Unser Rough Body Play Workshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unser Rough Body Play Workshop

      Vor kurzem war es endlich soweit: Mein Schatz und ich fuhren los zu unserem zweitägigen Rough Body Play Workshop. Für die, die sich darunter nichts vorstellen können, das ist eine Art von BDSM, bei der der ganze Körper zum Einsatz kommt und man miteinander rangelt und rauft, in dem man den devoten Part mit vollem Körpereinsatz dominiert. :pump:

      Und was soll ich sagen? Es hat sich wirklich gelohnt, auch wenn wir nur einen Tag lang durchgehalten haben. :rolleyes:

      Es fing eigentlich ganz harmlos an, mit ein paar Übungen, für die wir in drei Gruppen aufgeteilt wurden. Wir lernten unsere Körper kennen, wie sie sich verhalten wenn man locker lässt, wenn man ein bisschen Widerstand ausübt und wenn man sich richtig zur Wehr setzt. Wir durften uns dann wieder als Paare zusammentun und wurden Schritt für Schritt in die hohe Kunst des erotischen Rangelns eingewiesen, immer wieder gewürzt mit filmreifen Showeinlagen unseres Dozentenpärchens mit ihrer liebreizenden Assistentin.

      Das ganze war mit viel Humor und lustigen Geschichten gewürzt, aber doch blieb ausreichend Gelegenheit, ordentlich zu Rangeln und zu dominieren, bzw. dominiert zu werden.

      Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals meinen Mr. Spätzle an den Haaren zu Boden bringen würde, aber dank dieses Workshops weiß ich jetzt, wie das geht. Er weiß jetzt allerdings auch wie er mich schnell zu Boden bekommt und dort halten kann ;)

      Auch wurden wir über Möglichkeiten, wie mit bloßen Händen Schmerz zugefügt werden kann unterrichtet und über Kniffe, wie man jemand mit nur einem Schlag in die Knie zwingen kann. Also ein bisschen Selbstverteidigungswissen wurde auch gleich mit vermittelt ^^

      Wir haben viel gelacht, ein bisschen gespielt, viele nette Leute kennengelernt und schon nach dem ersten Kurstag waren wir so geplättet, dass wir leider den Zweiten Kurstag sausen lassen mussten. Das wäre bestimmt auch noch interessant geworden, aber wir hatten dermaßen Muskelkater, dass wir dankend verzichtet haben.

      Fazit: Ein Workshop der sich definitiv lohnt, wenn man BDSM in einer ursprünglichen, ungekünstelten Reinform ohne Schnörkel und Rituale erleben will und gerne rangelt. Wir gehen jedenfalls jetzt ins Fitnesstudio, wer weiß, vielleicht schaffen wir dann beim nächsten Mal beide Tage? :thumbsup:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Emilia schrieb:

      danke @Spätzle; ich habe zwar nich nie an irgendeinem Workshop teilgenommen, aber icg kann bestätigen; es braucht nicht unbedingt "Werkzeug", Hände und Fantasie sind gefordert :D
      ja Hände, Beine und Füße sind gefordert- und von Phantasie beflügelt- wenn man sportlich ist sehe ich so ein Training als überflüssig an. Ich überwältige meinen Partner sehr gerne :evil:
      Ich bin eine naturdominante Sadistin die das Leben liebt und lebt