Ausgeliefert !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ausgeliefert !

      Hallo Zusammen!

      Mein Inhalt richtet sich an alle Dom's und Sub's in diesem Forum.

      Ich, m und Mitte 20, habe seit etwa einem Jahr meine Leidenschaft zur dominanten Seite entdeckt. Meine Freundin findet nach und nach Gefallen daran und liebt es wenn ich bestimme wo es lang geht und vor allem wie :thumbup:

      Nun gibt es die Idee, Sie an der Decke zu fesseln. Heißt ich werde eine drehbare Stange an der Decke befestigen und sie dort mittels zwei Handmanschetten an der Stange links und rechts fixieren. Damit sie nicht sieht was auf sie zukommt, wird sie die Augen von mir verbunden oder vielleicht auch eine Maske aufgesetzt bekommen.
      Zudem werde ich ihre Beine, kniend auf dem Bett, hinten an den Füßen mit einer Spreizstange versehen. So wird sie mir ihren Zugang nicht verwehren können, was sie unartiger Weise schon mal macht. :evil: (Natürlich alles spielerisch)

      Meine Fragen an euch wäre jetzt Folgende:

      1.) Was würdet Ihr als Dom mit Eurer/Eurem ausgelieferte/n Sub auf dem Bett alles anstellen? (Würdet Ihr Sie/Ihm zum Beispiel einfach mal ungeduldig warten lassen, mit ihr spielen? (Wenn ja wie und wo) oder noch ganz andere Anregungen? )
      2.) Wie würdet Ihr Euch in dieser Situation als Sub fühlen? Was würde Euch anmachen, euch vielleicht sogar wünschen?

      Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Jeder ist sowieso individuell und würde was anderes bevorzugen was auch richtig so ist!

      Also, bin gespannt auf Eure Antworten ;)
      Ich würde sie losmachen, mit ihr in die Küche gehen, einen Tee oder Kakao machen und offen darüber sprechen was sie will. Danach kann dann neu gestartet werden :)

      Jede Sub ist eben ein Mensch mit individuellen Bedürfnissen und ebenso ist das auch beim Dom. Wenn du Spielideen brauchst, dafür haben wir ganze Bereiche auf der Hauptseite und auch hier gibt es einige Threads dazu. Aber wenn du ein wenig kreativ bist und es wirklich dein Naturell ist der dominante Part zu sein, dann wird sich das alles von ganz allein finden, ganz ohne irgendwelche Vorschläge Dritter (zumal wir bei solchen ersten Threads mit zudem vielen Verschlagwortungen leider immer wieder die Erfahrung machen durften, dass es oftmals um Wichsvorlagen ging und das bedient hier so gut wie niemand gern).
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Das hatte ich natürlich vergessen zu erwähnen, dass wir vorher ausgiebig darüber sprechen und sie auch gerne alles ausprobieren möchte. Ich mache nichts, wo ich wüsste das ich ihr einen Schaden zufügen würde denn sie ist mein Traum den ich auch um keinen Preis auf der Welt jemals verlieren möchte <3

      Das ist auch keine Anfrage um irgendwelche Wichsvorlagen zu erhalten, wie Du erwähntest. Mich interessieren nur die Emotionen verbunden mit den jeweiligen Spielideen, die Ihr dabei empfindet. Daher wäre es schön solche Anregungen der Emotionen von Euch hier zu erhalten.

      Beste Grüße, DOMerBaer :)