Tunnelspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tunnelspiele

      Mich würde es interessieren, welche Art der Tunnelspiele (Tunnelspiele sind alle Spiele, die, einmal begonnen, nicht mehr unterbrochen werden können) ihr kennt oder welche Erfahrungen ihr damit habt.
      Klassisch sind ja schmerzerzeugende Substanzen, die man auf die Haut aufträgt.
      Jedoch sind in diesem Bereich der Phantasie keine Grenzen gesetzt
      In Form von Fesselspielen mit dem eingefrorenen Schlüssel in Reichweite, finde ich spannend....als Beispiel
      Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adena ()

      .... und wieder einen Fachtermini gelernt ..." Tunnelspiele" der Begriff war mir bisher nicht geläufig.... nun denn...

      Um ehrlich zu sein habe ich einen riesen Respekt vor Dingen die ich nicht abbrechen kann. Ich möchte eigentlich zu jeder Zeit absolut Herr der Situation sein.
      So eine Schlüssel Geschichte wie bei Gast 125, kann Dom ja noch faken in dem es einen Ersatzschlüssel gibt aber Rheumasalbe hat gewisse Nachwirkungen die
      einen länger "Vergnügen" bereiten können.
      Da gibt es dann etwas, dass nennen ich die "normative Kraft des Faktischen", die Situation reguliert sich dann selbst oder eben auch nicht....

      Wie handhabt ihr dann, wenn ihr das Safeword hört ?

      Hmmm.... trotzdem sehr spannende Spielvariante... ***grübel***

      gizmo schrieb:

      .... und wieder einen Fachtermini gelernt ..." Tunnelspiele" der Begriff war mir bisher nicht geläufig.... nun denn...Um ehrlich zu sein habe ich einen riesen Respekt vor Dingen die ich nicht abbrechen kann. Ich möchte eigentlich zu jeder Zeit absolut Herr der Situation sein.So eine Schlüssel Geschichte wie bei Gast 125, kann Dom ja noch faken in dem es einen Ersatzschlüssel gibt aber Rheumasalbe hat gewisse Nachwirkungen dieeinen länger "Vergnügen" bereiten können.Da gibt es dann etwas, dass nennen ich die "normative Kraft des Faktischen", die Situation reguliert sich dann selbst oder eben auch nicht....Wie handhabt ihr dann, wenn ihr das Safeword hört ?Hmmm.... trotzdem sehr spannende Spielvariante... ***grübel***

      gizmo schrieb:

      Wie handhabt ihr dann, wenn ihr das Safeword hört ?



      Ich glaube das erübrigt sich bei vielen Tunnelspielen, was wohl der Reiz und eben auch das Gefährliche daran ist..man erkennt, dass man über gewissen Dinge nicht mehr selbst entscheiden oder sie abbrechen kann - nichtmals durch ein Safeword.
      Deshalb sollte man sich da wohl auch lieber langsam rantasten :spiteful:

      Hört sich komisch an, aber ich habe gute Erfahrungen mit Zahnpasta gemacht ;)
      Giz, ich glaube bei Tunnelspielen gibt es nur eine Möglichkeit, wenn das Safeword fällt...

      scharfe Substanzen mit Milch oder geeigneten fetthaltigen Cremes entfernen und das Brennen mildern,
      den eingefrorenen Schlüssel in heißem Wasser schneller auftauen,
      den Ingwer von betroffener Körperstelle entfernen... das Brenne lässt dann recht schnell von alleine nach...

      und dann natürlich Sub auffangen und Halt geben.

      Mehr geht nicht, bei Tunnelspielen. ;)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      @ Spätzle ... Schon klar... Ich bin halt ein Kontroll Freak und da hat eine andere Komponente dann irgendwie die Kontrolle... Hmmm... Aber spannend ist der Gedanke schon.... *lächel* muss mir mal was harmloses für den Anfang ausdenken ... Ein gefesselter Sitzplatz mit einem schönen dicken Dildo aus Eis auf der Sitzfläche .... Wird ja auch besser mit der Zeit :vain: ein gutes Glas Wein und das zappeln beobachten .... Hmmmm

      Psssst... Nix Elenore sagen ... Los schwört :censored:
      Ich habe mal Erfahrung mit Finalgon gemacht.
      Nach einer gewissen Zeit war es definitiv nicht mehr zum Aushalten und ich jammerte, sodass er mir zumindest ansatzweise Linderung verschuf.
      Aber es hat noch recht lang gedauert, bis die Wrkung endgueltig erloschen war... 8|
      aber ich glaube, hier liegt eine prinzipielle Verwechslung vor.

      Die Behandlung des schutzlosen Mösleins oder Pippisacki mit irgendwelchen Kräutern, die vielleicht nachbrennen, ist doch kein Tunnelspiel. Der eingefrorene Schlüssel kommt dem Begriff schon näher.

      Insgesamt sind für mich alle diese Spiele (was gibts denn noch für Tunnelspiele?, fragt mich mein Hase aus dem Hintergrund), egal, ob es der eingefrorene Schlüssel sein mag, der Schlüssel, der am Freitag per Post an die eigene Adresse geschickt wurde oder die entsicherte Waffe, die Hase lutschen muss, um an meiner Allmacht oder der Ausweglosigkeit der Situation keine Zweifel mehr zu haben, eine einzige kranke Scheiße. Um sämtliche Leute, die das nicht nur faszinierend, sondern auch umsetzungswürdig empfinden, mache ich sicherlich einen großen Bogen, denn außer Problemen, Leid und Verzweiflung wird mich mit dieser Sorte Mensch nichts erwarten.

      Tunnelspiele erfüllen ganz sicher nicht die Anforderungen von SSC, welche in der organisierten SM Szene aus gutem Grund seit Jahr und Tag zum Grundverständnis gehören. Und gerade, weil sie das nicht tun, sind sie natürlich faszinierend. Wie auch Typen a la Heinz Sobotka (der Minusmann) oder Jack Unterweger. Es mag sein, das einzelne Mädels solche Typen faszinierend finden, ich spare mir die Erfahrung jedenfalls gerne.

      Und was die ganzen Selbstversuche angeht: kranke Scheiße, ihr seid nicht mehr Herr / Frau der Lage, wer auf eine solche Situation abfährt, hat meines Erachtens ein echtes psychisches Problem.

      Freundliche Grüße,

      Christoph
      Nun ja, was die Definition von Tunnelspielen angeht, kann man im Netz und auch unter den Leuten verschiedene Interpretationen lesen.
      Diese als "unwahr" darzustellen, finde ich persönliche in wenig vermessen, aber das ist ja Geschmacksache.
      Was die Art der Spiele angeht, so bin ich durchaus überzeugt, dass man diese unter dem Aspekt von SSC gestalten kann.
      Die wenigsten hier gehören, meiner Einschätzung nach, einer Gruppe von psychisch Kranken an.

      Hallo Adena,

      Gast 125 schrieb:

      Was die Art der Spiele angeht, so bin ich durchaus überzeugt, dass man diese unter dem Aspekt von SSC gestalten kann.
      Die wenigsten hier gehören, meiner Einschätzung nach, einer Gruppe von psychisch Kranken an.



      das stimmt natürlich, die wenigsten sind wirklich plemplem, aber bei der Vereinbarkeit von SSC und Tunnelspiel (zumindest wenn es als zeitlich fest ablaufendes, nicht mehr zu beeinflussendes Spiel gedacht sein sollte) möchte ich widersprechen: gerade dieser fixe, nicht zu beeinflussende Ablauf mag das Spiel zwar faszinierend machen, hat aber mit SSC (langweilig, ich weiß) nix mehr zu tun. Es widerspricht vielmehr allen einzelnen Punkten, es ist weder safe, noch sane noch consensual (außer, wenn Einvernehmlichkeit zwischen mir und meiner Eieruhr unterstellt werden kann). Das kann man geil finden (wofür ich alles Verständnis dieser Welt habe), das kann man aber auch für gefährlich halten (und zu dieser langweiligen Spezies Mensch zähle ich).

      Freundliche Grüße,

      Christoph
      Ich kann was z.B. die Eiswürfel angeht ganz klar sagen, dass er in Reichweite war.
      Somit war für mich persönlich der Aspekt der Sicherheit erfüllt.
      Hätte er mich alleine im Haus gelassen, sähe es sicher anders aus.
      Da es sich ja um zwei Erwachsene handelt, die sich möglicher Gefahren bewußt sein sollten und demenentsprechend ihre Praktiken planen und umsetzten sollten, um die Sicherheit jederzeit zu gewährleisten, sehe ich als "normal" an.
      Vielleicht bin ich da aber auch nur naiv und habe dort ein falsches Bild von vielen BDSM´lern.
      Ich bleibe bei meinem Punkt von Oben... Wenn ich im Tunnel eine Rettungstür habe um auf Eventualitäten reagieren zu können,
      Dann ist das aus meiner Sicht nur die Frage der Schauspielerischen Leistung Sub zu vermitteln, dass es hier kein entrinnen mehr gibt.
      Aber eine Situation die ich wirklich nicht mehr abbrechen kann auch wenn ich möchte, wäre nichts für mich !
      Den Eiswürfel kann ich mit zweitschlüssel oder mit Hammer umgehen ... Alles gut..
      Eine Situation mit einer ungesicherten Waffe hat nur noch etwas mit Straftaten und Tatbeständen zu tun... Nichts mit Sexualität...
      Hmmmm.... Ich wär nichtmal auf den Gedanken gekommen ... Und ich komme auf mächtig viele Gedanken..

      Cheers

      Giz
      Klar habe ich auch schon mal mit Ingwer experimentiert und auch Brennesseln stehen auf meinem Plan dieses Jahr...

      aber all die Schlüsselspiele und co würden mir persönlich nichts bringen weil ich 100% wüßte, dass mein Herr aus Sicherheitsaspekten sowas NIE ohne Hintertür spielen würde und ein "Mindfuckerlebnis" fällt durch diese absolute Sicherheit für mich weg. Traurig bin ich nicht unbedingt darum obwohl es schon gewisse Faszination hat...

      Würde er sowas mit mir spielen und ich würde realisieren, dass das nicht so wäre hätten wir ein ganz ernstes Vertrauens- uns Beziehungsproblem...
      Okay, ich gestehe, dass ich fast schon Panik davor habe, wenn davon die Rede ist etwas in mich hinein zu schieben was so ohne weiteres nicht wieder hinaus geht. 8|
      Wir haben es mal mit einem Eiswürfel versucht, was bei mir, die ich Kälte ja bekanntlich meide wie der Teufel das Weihwasser, größte Körperbeherrschung abverlangte, denn ich war nicht gefesselt. Schön, war es nicht. Ich war total verkrampft und hinterher tat mir alles davon weh.
      Danke, aber nein danke.
      Dennoch finde ich es, ehrlich gesagt, nicht schön, dass hier der Eindruck entsteht man wäre verrückt wenn man so etwas versucht. Schön ist was gefällt!!!
      Es liegt eben an Dom das Ganze entweder gut als Mindgame zu verkaufen oder eine Spielart zu wählen die er, auf welche Weise auch immer, noch kontrollieren kann.
      Na ich unterscheide da schon ob man sich mal nen harmlosen Eiswürfel bzw. etwas Rheumasalbe irgendwo reinschiebt oder ein echt bedrohliches bzw. nicht zu kontrollierendes gefährdendes Spiel macht...ich glaube wir reden da von unterschiedlichen Dingen bzw. definieren Tunnelspiele anders.

      Wie gesagt, Mindfucking funktioniert deshalb nicht bei mir weil ich da wirklich absolutes Vertrauen habe (er könnte mich irgendwo runterspringen lassen und ich würde fest daran glauben, dass ich sicher aufgefangen werde und keinen Schaden nehme) und mit jemanden bei dem ich dieses Gefühl nicht bzw. nicht mehr hätte würde ich nie in diese Bereiche kommen/gar nicht ernsthaft spielen.

      Ein gelungener Mindfuck (weil ernst und Gefährdung) wie z.B. wirklich kein Schlüssel da oder Top läßt mich fixiert/hilflos irgendwo alleine oder ein bleibender Schaden hiesse für mich "Adios Amigo" unter Verwünschungen der schlimmsten Art.

      Gast 125 schrieb:

      In Form von Fesselspielen mit dem eingefrorenen Schlüssel in Reichweite, finde ich spannend....als Beispiel
      Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. :)


      Liebe Gast 125 -

      Ungewollt habe ich mich selbst in ein Tunnelspiel gebracht. Und der Schlüssel war in Reichweite, nur wo??? - Ich kam aus old Vienna nach Hause und mein maßgeschneiderter KG lag da rum... naja, mich piekte die Lust und hab Fritzchen eingesperrt. Ich weiß, ist gemein, tut man nicht. Das Telefon klingelte und irgendwo habe ich in der Eile den Schlüssel abgelegt. In dieser Zeit war meine Wohnung voll mit Bücherstapeln, Kisten und Manuskripten zwecks Bearbeitung. Am nächsten Tag wollte ich aufschließen und suchte den Schlüssel. Tag 1 war ergebnislos, Tag 2 war nicht besser, Tag 3 war noch weniger spannend. Am 4 Tag habe ich jemanden beauftragt, dass er die bearbeiteten Bücher abholt und in mein Lager bringt. Ich war, nein er war immer noch eingesperrt und das Licht am Tunnel mit dem Schlüssel war nicht zu sehen. Mit dem letzten Bücherkarton begleitete ich den Herrn zu seinem Wagen, es lag Schnee und unter meinen Schuhen schepperte etwas Metall, bückte mich und was sah ich? Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinen Schlüssel zum KG. Ich nahm ihn auf und drückte den Schlüssel an mein Herz und sagte "Himmel, der Schlüssel!" Der Mann, der die Bücherkartons abholte schaute mich völlig verdaddert an und sagte "das muss aber ein sehr wichtiger Schlüssel sein". Er hatte keine Ahnung. Hätte ich den Schlüssel nicht gefunden, ich wäre gezwungen gewesen den Schlüsseldienst anzurufen. Normalerweise kommt der Schlüsseldienst, ich hätte sagen können "ochhhhhhhhhhh, ich kann zu Ihnen kommen" ups

      Zeitweilig hatte ich das Gefühl, dass dieses selbstfabrizierte Tunnelspiel Monate hätte dauern können. Ich habe das einer Freundin im Ruhrpott erzählt, sie nahm sofort Partei für Fritzchen und nervte mich täglich mit Anrufen, ob ich schon dort und da nachgeschaut hätte.

      Nebei gesagt, am dritten Tag wollte ich Fritzchen beruhigen und habe mir überlegt, ob ich mit ihm samt KG zur Strafvollzugsanstalt fahre. Ich wollte ihm die vergitterten Fenster zeigen und ihn damit beruhigen, dass dort Menschen für Jahre eingesperrt sind... er solle sich nicht so haben. Wir waren nicht dort.

      Schlüsseltunnelspiele können nervenaufreibend sein.

      Einmal besuchte mich meine Freundin Tina aus Kiel und sie meinte KG und Spassbremse macht noch mehr Spass. Naja, ich bin ein Spielkind und sagte okay. Eine Spassbremse ist ein Harnröhrenplug und darüber kommt der KG. Wir haben Mama Tantalus besucht und kaum angekommen fragte meine Mutter, ob ich nicht zu meinem Onkel fahren könnte, er bräuchte meine Hilfe, ihm gehts nicht so gut. Also fuhr ich hin. Kaum dort angekommen machte sich Monsieur Blase bemerkbar, ziemlich bemerkbar, ziemlich heftig sogar. Meine Gedanken schwirrten nur darum, wie kann ich pieseln? Der Druck steigerte sich und sagte zu meinem Onkel, dass ich seine Toilette mal besuchen müsste. Ich fuchtelte und fuchtelte, versuchte zwischen den Gitterstäben des KGs den Plug herauszuziehen. Ich sah schon durch den enormen Druck, dass der Metallplug glatt eine Fliese im Bad zertöppern wird. Ich müsste dann das Foto von Tantchen aus dem Flur über die zertöpperte Fliese hängen. - Zu meiner Mutter fahren, Tina um den Schlüssel zu bitten... die Zeit hätte nicht ausgereicht, vorher hätte es einen Knall in der Hose gegeben. Kurz, ich konnte den Plug aus dem KG herausziehen. Das war Panik! Nicht spannend, liebe Gast 125 :(