Wie empfindet Subie den Schlag des Dom`s / Paddle-Kunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie empfindet Subie den Schlag des Dom`s / Paddle-Kunde

      Hallo, wir sind Neugierig auf eure Meinung. Wie Empfindest du bzw. dein Sub den Schlag des Paddle auf der Haut.
      Ich benutze sehr gerne Holz egal ob mit Löcher oder ohne. Egal ob groß o. klein für gezielte Bestrafung.

      Alu Leder Silicon Pvc sind mir nicht geläufig.

      Zusatzfrage: Macht es einen Unterschied welches Material euer Dom benutzt?
      a life without submissive and sex, is not a real life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Keine Links

      Ich denke jede Sub empfindet das Paddel anders .
      Auch je nach Paddel . Ich mag die Holzpaddels nicht - und je kleiner um so fieser erlebe ich den Schlag . Kochlöffel ist einer meiner fiesesten . Und ich habe ihn mal selbst verschenkt :pillepalle:
      Der Schmerz ist dumpf und geht mit Verzögerung in die Tiefe . Dann sehr ziehend .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Tiefenentspannt schrieb:

      Zusatzfrage: Macht es einen Unterschied welches Material euer Dom benutzt?

      Für mich als bekennende Masochistin macht es in der Tat einen gewaltigen Unterschied. Wobei es da bei mir weniger auf das Material ankommt, als viel mehr auf die Ästhetik. Ich mag sehr gerne Naturprodukte, egal ob Holz oder Leder. Was ich gar nicht mag ist Plastik oder grell buntes....


      Natürlich fühlt sich jedes Material auch anders an. Leder oder Gummi ist eher weich und passt sich der Form des Hinterns (oder anderer Körperstellen) an. Es entsteht ein mehr oberflächlicher Schmerz.


      Holz und Metall ist unnachgiebig und starr. Hier geht der Schmerz mehr in die Tiefe.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Schläge empfinde ich in erster Linie als schmerzhaft-schön. Je mehr Schläge (harte) zeigt mir, wieviel Freude es meinem Herrn macht, dass ich mich einerseits dabei entspanne, auf der anderen Seite auflehne. ;) . Kurz, ich liebe Schläge, egal ob mit Flogger, Rohrstock, etc; egal auch wohin. Der Ideenreichtum ist grenzenlos :rolleyes: :yes:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Bärbel schrieb:

      Warum probierst du es nicht mal selber am Arm oder Oberschenkel aus, wie es sich anfühlt? Und vergleichst selber die Materialien und verschiedenen Breiten.
      Das wäre eine Möglichkeit. Vielleicht finden sich ja hier noch andere Meinungen zum Thema ein.

      Chloe schrieb:

      Ich denke jede Sub empfindet das Paddel anders .
      Denke ich mir.



      Auch je nach Paddel . Ich mag die Holzpaddels nicht - und je kleiner um so fieser erlebe ich den Schlag .
      Das ist ja gerade das tolle daran.


      Kochlöffel ist einer meiner fiesesten . Congrats, kommt gut bei Subie an.
      a life without submissive and sex, is not a real life
      Wir haben ein Paddel aus Leder. Je nach Schlagstärke (und auch, was der Hintern vorher schon abbekommen hat) kann das echt fies sein oder angenehm.
      Letztens durfte ich eins spüren, das zwar tierisch laut, aber kaum zu spüren war.

      Holz"paddel" empfinde ich als sehr unangenehm. Früher war es meine breite Haarbürste, jetzt ist es ein Pfannenwender.
      Vor den Dingern mit Löchern, die aussehen wie Frühstücksbrettchen, hab ich regelrecht Panik, seit ich in einschlägigen Filmchen mal gesehn habe,
      wie die auch ohne Zeitlupe den Hintern eindellen können. Ich würde mich wahrscheinlich anpinkeln vor Schmerz ;(
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -