Kind und Schlafzimmergeräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bei kleinen Kindern : Oma /Tanten
      bei Kindergartenkindern: wenn man Glück hat und ich habe Nestflüchter Küken kommen schon Freunde dazu wo sie übernachten wollen
      Grundschüler: Pfadfinder/ Jungschar
      Betreute Übernachtungen im Zoo,Museum,Bibliothek besonders gerne zusammen mit Freunden
      weiterführende Schule: meine wollten ganz weit weg,möglichst ohne Eltern
      Sprach reisen, Gastfamilien im Ausland (Sohn war mit 14 zwei Wochen in China/ Chinese kommt danach zwei Wochen zu uns IHk/ Gesellschaft für Deutsch/ Chinesische Freundschaft)
      Feuerwehr, Rotes Kreuz, Larp, Jugendverbände der Parteien
      wir spielten nur,wenn die Kinder nicht im Haus waren,aber die Kinder kommen ziemlich rum in der :D Welt
      oh und manchmal sind sie am Wochenende und in den Ferien tatsächlich daheim
      oh Sportvereine bieten auch Kinderfreizeiten an
      Nein, erklären mussten wir uns noch nie.
      Wir Elternteile haben allerdings auch jede(r) ein eigenes Appartement im Haus.
      In den gemeinsamen Wohnräumen sind wir aber sehr vorsichtig...schließen alles gründlich ab, verhängen die Schlüssellöcher etc.
      @Mermaid
      Blöd nur, wenn man Kinder hat, die sich so wohl Zuhause fühlen (und deren Freunde sich auch so wohl in Deinem Zuhause fühlen), dass alle immer bei Dir übernachten wollen und die auch nie das Bedürfnis haben, allein wegzugehen oder zu verreisen und für die Pfadfinder uä der reinste Horror ist, :D
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      @Feuerpferd ich habe am Ende des Gartens eine Hütte
      da dürfen meine Kinder daheim ihre Freunde zur Übernachtung mit hineinnehmen
      Folge: Von Mai bis September tagt der Partyclub jetzt bei uns
      Vorteil: er tagt nicht im Haus
      und ich habe die Kleinen nie rausgeworfen,sondern unwiderstehlich coole Angebote auf die Interessen des Kindes zugeschnitten :D herausgesucht
      für kleine Nerds also eher Nacht im Technischen Museum/ Phänomenta Museumspädagogik gibt es auch tagsüber ein paar Stunden
      oder Sternwarte/ Computerkurs
      sagt mir Alter der Kids , Interesse und Ort , ich helfe :thumbsup: gerne
      ich spiele ja nicht täglich, sondern win Mal im Monat etwa
      in der Zwischenzeit habe ich die ehemalige Kleinen , jetzt großen natürlich gerne bei <3 mir

      Mermaid schrieb:

      ich habe die Kleinen nie rausgeworfen,sondern unwiderstehlich coole Angebote auf die Interessen des Kindes zugeschnitten herausgesucht
      Das haben wir auch alles probiert (als sie kleiner waren). Nur ohne Mama und/oder Papa keine Chance. Nie. Solche Kinder gibt es, :yes: .
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Tatsächlich finde ich es bei Vanilla-Sex auch kein Thema. Auch wenn Kinder das von ihren Eltern nicht wissen wollen, sie haben Sex und da finde ich es auch nicht schlimm mal "ertappt" bzw. gehört zu werden.
      Ich habe zwei sehr viel ältere Geschwister, deren Zimmer direkt neben meinem waren.. ich habe viel Gehört und nie gefragt, war irgendwie einfach so und ich glaub bei den Eltern kann das ähnlich sein.

      Es ist für mich dann aber doch was anderes ob Kind einen beim "Liebesspiel" oder beim BDSM mitbekommt. zumindest wenn sie noch klein sind. Bei älteren Kindern macht es meiner Meinung nach auch kaum einen Unterschied, wenn man gegebenenfalls erklären kann, bzw. das Kind verstehen kann, dass sich die Eltern lieben auch wenn die Sexpraktiken vllt von außen betrachtet eine andere Sprache sprechen..
      Ein kleines Kind kann und sollte diese Komplexität noch nicht verstehen und sich auch nicht damit auseinander setzen müssen, wie ich finde..
      So schön es ist, wenn man die Kinder mal wegorganisiert hat....aber hat man dann immer Lust?
      Kommt dann nicht fast immer irgendwas dazwischen?
      Sei es Rücken verhoben, Schnupfen, Notanruf von Oma, die Katze kotzt, der Hund hat Durchfall...

      Man sollte sich vermutlich so einrichten, dass einiges auch mit Kind im Haus geht. Leise und harmlos. Und schallisoliert.
      Und das Problem haben ja nicht nur wir Perversen, sondern alle sexuell aktiven Eltern.

      @Liesa : früher robbte der Papa kurz im Heu auf die Mama. Sein zufriedenes Grunzen danach war nicht lauter als das gurgelnde Verdauen der Kühe nebenan und die Eule auf dem Dach.
      Und von vor Glück und Wollust stöhnen und quieken war die Mutti meilenweit entfernt.
      ich habe es als Kind gehört, nicht meine Eltern,sondern unsere Vermieter in Greenwich London,wo wir Zimmer hatten.
      Die haben extra Musik angemacht und waren natürlich im verschlossen Elternschlafzimmer ,das an mein Zimmer angrenzte.
      Das Klatschen der Peitsche und sein Stöhnen konnte ich trotzdem sehr gut heraushören.
      Als Kindergartenkind konnte ich es nicht einordnen und machte mir ernsthaft Sorgen,ob Ms.K sehr böse auf Herrn K sei.
      Ich habe Ms. K ,sogar mal danach gefragt. Sie hatte nur fröhlich gelacht und gesagt,sie und ihr Mann würden nur spielen.Sie war ganz fröhlich und unbefangen und zwinkerte mir verschwörerisch zu.
      Danach war die Musik,die manchmal nachts ertönte,noch lauter, trotzdem drang das irgendwie durch, dieses Klatschen auf Fleisch.
      Überlege,ob ich deshalb Fem Dom wurde?
      Meine Kinder habe ich davon ferngehalten. Trotzdem kam meine Jüngste,15,jetzt mit Triskele Ohhringen aus England heim.
      Vererbung,oder doch was gefühlt,daheim?
      Jedenfalls wollte ich absolut sicher gehen,dass meine Kleinen nichts von BDSM mitbekommen.
      Wenn sie was von Vanilla Sex hören,finde ich es nicht so tragisch.
      @Bärbel dann gibts halt nichts mehr zu trinken für den Kleinen ab 17 Uhr :lesen:
      Scherz beiseite… wenn der/die Kleine/n nachts aufstehen und durchs Haus wandern ist das Ding natürlich wirkungslos und wenn der dann einfach zur Schlafzimmertür reinkommt ist von Mama und Papa die schnellste Reaktionszeit gefordert die es gibt. :LA2:

      Ihr könnt als Eltern nicht zu 100% verhindern das der/die Kleine/n etwas mitbekommen außer ihr fesselt Sie ans Bett :ketten: mit Ohropax und das ist doch eigentlich für die Sub gedacht :gruebel:

      Ihr könnt die Kleinen den ganzen Tag durch die Gegend scheuchen :peitsche1: eine heiße Milch mit Honig machen :coffee: und dann wird trotzdem aufgestanden weil es zu warm ist :evilfire: oder schlecht geträumt wurde =O :crying:

      Ihr könnt aber alles tun um zu verhindern das die Kleinen etwas mitbekommen. Mehr könnt ihr nicht tun. Das ist wie bei Verhütung 100% Schutz gibt es nur wenn man nicht :vani:
      Meine Eltern waren auch BDSMler. Ich kann mich natürlich nich an alles erinnern und was und wie sies gemacht haben.

      Meine ersten Erinnerungen sind sehr diffus. Also ich hab häufiger ein Patschen oder Klatschen gehört. Hab mir nie großartig was bei gedacht. Ich wurde auch früh aufgeklärt und auch über BDSM. Fragt mich nich wie, aber ich habs ganz gut vertragen.

      Was mich wirklich gestört hat, war, als ich mal mit... keine Ahnung 10 oder so, die Auswüchse der 24/7 mitbekommen hab. Also da gings eigtl nur am was Subtiles, aber grade weil ich wusste was abgeht, fand ich das sehr unangenehm. Hab da meine Mutti auch letztens mal zur Rede gestellt, aber da das schon 14/15 Jahre her ist, wusste sie auch nicht mehr so recht was das war und konnte sich nur entschuldigen ^^. Letztendlich hab ichs überlebt.

      Frage mich bis heute, ob ich durch dieses ganze Trara am Ende selbst pervers geworden bin ^^'.

      Als Teenie war ich schon schlimmer. Wie @Bärbel und @MoMo schon meinten. Aber weniger, dass ich so spät zu Bett ging, also das war aufgrund der aufgeklärten Situation relativ wumpe, und zudem hatte ich lange strenge Bettgeh-Zeiten, die ich aber sobald ich lesen konnte, präpubertär, nie beachtet habe. Also ich war im Bett... aber schlafen? :D
      Eine Zeit lang haben meine Eltern mir Geld gegeben um ins Kino zu gehen, damit sie ein bisschen Zeit für sich haben ^^. Das traurige daran war mehr, dass niemand mit mir so oft ins Kino gehen wollte und so viel Geld ausgeben :D Da hab ich mir dann allein recht viele Filme angesehen, vllt ist das ein Grund für mein Nerdtum ^-^^. Später war ich dann eh ständig im Park am chillen.
      Das größere Problem als Teenie und Präteenie war meine Neugierde. Mit ca. 9 oder so bin ich selbst immer, wenn meine Eltern nicht zu Hause waren ins Schlafzimmer. Das war ein bissl hergerichtet mit Andreaskreuz und so und ich hab mir das einfach angesehen. Und auch das Spielzeug in den Schubladen. Teils auch recht private Dinge, wodrauf ich heute nich stolz bin :/. Keine Ahnung ob mich das in meiner Entwicklung gestört hat oder so... ich hatte nie so ein richtiges Problem damit. Ich hab mir das alles einfach nur aus Neugierde angesehen, weiß nich, wie viel und ob meine Mutti das gecheckt hat, glaube bis heute gar nicht ^^.

      Und heute, mit 23, bin ich vor meiner Mutti lang geoutet und wir können herzlich gemeinsam über Dummdoms lachen und wenn ich wichtige Fragen habe, könnte ich damit auch immer zu ihr kommen.