Fisten im Schnelldurchlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fisten im Schnelldurchlauf

      Nachdem ich jetzt so viele liebe Antworten auf mein Thema von gestern Blutungen nach Fisten bekommen habe, möchte ich gerne noch ein weiter es Thema dazu erstellen, durch die ganzen Antworten sind bei mir Fragen entstanden.

      Ich möchte meinem Herr absolut keinen Vorwurf machen, ich war ja auch dabei und von daher tragen wir beide die Schuld.

      Es war am Dienstag mein zweites Mal beim Fisten und es wurde im Schnelldurchlauf gemacht, nicht ganz ohne Folgen. Es waren lediglich 10 min die er sich dafür genommen hat. Ich bin in beiden Hinsichten Anfängerin, Fisten und BDSM.

      War es wirklich zu viel und zu schnell für meinen Körper? Ich war bis jetzt noch nie in der Situation das ich danach eine Verletzung hatte. Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie ich damit umgehen soll, ich habe nicht das Gefühl das es an meinen Vertrauen etwas geändert hat, dennoch habe ich Angst das ich mich beim nächsten Mal nicht entspannen kann oder sogar verkrampfen...
      @Dragrace
      Ihr habt gespielt und es ist etwas schief gelaufen. Das ist erst mal kein Beinbruch, sondern es kann passieren.
      Jetzt machst du dir Sorgen und hast etwas Angst. Das ist auch erstmal ganz normal.
      Da hilft nur mit deinem Dom reden reden reden... und auch erwähnen, dass es dir nicht gut ging, dass du dir mehr Unterstützung wünscht. Es kann eine Beziehung dann auch festigen, wenn beide an einem Strang ziehen.
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      Erstmal Danke für die Antworten.