Frühjahrsputz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frühjahrsputz

      Nightbird und ich haben ein wenig den Staubwedel geschwungen und hoffen es gefällt euch.

      Zuerst einmal gibt es den neuen Bereich BDSM Lexikon. Dort kann jeder seine Definition zu BDSM Begriffen abgeben und damit zeigen, dass BDSM sehr viel sein kann und vor allem bunt ist. So ein Lexikon hat ja meist nur eine Definition und mitunter ist das auch sehr sinnvoll, bei Begriffen wie Subspace, Machtgefälle, Mentor oder auch 24/7 wird es aber nie eine einheitliche Definition geben. Daneben wollen wir das BDSM Wiki mit Galerie (Spielzeug, Möbel, Knoten, usw) neues Leben einhauchen, da es ein schönes Teilprojekt ist, das sträflich vernachlässigt wurde. Also liebe Mitglieder, bringt euch ein und macht mit :)

      Zudem hat Birdy für ein schnelleres Auffinden im Bastelbereich gesorgt und ähnlich wie bei Wiki eine Übersichtsseite über alle Inhalte erstellt.

      Was es sonst Neues gibt?

      - Neue Verifizierer (Österreich holt auf und hat fast schon eine bessere Abdeckung als Deutschland) und die bisher umfassenste Veriabdeckung seit Einführung des Veris
      - Nightbird ist meine Stellvertreterin damit nimmt sie mir eine Menge Arbeit ab und bringt neue Ideen rein :blumen:
      - Verlinkungen zu anderen Webseiten sind wegen einem Urteil nicht mehr möglich (Schade aber die Webseiten ohne Verlinkung ausschreiben ist OK, sofern der Inhalt nach deutschem Recht legal ist. Ich verlinke selbst aber ab und an etwas, das liegt daran, dass ich dafür dann auch den Kopf hinhalte)'
      - Die Planungen für das Forumstreffen Nord laufen derzeit an :beer:
      - Der Stammi in Düsseldorf ist binnen kurzer Zeit sehr aktiv geworden (3 Treffen in 5 Monaten) und in Hannover wird es auch bald einen Machtspielestammi geben.
      - Für die ITler, Google hat uns lieb: de.semrush.com/de/info/gentled…rganic)?sort=traffic_desc
      - Eine Menge kleiner Änderungen, wie die Überarbeitung der Zugänge zu den geschützten Bereichen um Wartezeiten deutlich zu reduzieren
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff