Telefonieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich merke beim Lesen gerade, dass mein Dom und ich das Telefonieren mal eben übersprungen haben. ;)
      Wir haben gerade mal 14 Tage geschrieben, dann gab es das erste Treffen. Erst dann wurde auch telefoniert

      Ich habe früher meine Nummer nicht rausrücken müssen, habe die Nummer des anderen bekommen mit dem Hinweis, dass ich mich bestimmt sicherer fühlen würde, wenn ich meine Nummer erst mal unterdrücke.........ich fand das immer sehr rücksichtsvoll. :)
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Seltsam ... aber tatsächlich habe ich mich mit meinem Herrn getroffen ohne vorher miteinander telefoniert zu haben.

      Früher wenn ich jemanden traf gabe es zuvor immer einen Anruf und ich hätte behauptet ohne Anruf würde ich mich nie mit einem Fremden treffen.

      Bei meinem Herrn und mir war es so das wir schon eine längere Zeit miteinander geschrieben haben. Täglich mehrmals. Und es war auch die Rede davon das wir noch telefonieren werden - als ich in den Ferien war haben wir die Nummern ausgetauscht mit der Absicht miteinander zu telefonieren wenn ich zurück in der Schweiz bin.

      Doch unser ganzer Kontakt war so vertraut das wir den Anruf vor dem Treffen schlicht vergessen haben (das Covern hingegen nicht). Das fiel uns erst am nächsten Tag auf :D
      Vor einiger Zeit hätte ich noch gesagt es ist okay wenn ich als Kerl meine Nummer zwar rausgebe und die Dame ihre Nummer verbirgt.

      Jetzt muss ich leider sagen das ich es nicht einsehe meine Nummer rauszugeben ohne auch die andere Nummer zu bekommen. Gleiches Recht für alle.
      Und wenn Sie noch nicht so weit ist mir ihre Nummer zu geben dann ist das halt so. Dann wird halt nicht telefoniert.
      Hallo

      Ich halte es auch so. Ich habe eine Geheimnummer. Die bekommt keiner zuerst. Ich telefoniere dann wenn ich es auch will. Zu früh mag ich nicht. Und wenn rufe ich an. Also muss er seine Nummer raus geben.
      Ich treffe mich auch lieber real als ich telefoniere. Wenn dann Sympathie da ist, dann kann er meine Nummer haben.
      Lg Windspielchen