Tunnelspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Salut @ All,

      Ingwer ist toll :D wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass es Anal angewendet intensiver und langanhaltender war.. Vaginal war eher.. hmh.. ziemlich lau... wobei die "Einwirkzeit" vaginal deutlich länger war.. (anal 2min., vaginal ca. 5min.)

      Habt ihr da auch schon mal Unterschiede gemerkt? oder bin ich einfach nur komisch? :crazy:

      LG, alzena
      Also die Kerle denen ich schon mal Ingwer in den Allerwertesten geschoben habe haben nur recht kurz ein bisschen unruhig gewirkt die Wirkung ließ recht schnell nach.

      Ich habe es nur vorneherum mal probiert aber enttäuschend wenig gemerkt.

      Kein Vergleich zu ein bisschen Desinfektionsspray das kurz aufgesprüht wird... :nein:
      hmh.. ja das hab ich auch schon gehört.. deshalb wurde es beide male gleich angewendet.. geschält, in form gebracht und frisch rein damit .. *räusper*

      ... hmh.. trotzdem ein gewaltiger unterschied...

      gut desinfektionsspray klingt fies.. aber nur für den ersten moment oder? :gruebel: zumindest war es beim piercen so.. wenn ich das mal kurz vergleichen darf ^^

      Süpperdomm schrieb:

      Die Behandlung des schutzlosen Mösleins oder Pippisacki mit irgendwelchen Kräutern, die vielleicht nachbrennen, ist doch kein Tunnelspiel. Der eingefrorene Schlüssel kommt dem Begriff schon näher.
      Sicher ist das Finalgon z.B. Ein Tunnelspiel. Jedes Spiel das man nicht unterbrechen kann, nennt man Tunnelspiel. Versuch mal Finalgon abzuwaschen oder sonstiges. Mir ist das noch nie gelungen und es dauert ewig bis die Wirkung nachläßt. Wobei ich nie wieder versuchen werde Finalgon mit Wasser auszuspülen.

      Mir fallen da noch andere Dinge ein aber das kann ich nicht erzählen. Weil in Deutschland nicht legal :(
      In jedem Fall gibt es einiges was man nicht unterbrechen kann.

      Was auch nett ist und ich auf der aktiven Seite sehr mag, ist Schokolade in den Popo einführen und in heller Hose z.B. einen netten Spaziergang machen.
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaBagheera () aus folgendem Grund: Fehlte was

      LaBagheera schrieb:

      Was auch nett ist und ich auf der aktiven Seite sehr mag, ist Schokolade in den Popo einführen und in heller Hose z.B. einen netten Spaziergang machen.

      Uiuiui ich dachte Lebensmittel anal einführen sei so gefährlich? :gruebel: Stimmt das generell nicht, oder kommt es darauf an was und wenn ja worauf muss da geachtet werden?

      LaBagheera schrieb:

      Mir fallen da noch andere Dinge ein aber das kann ich nicht erzählen. Weil in Deutschland nicht legal :(
      Jetzt machst Du mich aber neugierig!!!
      Grüße Sahra
      Da geht mein Kopfkino aber an, besonders da Schoki für mich aus gesundheitlichen Gründen ein absolutes Nogo darstellt...und die verbotenen Sachen sind natürlich die interessantesten...wenn ich da schon keinen Genuß von haben darf dann soll wenigstens ein Sub darunter leiden müssen könnte ich mir vorstellen und diese Möglichkeit ist wunderbar harmlos/peinlich und auch mal auf Abstand per Anweisung auszuführen.....*lächel*.

      Danke für die nette Anregung.

      Verbotene Sachen- gerne mehr Infos via PN... :rolleyes:
      100g Salbe:
      Levomenthol 2,75 g, racemischer Campher 5,0 g, gereinigtes Terpentinöl 5,0 g, Eukalyptusöl 1,5 g
      Die sonstigen Bestandteile sind:
      Virginisches Wacholderöl, Thymol, Weißes Vaselin

      .... wie sich die Wirkstoffe letztlich, abgesehen von den (hier) erwünschten unerwünschten Arzneimittelwirkungen, verhalten, vermag ich nicht zu sagen. Wobei meine "Zweifel" da eigentlich nur auf das Terpentinöl abzielen (kann zB Allergien auslösen; 'n Gummi bietet beim Sex dann keinen ausreichenden Schutz mehr; ....). Die restlichen Wirkstoffe sind in den kleinen Mengen zwar durchblutungsfördernd und lokal aktiv (daher die Wirkung), aber nicht systemisch wirksam. Das Thymol ist zum Beispiel sogar ein Hauptzusatz in den meisten vaginalen Anti-Pilzmitteln.

      Kurzum: ich würde es mit 'ner Kleinstmenge auf einen Versuch ankommen lassen - ähnlich wie man Haarfärbemittel erst irgendwo kleinflächig lokal testet. Aber vielleicht können Herbstblume und Co uns ja auch noch näher erleuchten, falls ich was übersehen habe.
      @Boreas: ganz so wie du erklärt hast...wers verträgt- bitteschön. Vorsichtig antesten. Mit Kondom würde ich es nicht empfehlen.
      Ich kenn das noch in der abgemilderten Form mit Hustenbonbon im Mund zu blasen/ lecken...das ist etwas sicherer und geht leichter ab als das Salbenzeug würde ich mal sagen...und mit Sicherheit schmackhafter.