Was gefällt euch am Sub / Bottom sein am besten?

      Für mich ganz klar zum einen der Subspace, dieser "Modus" der sich manchmal aber nicht immer einstellt. Ich liebe dabei am meisten das Gefühl, mit Raum, Zeit, Gedanken und meinem Herrn zu verschmelzen und im Moment zu leben, jede kleine Sekunde des Lebens bewusst und intensiv verbunden zu spüren als ob man unendlich wäre. Dies ist immer wieder einer der achtsamsten Momente bzw. Zeitspannen, die ich für mich persönlich entdecke, wenn ich in diesen Modus verfalle.
      Und zum anderen auch wie einige schon erwähnt haben, dass ich sein kann wer ich bin und so wie ich mich am wohlsten fühle; was ich leider privat nicht oft ausleben kann und so umso mehr genieße.
      Manchmal wünsche ich mir einfach nur, das du mir über den Kopf und durch die Haar streichelst und leise sagst, schsch, alles ist gut.
      Dann ist die Welt wieder repariert.

      Neu

      Mir fällt es nicht so leicht, hier konkret zu antworten.
      Es ist auch bei mir eher so, dass ich im „wahren Leben“ stets die Kontrolle wahren will und muss.
      Daher ist es sich auch eher das Sich-Fallenlassen-Können, das Vertrauen in das, was Dom mit mir macht und das Wissen, dass es danach immer wieder schön ist. Regeln meines Doms dienen letztlich meiner Weiterentwicklung und der unserer Beziehung. Lasse ich mich darauf ein, kann ich es genießen.
      Das Wichtigste ist, dass ich weiß, dass Dom alles daran setzt, dass es mir gut geht.
      Alleine diese Tatsache ist Grund genug, …