Fisten im Schnelldurchlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      okay, ich fasse mal zusammen
      weil , so richtig klar komme ich jetzt auch nicht mehr
      gestern ging es um Blutungen beim fisten, und Schmerzen danach
      heute dann dieser Thread das du fisten weiter möchtest, aber durch das Erleben vorgestern nun wieder an einem Punkt bist wo du überhaupt gar keine Berührung erträgst

      was ist denn ich dich eingedrungen?

      da scheint ja mehr zu sein , als zu schnelles fisten ?
      ich bin auch etwas verwirrt, auch weil er jetzt aufeinmal so schnell wieder da ist, also eigentlich die Situation des allein gelassens sein ja nicht wirklich da war, einen Tag, der gestrige, vorgestern war er bei dir und heute auch

      und nun ist er da, und findet das alles gar nicht schlimm?
      häh?, aber er versteht dich

      Dragrace schrieb:

      Erstmal Danke für die Antworten.

      Ich habe bis jetzt immer gedacht ich schaffe es auch alleine mit schwierigen Situationen umzugehen und alleine durchzustehen...allerdings ist mir in den letzen Tagen dann doch sehr deutlich klar geworden, ich bin eine blutige Anfängerin und ich kann es nicht. Wir haben über das ganze jetzt einmal geredet und es werden wohl noch Gespräche folgen müssen.
      ich muss hier einhaken, auch wenn weiter schon so viel geschrieben worden ist, habe ich keine Bedenken zu wiederholen.
      Du nimmst in in Schutz, ihr ward ja zu zweit dabei und dann schreibst du "ich schaffe es auch alleine"? Verstehe ich nicht, wer ist denn nun oben und führt?
      Wenn du dich hingegeben hast, dann bist du auch verpflichtet die Folgen zu melden. Alles ansprechen, was dich gestört und verletzt hat.
      Bin zwar auch Anfängerin, aber das war immer mein Grundsatz - Erwachsene können reden und sollen es auch. Erwachsene wissen, dass keiner tatsächlich telepathisch Gedanken und Gefühle lesen kann.
      :) Ich musste es mal los werden.

      Dragrace schrieb:

      ...
      Es verwirrt mich einfach wie es zu der Verletzung kommen konnte. Ich hatte dabei keine Schmerz, lediglich der Druck war etwas stärker wie beim letzten Mal. Ich verstehe es nicht so ganz.
      ...
      Ich geh mal davon aus, dass die Schleimhäute bei dir eingerissen sind bei dem schnellen fisten. Dass kein Schmerz von dir zu spüren war liegt in demm Fall daran, dass in den Schleimhäuten bzw. nahezu im kompletten inneren Bereich den man beim Fisten berühren kann keine Schmerzrezeptoren sind.

      Wenn bei mir mal irgendwas ein-, oder anreißt, merk ich das auch nicht, sondern bekomm es erst im Nachgang mit, eben durch Blutungen.
      Ich versuche das ganze mal verständlich zu machen...

      Dienstag...
      Er musste ins Ausland...wollte spontan aber vorher noch vorbeikommen...natürlich habe ich mich gefreut...er war da hat mich gefistet und nen Blowjob gewollt, er war insgesamt mit Hallo usw....vielleicht 20min da und ist sofort wieder weg. Es war das erste Mal das er sofort danach wieder verschwunden ist...damit bin ich nicht klar gekommen, Folge war ein Absturz und ein bescheidener Tag...

      Mittwoch
      Er konnte erst Abends zurückkommen bzw hatte er dann den Termin abgebrochen und ist wieder zurück nach Deutschland...ich habe an dem Tag morgens die Blutung festgestellt und seit Dienstag Abend Schmerzen...ich war beim Frauenarzt, alles untersucht usw...verliere mich ein wenig in meiner Vergangenheit und meinen Gefühlen (alleine sein, benutzt worden usw)

      Donnerstag
      Ich wusste nicht das er wieder da ist, zudem haben mich die Schmerzen sehr stark an ein Erlebnis in der Vergangenheit erinnert, nachdem ich sehr lange gebraucht habe eh ich soweit was ich mich überhaupt beim Sex entspannen konnte. Dadurch ist bei mir die Panik entstanden das es wieder genauso wird wie damals das es weh tut auch wenn alles verheilt ist....dadurch das er jetzt da war, sind aber die Gefühle das ich mich alleine gelassen gefühlt in dem Moment nicht weg...


      Ich hoffe es macht die Sache etwas übersichtlicher.
      Liebe @Dragrace,

      ich habe mich bisher nicht in diesem Thread geäußert, weil ich zu dem Thema Fisten - mangels eigener Erfahrung - nichts sagen kann. Beim Lesen sind mir allerdings einige Dinge aufgefallen, die von der Grundthematik völlig unabängig, einige Fragen bei mir aufwerfen. Ich werde jetzt einfach mal schreiben, was ich aus Deinen Statements herauslese - ganz subjektiv! Und ich erwarte auch keine Antworten auf meine Fragen, es sollen - wenn überhaupt - eher Denkanstöße sein ;)

      Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du in der Vergangenheit (sexuelle) Erfahrungen gemacht, die Dich in der Folgezeit davon abgehalten haben, Deine Sexualität so zu genießen, wie Du es Dir gewünscht hättest. Kann es sein, dass Du jetzt im BDSM Techniken zustimmst /anstrebst (die ich persönlich im Anfängerbereich als sehr ambitioniert empfinde), um Dir selbst zu beweisen, dass das, was Dir früher geschehen ist, "gar nicht so schlimm war"? So im Sinne von Konfrontationsmethodik?

      An einem anderen Punkt hast Du geschrieben, dass Dein Dom Dich nicht auffangen konnte, weil er auf der "Durchreise" war. Darauf folgte das, was Du selbst als Absturz bezeichnest. Früher habe er es aber geschafft, Dich aufzufangen und aufzubauen, und Dir sogar die Angst /Befürchtungen in punkto Sexualität / Nähe zu nehmen. Daraus schließe ich, dass er weiß, dass es vorher bei Dir Probleme / ein problematisches Erlebnis in dem Bereich gab. Wenn er es geschafft hat, Dich an dem Punkt aufzufangen, empfinde ich das als einen sehr positiven Aspekt in Eurer Beziehung. Die Frage, die sich mir stellt ist allerdings, ob das nicht zu viel Verantwortung ist, die Ihr beide Euch an der Stelle aufbürdet, denn ein Partner sollte und kann nicht die Aufgaben ünernehmen, auf die vielleicht mal ein Profi einen Blick werfen sollte ;) Ob das so ist, kann aber niemand außer Euch entscheiden.

      Ich wünsche Euch alles Gute!

      P.S. Es gibt in diesem Forum auch Paten und die Funktion der PN (Konversation), d.h. Du kannst auch einfach die Perso(en) Deines Vertrauens anschreiben und Dich "unter vier Augen" austauschen. ;)

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)