Ohne Schmerzen zum Orgasmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ohne Schmerzen zum Orgasmen?

      Hallo zusammen!

      Mein Mann und ich (eigentlich vorallem ich :D ) entdecken gerade erst SM.

      Ich hatte schon wahnsinnig tolle Erlebnisse und bin teilweise geflogen.
      Wenn es allerdings nicht so "spektakulär" ist, regt sich überhaupt nicht viel in Richtung Orgasmus.
      Vorher war das nicht zwingend so.
      Wie ist das bei euch? Kommt ihr Ohne Schmerzen zum Orgasmus?
      Ich tue mich gerade etwas schwer damit. :( Und kann es nicht recht einordnen. Sonst kam ich eher immer zu schnell und war überempfindlich und seit Wochen habe :bahnhof: ich das Gefühl, ich brauche es recht derb und mit Schmerzen, um überhaupt zu kommen.

      War es zu viel und ich bin evtl einfach überreizt oder braucht man immer mehr? :bahnhof:
      Ja, ich komme auch ohne Schmerzen zum Orgasmus, z.B. wenn ich es mir selbst mache. Mit Schmerzen empfinde ich es oft (nicht immer) als intensiver. Ich denke, das liegt an den zusätzlichen Reizen durch die Schmerzen, aber auch wenn ich besonders tief im Bottom Sein bin, fühle ich häufig intensiver, auch ohne Schmerzen beim Höhepunkt.

      Glaube nicht, dass man immer mehr braucht. Vielleicht brauchst du momentan eher etwas anderes, vielleicht ist der Orgasmus gerade nicht so im Vordergrund, weil so viele andere spannende Dinge passieren. ;) Mach dir keinen Stress, Sexualität verändert sich. Alles fließt. :)
      Natürlich geht das, der menschliche Körper hat erstaunliche Möglichkeiten, Spaß zu haben.
      Gibt ja auch Frauen, die rein durch Brustwarzenstimulation kommen, oder Menschen, die bei einer gekonnten Spankingsession ohne intime Berühruhgen einen Orgasmus erleben.
      Es ist sogar möglich, rein durch Vorstellung im Traum oder bei Meditation/Trance ohne jede körperliche Berührung zu kommen.

      Die Hauptsache ist wohl, dass man sich wohlfühlt und sich nicht mit negtiven Gedankenblokaden rumschlägt. Dann ist vieles möglich.

      Aber man muss das auch nicht so sportlich sehen, finde ich. Manchmal ist auch der Weg das Ziel und auch ohne großes "O" alles wunderbar.