Das erste Mal im Swingerclub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das erste Mal im Swingerclub

      Hallo!

      Scho wieder ein "erstes Mal" :lol: unsererseits - Ja es geht dahin.....

      erstmal - es gab keinen GV! - jeder der das erwartet kann hier gleich wieder aufhören zu Lesen! :frech:

      Vor längerer Zeit hatten wir mit einem sehr gut befreundeten Pärchen einen Termin im SC ausgemacht. Für uns das erste Mal. Viele Fragen waren für uns offen - Dresscode, Sauberkeit, Menschen, ..... Unsere Freunde versicherten uns es sei alles gut. Naja, ohne Selbsterfahrung irgendwie schlecht zu glauben, oder besser zu vertrauen. Aufregung, gerade bei IHR - vorprogrammiert.

      Unsere Freunde waren an diesem Abend mit einer Shibari-Show gebucht. Sie treten regelmäßig dort auf und kennen sich auch aus. Das ist nicht unwesentlich auf ca. 4000m² Fläche. Übrigens Europas größter SC.

      Meine Frau war (wie immer bei einem ersten Mal) sehr aufgeregt und wollte auf halben Weg eh schon wieder umdrehen :icon_lol: . Ging aber nicht, da wir mit unseren Freunden hingefahren sind... :pardon: Sämtliches Kopfkino wie, was mache ich wenn mich einer angreift, oder wo kann ich mich verstecken damit mich keiner wahr nimmt.... lief.

      Doch, zuerst mal noch ein Stück zurück - Was zum Teufel ziehen wir an..... Naja für mich war es klar, ich bin kein Unterhosendom und Anzughose mit weißem Hemd war von vorn herein klar. Bei IHR war das ein wenig anders... Abgekürzt: Es wurde (siehe Bild) - sehr sexy!

      So nun das eigentliche Ereigniss:

      Wir kamen an und stellten fest - SO VIELE MENSCHEN wollen da hinein... Ok, der SC feierte Geburtstag und dementsprechend viel Personen kamen. An diesem Abend ca. 250. Das Gedränge in der Umkleide hatten wir aber auch relativ schnell hinter uns gebracht. Dann hinein. Einmal direkt zur Showbühne wo unser Freund mal seine Utensielien für die Show verstaute. Dann der Rundgang. Sie zeigten uns den ganzen Club. Im ersten Stock steht u.A. ein HUBSCHRAUBER... :golly: da drinnen kann man es auch Treiben.... oder ein Bahnwagon der sich auch bewegt..... Zu dieser zeit war noch kein großer Betrib in den Räumlichkeiten. War noch Essenszeit....

      Unten angekommen suchten wir uns einen Platz zum Sitzen. Die Damen fanden einen Stuhl, wir Männer standen. Es gab Essen (voll Lecker - Gegrilltes). In der Zwischenzeit hatte meine Frau ca. 2h damit zu tun sich zu akklimatisieren. So viele Eindrücke zum Verarbeiten. Die Bekleidung der Menschen fiel Von - Bis aus. Von fast nackt bis sexy Overknees im Lackkleid, oder in Dessous war die Range recht groß bei den Damen. Einzig die Männer waren ziemlich gleich gekleidet. Fast alle hatten irgendein schwarzes Oberteil mit kurzen Ärmel und eine kurze Unterhose an. Außer ich und mein Freund 8) . Die Altersstruktur überraschte mich. Geschätzte 20jährige "Schönheiten" bis 70jährige, Übergewichtige. ACHTUNG: Das ist KEINE Bewertung! Wir fanden es toll dass "solche" Menschen ihre Erotik ebenso mit einer Selbstverständlichkeit und Slebstbewusstsein ausleben können.....

      Der DJ, welcher Musik machte hatte es geschafft den Raum fast leer zu spielen.... :thumbdown: . Dann war die Shibari Show, dauerte etwa 45 Min. Hier vergriff sich der DJ wieder in der Musik. Bei einer einstudierten Choreographie.... :thumbdown: :cursing: . Egal....

      Nach der Show sagte ich zu Ladyhawk dass sie sich bitte überlegen soll ob ich sie mit der Leine einmal durch den ganzen Club führen darf. ?( Stille! Sie bat um Bedenkzeit. Nachdem ich lange genug (für meine Begriffe) gewartet hatte, legte ich die Leine auf den Tisch. (Sie hatte keine Ahnung dass ich Spielzeug mit hatte) Meine Stolze Sub entschied sich für JA. :thumbup: Vorher kamen aber noch Handschellen zum Einsatz :dance2: .

      Nach anfänglichen Schamgefühlen und den Blick auf den Boden gerichtet, hob sie den Kopf und ging stolz hinter mir an der Leine durch den Club <3 . Die Blicke die sie von anderen Männern erntete machten mich ebenso stolz. Sie bekam damit eine Lektion in "Präsentatation". Wie nehmen mich andere Männer mit meiner Figur wahr. Es waren überwiegend positive Reaktionen. Der Eine der meinte "Na, so was hatten wir hier noch nie" :gruebel: war die Ausnahme und/aber auch nicht wirklich negativ.

      Wieder angekommen nahm ich ihr Beides ab und drückte sie ganz toll. Unser befreundetes Pärchen war ebenso stolz auf Sie. :love: Natürlcih war meiner Frau leichter als wir wieder zurück waren, jedoch war sie auch wesentlich entspannter :thumbsup: danach.

      Ladyhawk hat noch immer viel "Schamgefühl". Aber ich fordere sie gerade an solchen Orten schon sehr sich mit ihrer Weiblichkeit auseinander zu setzen. Auch andere Männer dürfen sie attraktiv finden und wenn jemand Sex haben wollte mit ihr, macht mich das umso stolzer auf sie. (Kommt aber sicher nicht dazu :pump: ) :icon_lol: -

      Ja, und um ca. 1:30 verließen wir den Ort und fuhren Heimwärts.

      Wie anfangs geschrieben, es ist kein GV passiert. Aber die Grenze die SIE wieder überschritten hat, nämlich sich bewusst zu präsentieren das macht mich dankbar so eine Frau zu haben. Sie meinte auch sie könne sich ein zweites Mal vorstellen :love: . Aber die nächste Stufe die ich "zünden" werde ist die eines Besuchs einer BDSM Veranstaltung wie zB Nox Noxtis oder so. :saint:

      UND noch etwas hat sich getan - Sie und ich planen zu unserer Silberhochzeit im nächtsten Jahr eine BDSM-"Hochzeit" :dance: :dance: :dance2: :sekt: irgendwo zwischen Amstetten und Wien.

      So - Fragen? :popcorn:
      Dateien
      • Bild1 (Groß).jpg

        (63,87 kB, 217 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild2 (Groß).jpg

        (84,67 kB, 208 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....