Ich hatte da kürzlich eine spannende Diskussion drüber.
Bei der Formulierung "Am Besten gefällt mir am sub-sein, dass ..." sind mir fast die Augen rausgefallen, weil ich die Antwort so erstaunlich fand. Meine wäre ganz anders ausgefallen.
Jetzt bin ich neugierig was euch auf diese Frage einfällt.
Gemeint sind Gefühlszustände, Motivationen, Mindsets oder ähnliches, keine Praktiken.
Und für die Doms und Tops hier die Gegenfrage:
Was gefällt euch am Dom / Top sein am besten?
Bei der Formulierung "Am Besten gefällt mir am sub-sein, dass ..." sind mir fast die Augen rausgefallen, weil ich die Antwort so erstaunlich fand. Meine wäre ganz anders ausgefallen.
Jetzt bin ich neugierig was euch auf diese Frage einfällt.
Gemeint sind Gefühlszustände, Motivationen, Mindsets oder ähnliches, keine Praktiken.
Und für die Doms und Tops hier die Gegenfrage:
Was gefällt euch am Dom / Top sein am besten?

.
) austoben kann.
) spielt bei mir eine relativ große Rolle. So hart das klingen mag, aber ich stecke Menschen schnell in Schubladen (Hauptsächlich Einteilung in "Sympatisch" und "Unsympatisch", und ich hoffe, dass mich jetzt keiner dafür verurteilt, denn ich bin der Meinung dass das jeder, zumindest grob, macht, weil das Gehirn sonst einfach überfordert wäre. Natürlich können anfängliche Eindrücke auf falsifiziert werden!). Ich rede auch gerne über andere Menschen, ob positiv oder negativ, das ist halt einfach irgendwie drinn. Ich weiß nicht woher oder wieso. Und mir selbst ist es auch egal, ob andere Menschen über mich reden - immerhin mache ich ja genau das Selbe. Dieses ganze Szenario spielt sich halt nur in meinem Kopf nicht nur im Unterbewusstsein sondern relativ oft auch bewusst ab, und kann deshalb auch recht anstrengend werden. Und genau diese Komponente meines Bewusstseins fällt während des Spiels weg. Ich muss über niemanden nachdenken und das ist einfach entspannend.