Jetzt bin ich verwirrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ganz ehrlich, er ist zur Zeit dein Online-Dom. Er ist NICHT dein Dom!
      Er ist noch überhaupt und gar nicht dein real Dom.

      Zur Zeit ist er ein fremder Mann, der dir ganz viel Scheiss erzählt hat und ganz sonderbar schräge Sachen mit dir plant.

      Warum suchst du dir nicht einen lieben süßen Dom in deiner Nähe und ihr entdeckt dich und euer BDSM gemeinsam. Und geht gemeinsam essen und ins Kino.
      Und nicht 3 mal im Jahr eins/zwei Stündchen.
      Mich gruselts bei dem Gedanken, dass er dich hart rannehmen will und gar nicht selbst mit dir geübt hat. Soll diese Femdom ihm genau erklären mit wieviel Schmackes und Wupp sie mit welchem Schlaginstrument an welcher Körperstelle und wo genau .....
      Wtf
      Das ist gröbster Bullshit

      Venus1 schrieb:

      @Liebelein wie schon beschrieben, noch nie. Wir bereiten gerade ein Treffen vor, aber das dauert noch.
      Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Du hast ihn noch nie gesehen, schreibst aber :" Ich denke schon, dass er mich recht gut kennt mittlerweile und einschätzen kann"

      Wie soll das denn bitte gehen, wenn ihr euch nie gesehen habt, nie zusammen ward???
      Ich bin auch nicht so sehr erfahren, habe meinen Dom erst seit 15 Monaten....aber es hat viele mails, viele persönliche Gespräche und vor allem einige Treffen gebraucht, bis er wirklich das Gefühl hatte, meine Reaktionen einschätzen zu können.Und heute noch ist er bei manchen Dingen sehr vorsichtig, weil wir meine Grenzen noch ausloten müssen.

      Für mich gehört sehr viel Vertrauen in meinen Dom dazu, um mich auf diverse Dinge einzulassen. Gerade mit dem Fesseln hat er lange gewartet, weil er wollte, dass es sich, wenn ich es das erste mal erlebe, für mich richtig anfühlt. Du kannst das doch nicht ernsthaft mit jemandem machen, den du zuvor nie gesehen hast?

      Ich kann dich wirklich nur dringend bitten, dich nicht auf diese Spielchen mit einem im Grunde Fremden einzulassen, die Gefahr, dass du zu Schaden kommst, körperlich ebenso wie seelisch, ist einfach viel zu groß.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Ich danke euch Allen.
      Ja, ich werde vorher auf normale Treffen bestehn, ich muss nur sehn, wie, wann und wo. Weil einfach ist es nicht, durch Jobs und Entfernung.
      Der Gedanke an einen Dom in meiner Nähe wäre auch nicht schlecht, aber da werde ich wohl kein Glück haben.
      Ich lass es jedenfall langsamer angehen.
      Liebe @Venus1,

      ich kann mich nur allen Vorschreibern anschließen. Da stimmt was nicht! Mindestens eine Minute Luft anhalten üben und nun selber fesseln und dann noch mit Dritten, am besten mit einer anderen Frau "üben"....?

      Das schöne an BDSM ist, dass man mit jemand anderen seine Lust teilen kann. Man beschäftigt sich miteinander.
      Für mich sieht es so aus, als ob Du momentan alle möglichen und unmöglichen Verrenkungen machst, ihm Fotos und Berichte darüber schickst und er sich daran aufgeilen kann.

      Meine erster Kontakt mit BDSM war auch so in der Art. Virtuell konnte er dominant sein und ich muss zugeben, ich war damals sehr beeindruckt. Er sagte auch, er habe jahrelange Erfahrung und was für ein Glück ich, als Anfängerin habe ihm zu dienen. Ich hab auch brav alles gemacht, was er wollte und Fotos und Videos gemacht, Geschichten geschrieben und diverse "Übungen" gemacht und so weiter...

      Mir hat allerdings der persönliche Kontakt gefehlt und bin immer zickiger geworden und da haben wir uns getroffen. - Was soll ich sagen, er hat sich mich nicht mal richtig angreifen getraut, geschweige denn sich auszuziehen. Kurz, es was ein Desaster, er hat ohne Gründe die "Erziehung" beendet und ich dachte "Ok, BDSM ist doch nicht meins..."

      Dann habe ich @Phylax kennen gelernt. Und ich kann Dir sagen, es ist kein Vergleich, ob du so einen Tastendom hast oder einen, der dich im Arm hält, der mit dir diesen aufregenden Weg geht, der dich führt, auffängt, den du fragen kannst oder einfach nur anheulen.
      Mein Herr will meine Reaktionen sehen und spüren, er will dabei sein, wenn ich neue Erfahrungen mache.
      Wie will dein "Dom" das denn machen?

      Ich denke, entweder will er einfach seine Vorstellung von einer Session durchziehen ohne sich groß um dich kümmern zu müssen, oder er ist ohnehin zu feig sich jemals mit dir zu treffen und benutzt dich nur für billige Wichsvorlagen. (Man denke nur an die FremDom-Sache, da haut es Max Mustermann ja die Sicherungen raus...)

      Du bist erst vor 3 Wochen mit dieser faszinierenden Welt in Berührung gekommen. Bitte lass Dir Zeit. Der Typ drängt dich. Ein verantwortungsvoller Dom nimmt sich Zeit, hat Geduld und er will sich mit dir beschäftigen.

      Bitte gib acht auf dich!
      Warum meinst du, gibt es nix für dich in deiner Nähe? Meinst du, es gibt einen Mangel an Doms in diesem Land?
      Hat er dir eingeredet, was für ein Glück du hast, dass er dich aus über 80 Bewerbungen ausgewählt hat?
      Glaube mir, es gibt mehr Doms, als du denkst.


      Wie bist du an dieses Prachtstück geraten?
      Da findest du bestimmt auch welche in deiner Nähe.

      Wenn ich allein an die Sache mit der Atemreduktion denke, auf die du grade trainierst, da wird mir ganz Angst und Bange um dich.
      Das finde ich alles ganz schrecklich.
      Ganz ganz schrecklich.
      Und bitte sage jetzt nicht, dass du ihm vertraust, weil ihr euch schon SOOO gut kennt. Und weil er SOOOO erfahren ist.
      Liebe @Venus1,

      bitte - Neu-Sub und kein Dom in der Nähe hin oder her - mach keinen Mist! Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber der Typ ist ein Schwätzer und hat ganz eindeutig einen an der Waffel. Bei dem, was Du erzählst, gehen wirklich alle Alarmglocken los. Er kann Dich durch ein paar Schilderungen und Mails gar nicht kennen. Er kann Dich doch überhaupt nicht einschätzen, dann soll es gleich "heftig" werden? Nachdem Du vorher mit einer anderen Person "geübt" hast? Das ist Irrsinn!

      Als mein Mann und ich mit dem Thema anfingen, waren wir bereits über 10 Jahre verheiratet und kannten uns in- und auswendig. Dachten wir zumindest. Aber glaub' mir, Du kannst noch so vertraut miteinander sein, es ist Neuland und man muss sich erst auf dieser Ebene kennen lernen. Das dauert. Vergiss bitte nicht, Du vertraust ihm Deine körperliche und seelische Gesundheit an. Ich befürchte nach Deinen Schilderungen leider stark, dass Du das bereuen würdest ...

      Suche Dir einen anderen Kerl, die Chance auf jemand besseres (vielleicht sogar in unmittelbarer Nähe) ist gar nicht so klein.

      Alles Gute für Dich!
      Venus: bitte sei vorsichtig. Eigentlich wollte ich schreiben "Finger weg!!", aber das wollte ich mir dann doch nicht anmassen.
      Irgendwas stimmt da nicht mit dem Typen. Üben mit "Fremden" und er kann dann gleich "in die Vollen gehen"?
      Bitte denk dran, dass der Kerl Dich nicht kennt, gar nicht kennen kann. Ich finde es höchst verantwortungslos, was der Typ da abzieht.
      Ohne dir, oder dem Herrn am anderen Ende deiner Leitung zu nahe treten zu wollen. Aber wenn ich mir die ganzen Posts und Threads der letzten Tage von dir anschau, geht bei mir mehr als nur eine Alarmglocke an.

      Auch wenn ich in der Theorie weiß und mir das aufgeschrieben wurde wie ich eine Brücke zu bauen habe, so ist das selber machen eine fanz andere Hausnummer.

      Nur weil du ihm schreibst wie es dir geht (was dir schwer fällt und daher uU nicht immer ganz akkurakt am Ende ankommt bei ihm), kennt er dich noch lange nicht.

      Ich kann mif z.B. mir vollem Schmackes eine Gerte auf den Arm zimmern ohne größere Probleme, macht mein Herr das gleiche, in seiner vollen Stärke, geh ich durch die Decken/Böden hindurch die Mieter 3 Etagen höher mit dem Kopf besuchen. Schon allein weil ich den Schlag nicht ausgeführt habe und zum anderen weil mein Herr eine ganz andere Kraft als ich hat.
      Also ich gehe da voll mit @Sonnenkind mit und möchte mich zwar auch für den Vergleich entschuldigen, aber er ist der erste, der mir einfällt und scheinbar verstehst Du diese Vergleiche ganz gut:

      Es ist wie jemand, der sich einen Hund wünscht. Er nimmt einen Welpen, denn dieser soll die richtige Bindung haben und keine, an ein bereits anderes Herrchen.
      Stubenrein machen und ihm Sitz und Platz beibringen sollen aber andere...
      (...und sich womöglich danach über fehlende Bindung wundern, oder jammern, dass der Hund zunächst auf jemand anderen hört)

      Hm.... so ne Leute gibt es. Eigenartig, aber nicht meins.
      Und im übertragenen Sinne auf den Menschen, auch schon gar nicht meins.

      Das wäre ja, als würde ich nen Beziehungskandidaten kennenlernen online und weil der aber erst in einem Jahr in meine Stadt kommt, schickt er mir zum flirten und für Sex schonmal seinen Kumpel, insofern ich noch Jungfrau bin, damit ich dann weiß, wie's geht. Neeeeeeeeeee...

      Geht GAR NICHT, denn:

      WIE wir sind, ist oftmals vielmehr von unserem Gegenüber abhängig, als von uns selbst.
      Jede Paardynamik (unabhängig der Art Paar), ist anders. Jegliche andere Erfahrung mit anderen, sei es zur Sicherheit oder what ever, ist in Verbindung mit ihm, nicht besonders viel wert, denn es ist nicht EURE Erfahrung.

      WENN Du Dich darauf einlassen willst, dann finde ich den Gedankengang realer/ normaler Kennenlerntreffen gut, halte das persönlich für das Mindeste.

      Aber diese realen normalen Kennenlerntreffen wären für mich AUCH die Voraussetzung, um überhaupt darüber nachzudenken, seinem Vorschlag nachzukommen.
      Will heißen, ohne diese Treffen, würde ich da diesbezüglich in der Richtung auch gar nichts unternehmen, sondern es zunächst bei dem belassen, wie es ist und ggf DANN entscheiden.

      Dem Rat der VORSICHT und des Überdenkens, schließe ich mich UNBEDINGT an.
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:
      Hallo @Venus1,

      es ist im Grunde schon alles gesagt worden, aber ich würde Dir raten, erst mal real weitere BDSMler kennenzulernen. Nicht zum Üben, nicht zum Spielen, sondern einfach zum Reden, um sich auszutauschen, um mal ein BDSM- oder Bondagetreffen zu besuchen und dort anderen beim Spielen zuzuschauen ...

      Es gibt die Gentledom-Stammtische und es gibt in ganz Deutschland noch andere Veranstaltungen. Lass Dir hier im Forum etwas empfehlen, dafür musst Du nicht Deinen Wohnort angeben, es reicht vollkommen aus, wenn Du eine Region angibst. Frag jemanden aus dem Forum, ob er/sie mitgeht, lass Dich covern, da Du diese Person auch nicht kennst und dann schau Dich erst mal in aller Ruhe um ...

      Lass Dich unbedingt auch covern, wenn Du Deinen "Dom" die ersten Male triffst! Cover findest Du hier im Forum. (Vielleicht kann Dir jemand den Thread verlinken, ich finde so was immer nicht.)

      Zum Thema Fesseln: Wenn ich Deine Beiträge richtig verstanden habe, geht es um Fesseln mit Handschellen. Mit Handschellen habe ich keine Erfahrung, aber eine Grundregel ist, dass man eine gefesselte Person niemals alleine lässt! Egal wie gut diese geübt hat, sich selber zu befreien! Du kannst in Ohnmacht fallen, Du musst Dich vielleicht übergeben, Du kannst in Panik geraten ... und dann kannst Du Dich nicht mehr selber befreien. Es gibt Leute, die das alleine machen, aber diejenigen haben dann ein Notfallsystem, mit dem sie jemanden zu Hilfe rufen können (in meinen Augen trotzdem fragwürdig).

      Im Kopfkino ist sehr vieles toll, aufregend, spannend, aber in der Realität sollte man schon sehr genau wissen, was man tut, worauf man sich einlässt, was passieren kann. Auch wenn man in der passiven Rolle ist!

      Gefesselt sein kann eine hochemotionale Sache sein (ich kenne nur Seile, kann mir aber vorstellen, dass es mit anderen Dignen auch so ist) und als Anfängerin kannst Du das überhaupt nicht einschätzen. Da brauchst Du einen Partner, der nicht nur genau weiß, was er tut, sondern Dich auch sehr genau KENNT. Und solange er Dich nicht ganz genau kennt, finden keine heftigen Sachen statt!

      Habe ich das richtig verstanden, dass Du Atemreduktion "übst", indem Du Dir selber Mund und Nase zuhältst? Das ist keine Übung für den Ernstfall, denn wenn Du da keine Luft mehr bekommst, lässt Du automatisch los. Das ist ein Überlebensreflex. Es ist eine völlig andere Erfahrung, wenn Dir jemand anders Mund und Nase zuhält oder seine Hände um Deinen Hals legt und Du darauf angewiesen bist, dass er weiß, wann er wieder loslassen muss.

      Eure zukünftigen Treffen sollen nur ein paar Stunden dauern, aber "heftig" sein? Was ist danach, wenn Du einen Absturz hast? Und es muss noch nicht mal ein Absturz sein, es reicht schon, wenn die ganzen Hormone wieder weg sind und Du in ein tiefes Loch fällst (Entzugserscheinungen). Nicht gefährlich, aber eine ganz miese Situation, wenn man da alleine durch muss. Ich kenne meinen Fesselpartner schon ein paar Jahre, wir treffen uns auch im Alltag, wir führen keine Spielbeziehung, aber wir machen intensive Sachen nur, wenn es klar ist, dass wir danach noch mindestens einen Tag oder eine Nacht zusammen verbringen. Wenn wir nicht so viel Zeit haben, ist es eben weniger intensiv, aber nicht weniger schön. Und ich weiß, dass ich ihn jederzeit erreichen kann, wenn ich ihn brauche, auch treffen kann! Das ist bei Euch alles nicht gegeben!

      Bitte entschuldige, @Venus1, ich habe mich ein wenig hinreißen lassen und viel mehr geschrieben, als ich wollte.

      Ich wünsche Dir alles Gute und viele tolle Erlebnisse mit dem Richtigen.

      Schöne Grüße
      Mariam
      Danke an Alle,
      es ist immer für mich hilfreich, auch mal harte Kritik zu lesen. Jeder von euch stehlt mir da zur Seite, das ist Wahnsinn.
      Ich werde davon auch vieles beherzigen.
      Was ich schon jetzt beschossen habe ist, ohne vorherige Treffen keine Session.
      Das steht fest.
      Mal sehen wie darauf reagiert wird.

      LG
      so...nun auch ein zweiteiler
      vom Anfänger :thumbsup:

      Das Du die Ratschläge der anderen wahrnimmst und berücksichtigst ist Spitze!
      Bleibe dabei, das andere Sichtweisen immer wichtig sind!

      Egal wer Dir wann etwas ins ohr flüstert oder vorgeben will, höre auf dich selbst, wenn du dir nicht vertraust, höre auf deine freunde, wenn deine freunde keine ahnung haben höre auf alle ein bischen dann wird sich recht schnell der gesunde menschenverstand melden und dem solltest du dann glauben....
      dem gesunden menschenverstand 8)

      Mfg Talon
      :dance:
      Ich habe mich hier durchgelesen und bin absolut entsetzt @Venus1. Bei mir schrillen alle Alarmglocken. Ich bin selbst zur Zeit auf der Suche, da kommen die seltsamsten Anfragen/Anforderungen. Auf die man sich definitiv nicht einlassen sollte. Wer bestimmte Sachen schon gleich will, hat für mich einen Knall. Das hat nix mit Dom/Sub zu tun. Sondern mit Respekt.

      Wir sind Frauen, die sich auf eine ganz intensive Weise auf einen Mann einlassen wollen. Keine Hunde, die man abrichtet, damit sie von Null auf Hundert funktionieren. Und keine Wichsvorlage, an deren Geschichten sich jemand aufgeilt. Sorry für die Wortwahl.

      Einen, der besser auf dich eingeht, findest du mit Sicherheit!!! Schau allein Mal drüben in die Community. Und: Egal wo und wie du ihn triffst: Covern lassen. Ich habe bei deiner Geschichte ein extrem ungutes Gefühl.

      Liebe Grüße, alles Gute
      Moin Moin an Alle,
      ich danke Euch, dass ihr so auf mich aufpasst.
      Ich konnte schon einiges abklären. Wir werden uns vorerst nicht treffen.
      Es wird also erstmal bei Telefonaten und schreiben bleiben.
      Wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt.
      Vielleicht ergeben sich doch noch andere Möglichkeiten.

      LG <3
      Weil ich soviel hier erfahren habe seit meiner Frage.
      Und viele auch Recht haben, ohne vorheriges neutrales Kennenlernen, keine Session.
      Bin im Grunde nur bestätigt worden. Weil ich den Gedanken mit vorherigen Treffen auch schon hatte.
      Ganz so blauäugig bin ich ja nun auch nicht.
      Manches vergisst man auch beim Schreiben mit aufzunehmen, oder besser zu beschreiben.
      Und da es mit der Entfernung echt ein großes Problem ist, wird es nun mal so sein.
      Kommt Zeit, kommt Rat.

      LG

      Venus1 schrieb:


      Es wird also erstmal bei Telefonaten und schreiben bleiben.
      Pass aber auf, auch so kannst du verdammt schnell ausgenutzt werden.
      Man hat dazu hier auch schon einige unschöne Beiträge lesen können.
      Das Netz vergisst nie - ob das Geschriebenes ist, Bilder oder Videos, alles kann irgendwann, irgendwo wieder auftauchen.
      Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt.
      Geh dahin, wo es keinen Weg gibt, und hinterlasse eine Spur