde ich persönlich gelinde gesagt schwachsinnig... wer sich auf so jemanden einlässt sollte mit noch mehr Schwachsinn rechnen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      sy! schrieb:

      ...er hält mich auf Abstand, wie so oft. ...


      Das wäre für mich keine Basis, auf der eine Beziehung wachsen könnte. Solche Spielchen schaden mir seelisch, und auf so eine Art jemanden "erziehen" zu wollen empfinde ich als Manipulation von der schlechten Sorte.
      Erziehung durch Liebesentzug, ganz außerhalb eines Spiels liest sich wirklich nach Manipulation. Auf Abstand halten, Liebesentzug und ähnliches macht auf die Dauer krank und unglücklich. Das als Erziehungsmaßnahme einzusetzen ist eine Unverschämtheit.
      Wieso lässt du zu, dass er dich straft für etwas, was vor seiner Zeit war?

      Allmählich möchte ich dir raten, dich zwar von deinem jetzigen Freund zu trennen, aber dir eine Wohnung für dich zu suchen und erst einmal zu dir selbst zu kommen. Wenn dein Top dich jetzt schon so runterziehen kann und manipuliert, solltest du dir überlegen, ob er wirklich der Richtige ist.

      Vielleicht passt ihr als Dom/Sub nicht zusammen, aber lass dir nicht einreden (auch nicht von dir selbst ;) ), dass du eine schlechte Sub bist.
      Huhu,

      es gibt keine schlechten Subs.

      Es gibt nur unterschiedliche Vorstellungen wie in jeder anderen Beziehung auch. Nicht jeder Mann hat Lust mit
      seiner Frau shoppen zu gehen und nicht jede Frau hat Lust mit ihrem Mann Action Filme zu gucken.

      Vorstellungen in einer Beziheung, Vanilla oder BDSM, gehen immer etwas auseinander. Die Frage ist, in wie weit
      man einen Kompromiss findet und was man dafür von dem anderem wieder bekommt.

      Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich eigentlich Langschläfer bin, meine Freundin aber immer gerne früh aufsteht.
      Also steh ich morgens als Erster auf, geh duschen und mach für uns Frühstück. Was ich dafür bekomme? Ein Lächeln
      und eine super Stimmung am frühem morgen. Bei meinem Sub sind es Zärtlichkeiten, die Ihr sehr wichtig sind.
      Nach dem Spielen bleibt Subbi oft noch Stunden bei mir / uns und wir schauen einfach noch einen Film oder sie wird
      gekuschelt.

      Man muss einfach einen Weg finden. Ich denke aber auch, dass momentan eine eigene Wohnung für dich
      das Beste wäre, um erst mal etwas Abstand und einen klaren Kopf zu gewinnen.

      lg
      Draco
      Sy, bezieht sich das auf Vanilla oder auf Top ?
      Wenn es Top ist, dann ist es gut, dass es Dir jetzt passiert ist....sorry to say ... aber wenn Du schon wieder im Aufbau eines neuen Lebens mit Ihm gewesen wäre, dann wäre es nur noch schlimmer geworden.
      Also auch von mir ...alles alles Liebe und Gute... hast Du eine gute Freundin... fahr hin und macht einen Mädels Abend mit viel Alkohol... ist hinterher zwar wie vorher und der Kopf tut auch noch weh... aber
      es hilft auch einfach mal Abstand zu gewinnen....

      Toi toi toi..

      Cheers

      Giz
      Manchmal sollte man einfach Geduld haben.
      Manchmal sollte man einfach vertrauen.
      Manchmal sollte man einfach loslassen...

      Manchmal muss erst etwas unvorhergesehenes passieren.
      Manchmal muss man aufhören zu hinterfragen.
      Manchmal muss man es einfach fließen lassen...

      Das Leben will gelebt und nicht abgewartet werden!

      unkonventionell :love:

      HAPPY END
      sry..aber ich find das ne ganz krude story..mag sein, dass TE da bissi Hirnsturm hatte in der Zeit..aber sie ging auch über Leichen und das deutlich gnadenlos, mehr oder weniger nur auf sich selber fokussiert, find ich...selber schuld an der ganzen Thematik, Mädel..bei allem Respekt, aber ich blas nicht in pathetisch-poetische-erleuchtete Hörner, sondern beleuchts mal von anderen Seiten.

      Da ist ne Beziehung zu nem Typen, den sie wohl mal sehr geliebt hat, andernfalls wär sie ja nicht mit dem zusammen und schon gar nicht in der gemeinsamen Wohnung - der wird hier, wie ich find, recht despektierlich, nur als der Vanilla - weil man ja ist ja jetzt, weil man grad so , wenn auch nur vor kürzester zeit, "entdeckt" hat ...oder gemeint hat, dies zu entdecken... nicht mehr selber "Vanilla", sondern so n bärvärser - genannt wird..Dieser Andy ( nennen wir ihn Andy..okay ) wird konfronmtiert mit dem feuchterotischen GesinnungsWandel seiner Susi ( nennen wir TE Susi..aight ? ), muss wohl oder übel damit klarkommen, was er aber nicht tut - is ja nett, dass Susi dem Andy sagt, was Sache ist..aber dass Susi die Beziehung und das Ende derer riskiert, nur weil sie jetzt grad bissi Freude und warmes Kribbeln an was neuem entdeckt hat, bedeutet noch lange nicht, dass auch gleich alles JETZT SOFORT ausgelebt werden muss - ..Baustelle wirds dann genannt, das selber sehr stark beeinflusste Beziehungsende zu dem Andy, der halt auch nicht aus seiner Haut kann, das Susi aber wohl sehr mag und ihm nicht im Weg stehen will. Was danach kommt, das ganze "alles ist nett, wir haben uns SUUUUUPER unterhalten, alles geteilt und so, das mit den FB-Staten ( ist ja was gaaanz wichtiges, das erwähnt werden muss ! ) und das dann ach so glückliche zufriedene nebeneinander einschlafen" kommt mir bestens bekannt vor..so hat auch meine letzte Beziehung nach 5 Jahren ihr Ende gefunden - dass das Erwachen dann aus der Euphorie mitunter ein unschönes ist - leere, alles den bach runter und so gar kein bock und elan zu was neuem - is nur normal. Nicht normal, sondern grauenhaft egoistisch ( jaa..ich nenns so..ist aber nur meine Meinung ) find ichs, wenn Frau Susi, die da noch mit dem Herrn Andy zusammen, sich von Top zu Hause, wo sie mit dem Andy noch lebt, abholen lässt - Andy muss sich vorkommen wie n Vollidiot..und hat mit dem Beziehungsende, find ich, das einzig richtige getan..er lässt sich nicht als Schuhabtreter oder Aushilfslover behandeln.

      Nix Baustelle..selber verschuldegt, Susi. Alleine,.

      Dann ein Typ, mit dem während der Andybeziehung fremdgebeischlafen wird..der wird als DER beste Freund beschrieben alles nett, alles toll, Sex toll, jupiduu..aber dann entdeckt man - ode rmeint man, zu entdecken - dass so bissi bdsmlen doch was wäre..und ab da wird der ehemals beste Freund, bei dessen beschreinbung man merkt, wie innig und vertraut die beiden mit sich umgehen, auch nur noch mein Top genannt..mein Top hier, mein Top da, mein Top dort drüben..und alles nimmt seinen Lauf..den sich Susi so nicht so ganz vorgestellt hat, denn ihr Top - nicht mehr ihr bester engester Friend with benefits: ihr Top - nimmt die bdsmschiene, die grad frisch entdeckt wurde - vor nicht mal 4 Monaten, wie mir war - bissi ernster als Susi..und schon steht Susi im Schilf, s entwickelt sich nicht grad so wirklich so in die Richtung, wie Susi sich das, als es noch warm und so scharf nach neuen horizonte kribbelte, so vorstellte..Ihr Top, der ihr die Liebe und das Leben verspricht, straft sie für Dinge, die sie mal vor längerer zeit getan hat..macht einen auf Ablehnung und Distanz und rechtfertigt dieses ( i am so sorrxy..aber ich nenns ) Arschlochverhalten dann auch noch als Erziehungsmethode ( what da hell..?? )....und gibt sie in seiner unendlichen Güte und superdomsigen Grösse, seiner unendlichen Macht und Fairness am Ende frei ( was n verdammter Blödsinn,..sorry, Susi..in echt jetzt? Er gibt Dich frei ?? Und Du nennst das auch noch so, nimmst das ernst ?? )

      Mein Fazit aus der Geschichte : TE aka Susi..primär mal würd ich schleunigst aufhören, mich als schlechten / guten Sub zu betiteln; ich würd mich nämlich gar nicht als Sub betiteln, sondern als jemand, der keine Ahnung hat, was er eigentlich wirklich jetzt sein will. Werd Du Dir mal sicher, was Du eigent,ich WIRKLICH willst; werd Du Dir erst mal WIRKLICH sicher, wer Du wirklich bist..Nicht gleich beim ersten verheissungsvollen Kribbeln gleich alles bestehende an die Wand fahren, sondern trotz judihuiundzötttelidrahallesistgradsosuuuuupitoll zuerst mal ne Weile in Dich gehen, Dein attraktives Köpfchen für etwas mehr Denkarbeit benützen als es für 1+2 zusammenzählen braucht..und erst dann, wenn Du Dir 1000% sicher bist, was Du WIRKLICH willst..erst dann, wenn Du 1000% sicher bist., WER Du sein willst, wie Du leben willst, mit was für Menschen ( Menschen, Susi aka TE..Nicht Vanillas, BDSMler, Subbies oder Töppers..Menschen ! ) Du Dein Leben führen und teilen willst, geht Frau ans Eingemachte...vielleicht das nächste Mal mit etwas mehr Herz und Kopf dabei, denn das Sprichwort "Gut Ding will WEile haben" kommt nicht von ungefähr.

      PS: wieso hat das Susi ( immer noch aka TE ), das ihrem Andy ( der "Vanilla" ) so supernett und so superoffen, so wahnsinnig fair, ihren feuchterotischen Gesinnungswandel mitgeteilt hat - frau is ja in ner beziehung - denn nicht schon damals, als sie mit dem vermeintlich besten Fruend, der sie so super versteht, wieder am ( fremd) poppen war, grad reinen Wein eingeschenkt, sondern zuerst mal bissi gewartet und genossen ? Für mich tönt das alles sehr berechnend, bissi abgekartet, auch herzlos, vorallem aber egoistisch, nur auf den eigenen vorteil aus, nur mit der eigenen sichtweise denkend - Mitleid kommt für mich an der ganzen Story höchstens für den "Vanilla" auf..der ist garantiert, so er denn nicht Abstinenzler ist, mit seinen Kumpels saugfen gegangen..der ist so ziem,lich der einzige, der auch wirklich Grund zu hat..
      @ Vollkornbrot Hast Dich an einem Malzkorn verschluckt? Du schreibst doch Du bist hier im Forum weil der Umgangston hier respektvoll ist und der Mensch hinter dem nick als solcher betrachtet wird. Ich find sy hat nicht von Anfang an alles richtig gemacht, dass muss man aber nicht in dem Ton sagen den Du hier anschlägst. Hast Du keine Fehler gemacht?- besonders so mit Anfang 20?-Sollte das so sein dann wirf von mir aus mit Körnern, wunder Dich aber nicht wenn die von Spatzen die anderes von den Dächern pfeifen, gepickt werden.

      Nicht für Ungut- liebe Grüße redcat