Jetzt bin ich verwirrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jetzt bin ich verwirrt

      Jetzt bin ich total verwirrt. Mein Dom möchte auf Grund der großen Entfernung das ich praktische Erfahrungen sammelns soll.
      :bahnhof: Er meinte es würde meiner Sicherheit dienen, wegen evtl selbst befreien bei Fesselung usw.

      Was meint ihr dazu?

      LG ?(
      Ja, ich soll praktische Erfahrungen sammeln, weil er es nicht kontrollieren kann. Unsere Treffen werden sich auf ca 3 bis 4 mal im Jahr beschränken. Am liebsten wäre ihm, das es eine weibl. Dom übernimmt, was das Fesseln und Knebeln betrifft. Er möchte das ich auch die Situation über mehrere Stunden lerne, ohne mich groß bewegen zu könnnen
      3 oder 4 mal im Jahr sehen wäre mir zu wenig, wenn es dir reicht ok... ich würde die Situation nutzen um zu schauen was es noch am Markt gibt und wenn NeuDom dann eher dem entspricht was ich mir wünscht AltDom in den Wind schießen... Zweigleisig macht man eigentlich nicht aber wenn man dazu schon aufgefordert wird damit er mehr Spaß haben kann, wäre ich da recht schmerzbefreit :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Also @Venus1 Du führst eine Spielbeziehung, in der Ihr Euch sehr selten seht. Und Du hast - zumindest mit dem Thema Fesseln und Knebeln - wenig bis gar keine Erfahrung , korrekt?
      Und jetzt möchte er die wenigen Treffen gleich "richtig" nutzen und Du solltest das also schonmal vorher kennenlernen - aus praktischen Gründen ohne ihn. Und dafür sollst du dir bitte eine FemDom suchen. Hab ich das richtig zusammengefasst?

      OK....

      Was sagst du selbst denn dazu? Hast Du Lust zu sowas, möchtest Du das überhaupt, willst Du praktische BDSM Erfahrungen lieber nur mit ihm sammeln, reichen Dir die wenigen Treffen, möchtest Du eine andere Frau an Dich ranlassen?
      Diese Fragen für Dich zu beantworten, wäre wohl wichtiger als das, was anonyme Forumsmitglieder Dir dazu sagen können.
      Das es heftig wird ist mir von Anfang an klar gewesen. Aber bei über 600 km Entfernung und unserer Konstellation geht es leider nicht anders.
      Und ja ich akzeptiere wie es ist. Ist ne verzwickte Situation. Ich werde es mir nochmal so richtig durch den Kopf gehen lassen.

      LG
      entschuldige bitte meine Ausdrucksweise,

      aber er möchte dich in meinen Augen eingeritten bekommen, damit er weniger Stress hat.

      Aber wie soll er dich dann lesen können, wenn er das einreiten nicht übernommen hat? Wie kannst du vertrauen, dich einlassen wenn du ihn nicht erfahren hast?

      Überlege dir gut ob er dich verheizen darf, oder ob dir das gefällt. Wenn es dir gefällt und es auch in deinem Intresse ist dann viel Spaß, euch beiden.

      LG Sonne
      @Sonnenkind, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Danke für den Hinweis.
      Ich bin seit dem letzten Telefonat eh irgendwie naja, Die Aussagen kam von ihm fast so rüber, wenig Zeit, ohne großes Vorspiel und das macht mich echt irgendwie nicht gerade sauer, aber ich bin enttäuscht irgendwie.
      Ich muss mir das echt durch den Kopf gehen lassen.

      Venus1 schrieb:

      @Sonnenkind, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Danke für den Hinweis.
      Ich bin seit dem letzten Telefonat eh irgendwie naja, Die Aussagen kam von ihm fast so rüber, wenig Zeit, ohne großes Vorspiel und das macht mich echt irgendwie nicht gerade sauer, aber ich bin enttäuscht irgendwie.
      Ich muss mir das echt durch den Kopf gehen lassen.
      Gute Idee!

      Denn ihr wollt ja nicht nur mal eine schnelle Nummer schieben, sondern - ich zitiere - "heftig" BDSM betreiben. Und da sollte man wirklich lieber einmal mehr drüber nachdenken wie, in welchem Rahmen und mit wem man das tut.

      Venus1 schrieb:

      Ja, ich soll praktische Erfahrungen sammeln, weil er es nicht kontrollieren kann
      :golly: :golly: :golly:

      Was soll das heißen er kann sich nicht kontrollieren? Also nie? Und wie läuft das dann ab wenn er die Kontrolle verliert?

      Das klingt mir alles irgendwie suspekt. Treffen wegen 600km Entfernung nur 4-5 mal im Jahr. Du sollst praktische Erfahrungen sammeln mit einer FemDom und wenn ihr euch dann mal trefft dann sollst du dich nach stundenlangen still liegen und mit einer Maske auf dem Kopf selbst befreien weil/während er die Kontrolle verliert.

      Man oh man immer wenn ich denke ich hab schon alles gehört, hat jemand eine neue Geschichte. :lol:

      Mein Tipp. Ohne die genauen Umstände zu kennen.
      Such dir einen Dom der mit DIR praktische Erfahrungen sammeln will. Der keine komischen Anforderungen an dich stellt. Der mit dir alle 4-5 WOCHEN mit dir spielen will, weil ihr beide Familie, Hund und was weiß ich nicht habt.
      Und der dich aus deinen Fesseln und der Maske befreit.
      Bei dem du nicht nur eine Art Nutzvieh zu sein scheinst. Außer du stehst darauf :pardon:

      Venus1 schrieb:

      Jetzt bin ich total verwirrt. Mein Dom möchte auf Grund der großen Entfernung das ich praktische Erfahrungen sammelns soll.
      :bahnhof: Er meinte es würde meiner Sicherheit dienen, wegen evtl selbst befreien bei Fesselung usw.

      Was meint ihr dazu?

      LG ?(
      Liebe Venus
      auf Deinem eigenen Profil steht, dass Du NeuSub bist mit einem guten Lehrer - soll das der hier beschriebene Dom sein?
      Dann vergiss das Ganze bitte schnell!

      Aus einer vernünftigen Fesselung wirst Du Dich nicht befreien können, das würde sonst auch keinen wirklichen Sinn ergeben oder?
      Klar kann das optional eine Spielidee sein, aber so richtig erschließt es sich nicht.

      BDSM ist - für mich und viele andere auch - keine schnelle Geschichte. Man trifft sich, hat sich vorher ausgetauscht, man nähert sich. Selten ist
      die erste Spielrunde wirklich "befriedigend" im Sinne von "alles hat gepasst"
      Ich verstehe solche Spiele als Reise die man gemeinsam beginnt und neue Länder kennen lernt. Aber es gibt selbstverständlich keine Norm
      hierfür oder eine Anleitung.
      Ich wünsche Dir, dass Du Dich gut entscheidest und keinen Reinfall erlebst weil Dein "Dom" zuviel auf einmal möchte.

      Liebe Grüße
      Jan
      Liebe Venus,

      gerade als Neuling finde ich es wichtig, dass man den Weg gemeinsam geht. Ich selbst lerne die positive Version auch erst gerade kennen und dafür brauche ich persönlich einen Herrn, der mit mir den Weg geht und mir zeigt, dass er des Vertrauens würdig ist. Dazu gehört einfach, dass man langsam bzw. im eigenem Tempo geht um nicht überfordert zu sein. Sonst ist der Kopf schnell überfordert und der Lerneffekt ist minimal oder nicht vorhanden.

      Wenn er dein Dom sein möchte, dann muss er auch den Weg mit dir gehen. Ergo mit dir langsam Fesselungen beginnen und ähnliches. So kann sich Vertrauen aufbauen. Machst du das aber mit einer FemDom ist es am Ende höchstens so, dass du mir vertraust aber nicht ihm.
      Mir erschließt sich aber beim besten Willen nicht warum du in eurer Beziehung jetzt eine weitere Person reinholen solltest. Finde ich auch nicht Anfängerfreundlich *grübel*

      Lass dir das ganze gut durch den Kopf gehen. Überlege dir was du willst, wie du glücklich wirst und lass bei dem Gedankengang erstmal deinen Dom aussen vor. In erster Linie musst du mit deinen Entscheidungen glücklich leben können :) was er da will ist absolute Nebensache.

      Liebe Grüße
      Ich danke euch allen für die wertvollen Tipps.
      Das Problem liegt vor allem darin, das ich Aufgaben erhalte, auch über nacht, mit zb handfesseln die ich selber lösen kann. Er macht sich nur Sorgen, das kein "Profi" in der Nähe ist, der Eingreifen kann und das soll ich quasi mal praktisch versuchen. Es geht eigentlich nur darum, so eine Situation mal richtig zu erleben. Ich weiß, das klingt für viele bestimmt verrückt. Ist es auch.
      Da wir aber beide irgendwann ein richtiges Treffen wollen, sollte ich zumindest die Situation mal kennen lernen, Wie und wann ist halt unklar.
      Allerdings bin ich schon sehr sicher, das er darauf bedacht ist das ich nicht verletzt werde oder so. Und sowas geht nun mal nur mit Hilfe eines "Profies".
      Jedenfalls werde ich es mir sehr gut überlegen.

      Also vielen Dank an Alle
      LG Venus