Fisten im Schnelldurchlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fisten im Schnelldurchlauf

      Nachdem ich jetzt so viele liebe Antworten auf mein Thema von gestern Blutungen nach Fisten bekommen habe, möchte ich gerne noch ein weiter es Thema dazu erstellen, durch die ganzen Antworten sind bei mir Fragen entstanden.

      Ich möchte meinem Herr absolut keinen Vorwurf machen, ich war ja auch dabei und von daher tragen wir beide die Schuld.

      Es war am Dienstag mein zweites Mal beim Fisten und es wurde im Schnelldurchlauf gemacht, nicht ganz ohne Folgen. Es waren lediglich 10 min die er sich dafür genommen hat. Ich bin in beiden Hinsichten Anfängerin, Fisten und BDSM.

      War es wirklich zu viel und zu schnell für meinen Körper? Ich war bis jetzt noch nie in der Situation das ich danach eine Verletzung hatte. Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie ich damit umgehen soll, ich habe nicht das Gefühl das es an meinen Vertrauen etwas geändert hat, dennoch habe ich Angst das ich mich beim nächsten Mal nicht entspannen kann oder sogar verkrampfen...
      @Dragrace
      Ihr habt gespielt und es ist etwas schief gelaufen. Das ist erst mal kein Beinbruch, sondern es kann passieren.
      Jetzt machst du dir Sorgen und hast etwas Angst. Das ist auch erstmal ganz normal.
      Da hilft nur mit deinem Dom reden reden reden... und auch erwähnen, dass es dir nicht gut ging, dass du dir mehr Unterstützung wünscht. Es kann eine Beziehung dann auch festigen, wenn beide an einem Strang ziehen.
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      Erstmal Danke für die Antworten.

      Ich habe bis jetzt immer gedacht ich schaffe es auch alleine mit schwierigen Situationen umzugehen und alleine durchzustehen...allerdings ist mir in den letzen Tagen dann doch sehr deutlich klar geworden, ich bin eine blutige Anfängerin und ich kann es nicht. Wir haben über das ganze jetzt einmal geredet und es werden wohl noch Gespräche folgen müssen.

      Es verwirrt mich einfach wie es zu der Verletzung kommen konnte. Ich hatte dabei keine Schmerz, lediglich der Druck war etwas stärker wie beim letzten Mal. Ich verstehe es nicht so ganz.

      Ich möchte in Zukunft darauf aber auch nicht verzichten, was kann ich tun damit es beim nächsten Mal nicht wieder so endet?
      War es wirklich zu viel und zu schnell für meinen Körper?
      Ja, war es wohl, das zeigte Dir Dein Körper ja gestern auch deutlich.
      Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie ich damit umgehen soll, ich habe nicht das Gefühl das es an meinen Vertrauen etwas geändert hat, dennoch habe ich Angst das ich mich beim nächsten Mal nicht entspannen kann oder sogar verkrampfen...
      Mein Rat wäre, Dich nicht zu arg in negative Gedanken zu verrennen, bevor ihr ausführlich miteinander darüber geredet habt.

      Ich geh erst mal davon aus, dass es eine Fehleinschätzung, ein Unfall war. Da Dir selbst in dem Moment auch nicht unwohl war, verkannte er wohl die Situation. Sollte nicht, aber kann leider passieren - wir sind alle "nur" Menschen.

      Für mich wäre jedenfalls wichtig und ausschlaggebend, wie nun damit umgegangen wird. Wenn so eine Situation richtig aufgearbeitet wird, kann das in meinen Augen das Vertrauen eher noch stärken. Dafür solltet ihr reden, dem Fehler ohne Schuldzuweisungen auf den Grund gehen und einander zuhören. Nimmt er Dich mit Deinen Sorgen ernst, werdet ihr die Situation sicher meistern und das nächste Mal eben anders vorgehen :)
      Zeit ist nur ein Faktor, Größe und Form von Hand und Vagina, Technik, Erregungs- und Entspannungszustand, Gleitfähigkeit, usw andere. Kurz ihr habt herausgefunden, dass es in 60 Minuten klappen kann in 10 Minuten derzeit nicht. Die Erkenntnis sollte einfach genutzt werden. Jedoch ist jeder Mensch anders und es gibt die Tagsform. Ich habe schon in deutlich unter 30 Sekungen meine Hand drin und nach weniger als 5 Minuten wieder draußen gehabt, ohne dass es Verletzungen gab (kam ehrlich gesagt dabei noch nie vor, wohl aber bei einer Spielart mit einem Dildo die dem Squirting dient). Wenn man geil ist nimmt man nicht alles so wahr, wie wenn man es nicht ist ;) Zu einer kleinen Verletzung wird es gekommen sein, sonst gäbe es die Folgen ja nicht. Dass es auch an der Geschwindigkeit gelegen haben wird ist naheliegend aber nicht zwingend, auf jeden Fall wird es aber an dem gemachten Fisting liegen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dragrace schrieb:

      Ich möchte in Zukunft darauf aber auch nicht verzichten, was kann ich tun damit es beim nächsten Mal nicht wieder so endet?
      Mit ihm reden, dass ihr wenn solche sehr kurzen Treffen anstehen, eben keine solchen Dinge wie fisten macht. Vielleicht ist das irgendwann mal möglich, wenn ihr ein eingespieltes Team seid. Denn du brauchst definitiv danach die Zeit mit ihm.

      Wie sieht er die Sache denn mittlerweile? Hat er verstanden was mit dir passiert ist (auch psychisch)?
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -

      Dragrace schrieb:

      Ich möchte in Zukunft darauf aber auch nicht verzichten, was kann ich tun damit es beim nächsten Mal nicht wieder so endet?
      naja, ihm klip und klar sagen, fisten ja aber langsam mit Vorbereitung
      du hast ja erfahren , dass es beim ersten mal ein tolles Erlebnis für dich war.

      Dragrace schrieb:

      Es kam eigentlich alles zusammen, er wollte mir eine Freude machen und mich kurz besuchen bevor er für ein paar Tage weg musste. Das kurz waren knappe 20min für kurz Hallo zu sagen, das Fisten und einen Blowjob...er ist sofort danach weg. Da ich zuvor nie in der Situation war das er mich sofort alleine gelassen hat...hatte ich meinen ersten richtigen Absturz...dazu kamen die Schmerzen und die Blutung, die Angst was es ist und wie schlimm er ist...und dieses Gefühl von benutzt worden sein und alleine gelassenen zu werden...
      ich zietiere mal aus dem anderen Thread , ich hoffe es ist in Ordnung, da du liebe @Dragrace in ja selbst hier erwäntest

      mir kommen da so verschiedene Gedanken, er wollte dir eine Freude machen, und nun kommst du dir benuzt vor
      okay ich überlege jetzt gerade so für mich, wie ich es empfinden würde wenn mir mein Dom sagt ich will dir ne Freude machen, und dann holt er sich nen Blowjob ab

      mit dem Fisten sieht es wieder anders aus, gut er wusste vom lezten mal, es ist geil für dich

      jetzt kam der Absturz bei dir, wegen dem Gefühl allein gelassen worden zu sein , benutzt worden zu sein

      ich denke irrgendwie sind wir Subs auch manchmal komisch
      Benutzt werden, booh geiles kopfkino

      ist es dann wirklich so, hmmmm doch nicht recht?

      dieses ich komme zu dir , um dir eine Freude zu machen, und dann in Verbindung mit dem wie es sich für dich angefühlt hat, nämlich das er sich seinen Blowjob holt, dich schnell fistet , um dann befriedigt von dannen zu ziehen stehen in einem Wiederspruch

      Andererseits hätte ich überhaupt ken problem damit wenn ich es wüsste, er muss weg, will noch schnell nen Blowjob und holt sich den ab

      aber das eben auch erst wenn ich jemanden länger kenne, ich weiss das er für mich da ist, ja dann geht das auch mit dem einfach zu was benutzt werden

      ich denke darüber solltet ihr vileicht auch reden, das er nicht unter dem Vorwand ich mache es für dich sich seins holt

      wenn er sagt ich mache es für dich, dann bitte so dass es auch wirklich für dich ist

      und dann kann er auch sagen ich will jetzt was für mich, dann bleibt kein komisches Gefühl das Aussage und Handeln nicht wirklich zueinander passen

      weiss nicht ob das jetzt verständlich ist was ich meine
      @bastet

      Es ist verständlich, das benutzt werden ist für mich eigentlich keine Problem. Nur hat er sonst immer Zeit danach für mich, es war nicht das erste mal das er sich seine Erleichertung ;) einfach so bei mir geholt hat, aber das erste Mal das er danach nicht für mich erreichbar war.
      Dieses direkt danach verschwinden hat in mir das Gefühl geweckt, für ihn wertlos zu sein und einfach nur da zu sein um Druck abbauen zu können.

      Dragrace schrieb:

      Ich habe bis jetzt immer gedacht ich schaffe es auch alleine mit schwierigen Situationen umzugehen und alleine durchzustehen...allerdings ist mir in den letzen Tagen dann doch sehr deutlich klar geworden, ich bin eine blutige Anfängerin und ich kann es nicht.
      Hier möchte ich mal kurz einhaken... In meinen Augen ist es völlig egal, ob Anfänger oder nicht, Ihr seid zwei Personen, die gemeinsam (sic!) etwas aus- und erleben und damit auch gemeinsam Situationen durchstehen sollten. Gerade dann, wenn etwas schief läuft. Ja, das kann immer mal passieren, und gerade deshalb wäre mir persönlich der Umgang mit mir als Mensch (wie redet man miteinander, hat er Verständnis für die physische und psychische Lage, wie geht man gemeinsam damit um) wesentlich wichtiger als eine konkrete Zeitvorgabe (überspitzt ausgedrückt).

      Was das Fisten angeht: Da es beim ersten Mal ja gut für Dich war, spricht doch nix gegen eine Wiederholung. Dann aber ganz klar abgesprochen ohne Zeitdruck. Das kann so tagesformabhängig sein, ich würde mich da nie zu sehr "eintakten" lassen wollen. Und ganz davon abgesehen... Frau möchte ja auch genießen 8)

      Dragrace schrieb:

      Es ist verständlich, das benutzt werden ist für mich eigentlich keine Problem. Nur hat er sonst immer Zeit danach für mich, es war nicht das erste mal das er sich seine Erleichertung einfach so bei mir geholt hat, aber das erste Mal das er danach nicht für mich erreichbar war.
      Dieses direkt danach verschwinden hat in mir das Gefühl geweckt, für ihn wertlos zu sein und einfach nur da zu sein um Druck abbauen zu können.
      ja, so habe ich es auch verstanden

      ja, jetzt war es das erste mal, dass er verschand danach, keine zeit hatte.
      ich glaube nicht dass du wertlos bist für ihn, und er konnte bisher nicht wissen wie du dich fühlst wenn danach keine zeit ist

      bisher hat er ja auch erfahren das es "eigentlich" kein Problem ist, dass er dich benutzt, aber eben nur eigentlich

      das dieses Gefühl eben bei dir aufkommt, konnte er nicht wissen, woher auch es war das erste Mal.

      Wchtig ist jetzt wirklich wenn ihr redet , dass du ihm eben genau auch das sagst was du uns jetzt schreibt
      das sind ja keine Vorwürfe an ihn, sonderm das was du fühlst

      und wichtig ist wie er darauf reagiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Ich kann nicht nur als Sub, sondern auch als Mensch...wobei ich bei ihm eigentlich immer Sub bin und damit auch Kein Problem habe, weil ich mit allem zu ihm kann. Egal ab Probleme die ihn betreffen oder mein sonstiges Leben. Er ist immer da. ich glaube die Probleme die jetzt habe sind auch mehr von mir selbst gemacht...dazu muss Mann wissen das ich durch ein Erlebnis in der Vergangenheit schon mal sehr große Probleme damit hatte, das etwas in mich eindringt und genau davor habe ich jetzt wieder Angst....
      Hmm...hier wird guter Rat teuer.
      Das Problem gerade am Anfang, man muss lernen was einen wirklich kickt. Was macht dich an?
      Ich hatte Situation in meinem Bdsm, wo andere Subs weg gelaufen wären, dann gab es Situation in denen ich Probleme hatte, wo anderen Subs gar kein Problem sahen. Da muss man seinen eigenen Weg finden, wie writ will man Hunter bestimmten Situationen gehen und das dann mit dem Partner besprechen und Hunter Umständen auch mehr Ziele definieren.
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.