Gibt es wirklich keine BDSM Filme ohne...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gibt es wirklich keine BDSM Filme ohne...

      Wenn ich mir so die Darstellung von BDSM in Mainstream (was immer das auch ist...) Filmen anschaue, dann sehe ich ganz oft stereotype Darstellungen.

      Ist euch ein Film bekannt, in dem BDSM...

      ...Teil des Hauptthemas ist (und nicht nur ein Nebenstrang)?

      ...nicht vorgeprägt wird durch ein Abhängigkeitsverhältnis (Lehrer-Schüler, Chef-Sekretärin,...)?

      - von den Hauptcharakteren für sich selber gewollt wird, und nicht nur dem Partner zurliebe?

      - nicht nur von einem/er erfahrenen Charakter ausgeht der/die einen Neuling verführt?
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Soweit ich mich erinnere, war vor ca 6 -8 Wochen ein Artikel bei spiegel.de, als grade SoG2 rauskam. Da ging es generell um BDSM-Filme. Und die hatten 10-20 Filme mit Foto vorgestellt, in denen es eben darum ging.
      Halt die bekannten wie O, 9 1/2 Wochen, secretary, aber auch einige schräge mir unbekannt aus Japan, etc.
      Oder aus den 70ern.


      Wahrscheinlich soll dein Film auch noch geschmackvoll sein, mit guten Texten und ästhetischen Menschen in normaler Kleidung. Halt der Perverse wie du und ich, Hans und Franz.
      Ich bezweifel,dass du da viel findest, wenn du auch das Neulingsthema ausklammern möchtest.
      Damit lässt sich immerhin ein massentauglicher Spannungsbogen aufbauen.
      War die Frau bei "The Pet" komplette Anfängerin? Oder wär es eh schon zu viel, wenn sie keine Erfahrung mit Petplay hat?

      Ich glaub aber auch, dass es schwierig ist etwas derartiges zu finden. Filme, in denen es um Beziehungen geht (-> Hauptthema) handeln doch immer irgendwie vom Drama beim Kennenlernen und da ist die Frage "Will ich das wirklich?" eben ideal geeignet.