24/7 - wie geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hmm, für Dinge die Augenhöhe erfordern (unserer Meinung nach), sprechen wir uns mit vollständigen Vorbamen an. Wäre bei einem anderen Namen halt z.B. Andreas* statt Andy*, bzw. umgekehrt bin ich dann auf Augenhöhe nicht mehr 'Subbie/Sklavin' sondern Berta*.


      Auf diese Weise wissen wir beide wo wir gerade sind.


      *Namen ausgedacht, Verbindungen zu realen Personen sind rein zufällig.

      Sassy schrieb:

      Ich hab mich irgendwann gefragt, wer ich eigentlich sein will?! Seine Freundin, seine Sub? Beides, das stand fest. Und dann kam ich für mich auf das Problem. Ich hatte mich selbst aufgespalten, Freundin - Sub - Frau. Seitdem ich das für mich als ich wieder zusammengeführt habe, bin ich, das mag sich komisch anhören, keine multiple Persönlichkeit mehr. Ich bin ich mit meinen Facetten. Und er eben auch. Im Grunde habe ich unsere Persönlichkeiten aufgespaltet und das war das Drama darin für mich. Seitdem mir das klar war, gibt es das innere Drama bei mir nicht mehr und auch keine Fragen mehr, in welche Richtung ich nun reagieren soll. Ich agiere als Sassy mit allen Facetten. Auch mal aufmüpfig sein, irgendwas doof finden, jammern, stark sein. Das hatte ich mir vorher versagt, was ein Blödsinn, jetzt hat er wenigstens was zu "bestrafen" :D
      @Jona ... dieser Text von @Sassy spricht mir aus dem Herzen und habe ich selbst genauso so durchlebt :rot:
      Es war total crazy ... was im "normal Modus" ok war, wurde im "sub Modus" zum Problem und umgekehrt.
      Ich hab sogar Nachrichten getrennt in diesem normal Modus und Sub Modus geschrieben, bis er mir mal auf nette Art verklickert hat, dass es das so getrennt (für ihn) gar nicht mehr gibt. Und da ist mir dann auch en Licht aufgegangen, warum sich vieles für mich so verquer angefühlt hat. ;)
      Nach und nach hab ich dann auch dies Entwicklung wie @Sassy beschrieb durch und fühle mich damit jetzt sehr wohl ... und bin einerseits ruhiger aber auch emotionaler geworden :D

      Wie ich gelesen habe, seid ihr ja auf einem guten Weg :thumbsup:
      Somit wünsche ich dir einfach ein bisschen Geduld ... bis du alle deine vielen Facetten annehmen kannst und dich trotzdem im permanenten Machtgefälle wohlfühlst.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      Ich denke du solltest dir ein paar Fragen stellen.

      Warum warst du in dem Moment Freundin und nicht Sub? Vllt gehört dieser Bereich ja auch zu einem indem du deine Kontrolle und macht lieber selber behalten möchtest. Vllt solltet ihr besprechen in welchen Bereichen er keine Macht hat. Das wäre ja auch möglich.

      Mich bringt immer eine gewisse Art zu reden von ihm in den Sub Modus im Alltag. Aber es gibt auch Dinge die möchte ich weiter selber entschu den oder auch Dinge wo ich gerne die Macht abgeben möchte und er sie such haben möchte aber unsere Lebenssituation das nicht zulässt. Ich kann dich also gut verstehen. Der Wille ist da aber die Umsetzung nicht einfach.
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)