Lebenswandeln mit schlaflosen Nächten

      Lebenswandeln mit schlaflosen Nächten

      So nach langem überlegen schreibe ich meine situation mal hier rein weil ich einfach mal mich austauschen muss und will ( merke das es mir langsam nicht mehr gut geht).

      zuerst einmal bin 20 und habe meinen partner ja mit 15, 16 kennengelernt es ist auch recht schnell prickelnd geworden ( was den sex angeht )
      würde im juni 4 jahre mit ihm zusamen sein.
      aber seit geräumiger zeit habe ich so ein bedürfnis will geleitet werden will die zügel mal abgeben ( immer muss ich sie hier in unserer beziehung in die hand nehmen und wenn eine iniziative von ihm kommt ist sie immer die gleiche die mich nicht mehr wirklich antörnt).

      wollte jetzt mit einer schaukel mehr stimmung machen weil dachte so ne schaukel im schlafzimmer da muss doch was passieren aber nix hat erstmal zwei wochen gedauert bis ich ihn überredet habe die aufzuhängen. und beim testen war nicht wirklich stimmung.

      man muss auch wissen das mein patner auch einen anreiz hat und zwar er trägt gerne frauenkleider mit strumpfhosen und schuhen allso alles und bin mittlerweile der meinung er ist auch so richtig devot aber mich bringt es nicht weiter habe keine spaß ihn zu fesseln zu bestrafen mal ja aber ich

      aber als mann ist er lieb und treu und hab ihn noch lieb und wir haben uns ja schon was aufgebaut leben zusamen wenn das nicht wäre wäre es glaube einfacher. dann würde ich sagen erstmal muss ich mich jetzt finden und schauen wie weit meine devote seite geht aber so es ist so schwer. ( zumindest für mich )

      und dann habe ich auch noch jemand kennengelernt ( was heißt schon kennengelernt) schreibe mit jemanden der mich hoffentlich versteht weil es mir sehr ernst ist

      lg sternchen
      Huhu Sternchen,

      auch wenn das jetzt nicht so passend ist, musste ich gerade etwas lachen. Nicht über dich, sondern
      über die Situation, dass man 2 devote Partner hat. Das kommt bei mir im Bekanntenkreis öfter vor und
      ist meistens für einen Partner schwerer, da dieser die Führung übernehmen muss, obwohl er eigentlich
      nicht möchte.

      Genau so scheint es ja bei euch zu sein.

      Was meinst du mit "er soll die Zügel in die Hand nehmen". Wie weit soll das gehen, hast du das mal überlegt?

      Fehlt es dir einfach, dass er dich einfach mal aufs Bett wirft und ihr spontan von Ihm aus Sex habt?
      Möchtest du, dass er im Leben mehr Entscheidungen für euch beide trifft und dich führt?
      Oder möchtest du wirklich stark Dominiert werden?

      In Welche Richtung geht das eher? Vielleicht kann man dir ja ein paar Tipps geben, wie du ihn so piesakst,
      dass er etwas dominanter wird und auch mal Entscheidungen trifft.

      lg
      Draco
      Hallo Sternchen,

      nun dein Partner ist eher passiv, mag es fixiert zu werden und trägt Frauenkleider... das alles spricht sehr für eine devote Ader. Nun hast du festgestellt, auch du hast eine solche Ader und natürlich willst du sie irgendwann ausleben. Zuerst sollte man dies in meinen Augen immer in der Partnerschaft probieren, das wird aber wahrscheinlich nicht klappen...

      Was also tun? Du kannst es einmal heimlich austesten und dich dann entscheiden wie du vorgehen willst... Du kannst mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass du das brauchst und erleben willst und ihn um diese Freiheiten bitten... Du kannst es dauerhaft heimlich tun...

      Da ich nicht in deiner Haut stecke will ich dir keinen Rat geben was die beste Option ist.

      Liebe Grüße

      Gentledom
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      mhh wenn ich von meinem kopfkino und bauch aus gehe will ich eine herrn einen Dom der mich ( weiß nicht wirklich wie weit) führen soll mit regeln im bezug auf ihn und mich mit Safeword und und und

      glaube auch er will das nicht habe ihm gesagt solll sich die seite von gentledom anschauen aber nicht als Sub sondern als Dom und da ist er nicht wirklich begeistert von auch haben wir schon ein paar spielsachen ( was man halt so hat, haben auch so ein päckchen wo mehrere sachen in dem bereich bdsm drinne sind unter anderen kerzen und ne peitsche) aber noch nie zu gebrauch gekommen schade

      wisst ihr habe ihm gesagt er sollte sich hinter die schaukel stellen und ich hing kopf über runter er hätte mit mir meinem mund machen können was er wollte aber nix ich kam ja schlecht dran.

      wisst ihr was ich meine ich will einen richtigen man der wenn ich frech bin oder mal nicht höre bestraft aber auch zusammen spaß haben
      Hallo,

      dann musst ich Gentledom zustimmen, dann musst du wohl eine Entscheidung treffen.

      Ich selber lebe in einer Beziehung die kaum etwas mit BDSM zu tun hat. Wir haben es ausprobiert und gelinde gesagt,
      es hat nicht funktioniert. Also hab ich nun einvernehmlich nebenbei Subbis und wir sind dalle ziemlich glücklich dabei.
      Interressanter weise kommen wir langsam auf den Trichter, wieso es mit dem BDSM in unserer Beziehung nicht geklappt
      hat. Meine Freundin ist genau so dominant. Also leih ich ihr grad einen Subbi von mir uns sie findet sich auch langsam
      in das Thema ein.

      Genau das musst du dann wohl auch machen. Entweder ganz offen einen Dom suchen oder wie Gentledom schreibt, es
      heimlich ausprobieren. Was für dich da der richtige Weg ist, kann niemand sagen.

      Ich könnte mir fast vorstellen, dass ihr einen Dom für euch beide findet.

      lg
      Draco
      Huhu,

      dann wirst du aber das gleiche Problem wohl in einer Spielbeziehung haben, dass dich dein Freund nicht teilen
      mag. Ich würd die Überlegung "Wie erziehe ich meinen Freund zum Dom" ja nicht ausschliessen ;)

      Denn über kurz oder lang wirst du sonst nicht glücklich. Und wenn ein Partner in einer Beziehung unglücklich ist,
      geht es, meiner Erfahrung nach, irgendwann kaputt.

      lg
      Draco
      Das erste was mir dazu einfällt... vielleicht gibt es für euch beide die Möglichkeit zu switchen, wenn ihr beide die devote Seite mögt und diese ausleben wollt kann der andere den dominanten Part übernehmen und beim nächsten mal werden die Rollen getauscht. ;) Diesbezüglich gibt es hier aber sicher bessere Ratschlaggeber die Tipps geben könnten, falls das in Betracht für euch kommt. :D
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Hallo Sternchen!

      Meine Erfahrung ist es, dass sich ein passiver Mann eher bedroht fühlt bei dem Versuch ihn ein wenig dominanter zu machen und dann erst recht den Rücktritt anstrebt. Wenn dann noch eine gewisse Unlust an Neuerungen, Spielen, Sexperimenten hinzu kommt, ist der Frust irgendwann kaum noch zu ertragen.

      Mein erster Rat ist es, rede offen mit ihm und erklär deinen Frust. Allerdings lehrt mich die Erfahrung, dass es Menschen gibt, die sich in beleidigtes Schweigen flüchten und mit denen einfach nicht zu reden ist. Wenn ihr reden könnt, tut es.

      Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit ihn dazu zu bekommen, dass du offiziell außerhalb der Beziehung experimentieren gehen darfst. Auch wenn das scheinbar wegen der Eifersucht schwierig wird, oder du gehst heimlich Spielen oder du trennst dich und beginnst ganz von neuem.
      Ich verstehe dein Bestreben die Beziehung retten zu wollen. Leider ist das nicht immer möglich, wie ich selbst feststellen musste, denn dazu gehören immer zwei.

      Wenn du Näheres wissen möchtest, frag mich einfach.

      LG
      Phönix

      Draco Lani schrieb:

      Huhu,

      dann wirst du aber das gleiche Problem wohl in einer Spielbeziehung haben, dass dich dein Freund nicht teilen
      mag. Ich würd die Überlegung "Wie erziehe ich meinen Freund zum Dom" ja nicht ausschliessen ;)

      Wie soll das gehen? Wenn einer erzieht, dann dominiert logischerweise derjenige, der den andern erzieht. Das ist für mich in sich ein absoluter Wiederspruch. Das funktioniert einfach nicht, zu sagen "Jetzt sei mal dominant!" Selbst WENN man eine dominante Neigung hat, wird sie so kaum rauskommen.

      Ich denke, einen Dom als reinen Spielpartner zu akzeptieren ist evtl. einfacher, als dabei zu sein! Sprich es an, das ist wohl die einzige Lösung wenn du ihn nicht heimlich betrügen willst.
      ja glaube werde mit ihm erstmal reden
      ich habe das ja auch akzeptiert und unterstütze ihn dabei das mit den klamotten

      und auf der einen seite hoffe ich das wir es hin bekommen aber ein kleiner teufel in mir sagt: ey du willst spielen also zieh dir einen Dom an land
      aber ich persöhnlich will auch nicht bertogen werden.

      habt ihr schon mal jemanden betrogen mit einem Dom ( und der Dom wusste davon??) weil die wollen doch bestimmt auch nicht teilen
      Hallo sternchen!

      hier einmal eine andere Meinung....

      Ich bin seit 22 Jahren mit ein und der Selben Frau zusammen! Heuer 20 Jahre verheiratet... Jubiläum, aber erst im Dezember ;)

      Auch bei uns kommt ein Thema öfters auf.... Was wenn meine Frau nicht mehr spielen will.... Verlasse ich sie dann? Suche ich mir eine Andere? Und sei´s nur zum "Spielen"...?

      Meine Antwort ist immer die Gleiche - NEIN, never!

      Meine Liebe ist so groß, oder wie auch immer man das nennen will..... selbst ohne "Spiel" würde ich meine Frau niemals verlassen. Das geht für mich gar nicht.

      Eher dann ein unzufriedenes Leben führen...??? Es wäre einfach ANDERS.... Ja ich würde wohl gerne spielen wollen, keine Frage, aber was nicht ist, ist nicht...

      Nun werden Meinungen aufkommen wie: Das kannst du ja gar nicht sagen, weil du hast ja auch keine anderen Erfahrungen in der Richtung.... Ja, das stimmt! Aber im Hier und Jetzt gefragt, ist das meine Antwort!

      Also betrügen, ist nicht meins.... Für jemand Anderen mag´s eventuell passend sein.

      Liebe Grüße & baba
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....

      Sternchen92 schrieb:

      habt ihr schon mal jemanden betrogen mit einem Dom ( und der Dom wusste davon??) weil die wollen doch bestimmt auch nicht teilen


      Mal von der anderen Seite... Ich hatte schon Affären mit vergebenen Frauen und habe kein Problem damit dass sie anderweitig vergeben ist... ich selbst betrüge keine Partnerin aber das ist meine Einstellung, die Affäre betrügt ihren Partner und solange keine Kinder im Spiel sind sehe ich das sehr entspannt... natürlich kann man das auch anders sehen...

      Eine betrügende Sub, kein Problem solange sie zu mir ehrlich ist... was daraus aber niemals werden wird ist eine Beziehung, Frauen die betrügen würde ich nicht an mein Herz heranlassen, wer einmal betrügt wird es wahrscheinlich wieder tun... warum sollte ich mir so eine in mein Leben holen, also als Partnerin?

      Doms sind Männer haben sie genug Spaß und keine Verpflichtung sagen wenige nein... also so schwer ist es nicht einen Dom zu finden der einen Partner akzeptiert....
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo Sternchen,
      es geht doch im Grunde nur darum das ein Bedürfnis von dir unbefriedigt bleibt. Die Unzufriedenheit wird immer mehr werden, wenn du nicht mit ihm darüber redest. Versuche zuerst dir selbst im KOpf verschiedene Szenen vorzustellen und achte dabei auf dein Gefühl. Vielleicht weißt du dann klarer was du möchtest und kannst dann auch dich dem PArtner besser mitteilen. Er ist so wie er ist, genauso wie du. Erzwingen kann mann/frau nichts. Also würde im schlimmsten Fall eine Trennung anstehen: entweder vom Partner oder von deiner Vorstellung wie ein erfülltes Sexleben für dich sein sollte.
      Ich wünsch dir alles Liebe und klare Gedanken
      lg
      LadyHawk
      Im Leben gibt es oft viele Baustellen, aber das heißt (leider oder Gott sei Dank) nicht, dass es im Leben immer zugehen kann wie auf der Bausstelle. D.h. nicht immer kann passend gemacht werden was nicht passt.

      In diesem Sinne- Mädel Du bist 20. Was ist schlimmer- so weiter machen wie bisher (für wieviel Jahre?) oder altes einreißen um neues aufzubauen? Entscheiden musst natürlich immer Du, aber lass Dir raten fang mit den lügen und betrügen gar nicht erst an. Wozu denn? Welche Verpflichtungen, welches Gesicht- muss denn gewahrt werden, in Eurem Alter?
      Wenn Du was veränderst, dann mach es richtig- ist mein Rat.

      Alles Liebe redcat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redcat ()

      zuerst heute abend haben wir ein gespräch habe ihm schon mittgeteilt das es um ein bedürfnis geht was mir fehlt und da hat er sich schon ganz schön sorgen gemacht hat extra sogar angerufen ( was er sonst nie in seiner pause tut) also interesse besteht wohl schonmal mir zuzuhören :)

      und dann würde ich ihn auf keinem fall hintergehen ,entweder wir probieren es so mal oder er lässt mich ausprobieren mit jemanden anderem aber er weiß dann bescheid oder im schlimmsten fall trennung u

      ja bin noch jung mir stehen noch alle türen offen meine biologische uhr tickt auch noch nicht von daher. :thumbsup:

      aber wie schon genteldom sagt will vielleicht irgendwann was festest aufbauen und da braucht man nicht von anfang an so was mit lügen und betrügen.

      mal schauen lg sternchen92
      Was soll ich dir für einen Rat geben?

      In deinem Alter ( ich weiß hört sich sch.. an) sollte man, wenn man merkt es klappt nicht mehr, bzw. befriedigt mich nicht mehr, sich die Frage stellen, ob man in 20 Jahren immer nich so leben will, wenn nein, dann zieh den Schlussstrich durch und lebe dein Leben. Solltest du erst Ehe"kette" und/oder Kinder haben, sieht die Sache anders aus, a handelst du anders!

      Ich bin das beste Beispiel. Es gibt Tage, da denke ich mir, warum bist du sooo schwach und schaffst den Absprung nicht? Aber ich habe 3 Kinder, da trennt man sich nicht mehr so einfach. Wir haben Eigentum! Ich überlege des öfteren, lass es verkaufen und dann guckst du weiter. 2011 nach der Kur, wollte ich es durchziehen, merkte dann aber das ich ungewollt (hatte Spirale drin) mit unserem kleinsten schwanger war und ICH habe es dann vom Tisch genommen, weil ich es auf meine Hormone schub. Danach wurde es auch wieder besser, aber so manches mal.....das nervt mich am meisten, denn ich fühle mich sooo schwach.... ich rede aber auch mit niemanden über meine Gefühle, hab ich nicht gelernt, daher fällt es mir schwer. Nach außen wirke ich immer als die starke, die alles meistert (Vollzeitjob, Haushalt, Kinder) ...ich strahle es auch aus. Aber meine Krankheit(en) zur Zeit, lassen mir viel Zeit zum denken...... gefährlich....Ich helfe mir damit, wieder viel zu lesen und mich in der Zeit in einen andere Welt zu bringen...versuche raus zu finden, was ich will....

      Ich habe auch schon überlegt, mal ne Affäre zu haben, aber ich kann das nicht, denn damit betrüge ich meinem Mann und was ich nicht will, das man mir zufüg, das will ich auch keinem anderen zufügen....außerdem, selbst wenn, und ich verliebe mich, nimmt er mich, weil wer einmal fremdgeht......

      Daher, redet zusammen und wenn es nicht passt, dann beende es, denn s stehen dir alle Türen offen, du bist jung....genieße die Zeit!!!!

      Vic
      Ich finde es ganz wichtig zu unterscheiden: Ist es nur dieses eine Ding, was nicht passt? Oder ist aus der ganzen Beziehung die Luft raus, reicht die Liebe nicht mehr?
      Wenn Ersteres der Fall ist, denke ich, kann man einen Kompromiss schließen. Beim zweiten sollte man evtl. wirklich einen Schlussstrich ziehen. Ich finde körperliche Treue sollte man nicht überbewerten. Wenn nunmal ein einziges Bedürfnis vom Partner nicht befrieidgt werden kann, ist es in meinen Augen legitim dieses mit seinem Wissen mit jemand anders auszuüben.
      so danke schonmal für die guten ratschläge habe mit meinem freund schonmal geredet
      habe ihm vom ersten gedanken bis zum letzten alles geschildert
      und das ich auch weiß das es schwer ist
      habe ihm auch gleich die seite vom gentledom in die favoriten liste gelegt, da kann er sich rein lesen,
      was er auch machen will.

      ok so mal schauen wie sich das ganze so weiter entwickelt und wie er sich macht.
      habe ihm auch die drei möglichkeiten erläutert die UNS bleiben 1. entwerder er wird Dom( vielleicht findet es es ja richtig gut) oder wir switschen (erstmal eh)
      2. er lässt mich einen fremden Dom haben zum spielen wenn es bei ihm gar nicht geht , oder 3. die beziehung wird auseinander gehen ( letzteres wäre echt schade )

      lg sternchen