Verlust von Lust und Leidenschaft :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verlust von Lust und Leidenschaft :(

      • Hallo liebe Gentledom Community!
      Ich möchte mich vorerst kurz vorstellen,

      Ich bin 20 Jahre alt, männlich, komme aus Thüringen und verfüge über keine praktische BDSM-CBT Erfahrung.

      Seit langer Zeit habe ich jedoch den Wunsch,
      mich in die Hände einer schönen Frau zu begeben. Ja, ich stehe auf Schmerz.

      Allerdings ist letztens etwas geschehen, was mir die Lust daran fast völlig genommen hat.


      Im Rahmen der letzten zwei bis drei Monate hat mir ein Mann 2 mal unten rein gelangt. Es tat nicht sehr weh.
      Dennoch ist dieses Erlebniss, Schmerz im Intimbereich, für mich erotischer Natur. Seit dem habe ich das Gefühl ''beschmutzt'' worden zu sein. Weil mich eben keine Frau, sondern ein Mann getreten hat. Ich habe Angst, meine Leidenschaft zukünftig nicht mehr unbeschwert ausleben zu können.
      Ich denke das jeder von Frauen zugefügte Schmerz nun auf dem aufbaut, den ich damals empfunden habe. Und keine emotionale, einzigartige Begegnung mehr ist.
      Seit ich Schmerz erregend finde, war das der erste Schlag unten rein. Und ich habe mir eben gewünscht, das da eine hübsche Frau und kein kleiner krummer Mann steht.Nun fühle ich mich beschmutzt.

      Der Mann wollte mir wahrscheinlich nicht ernsthaften Schaden zufügen, sondern nur scherzen. Bitte keine Kommentare über den Typen, über Ihn möchte ich hier nicht schreiben.

      Wie soll ich also damit umgehen? Glaubt Ihr, der leichte Schlag und knietritt waren schon fatal und gefährlich? Wie soll ich meine Leidenschaft jetzt noch unbeschwert ausleben können?

      Hoffe Ihr seid tolerant gegenüber Exoten wie mir...

      Lg Cock-Pitt
      Es gibt sicher viele Möglichkeiten, als malesub Schmerzen zu erfahren, nicht nur CBT. Wenn Du eine Femdom findest, sprich mit Ihr über Deine Neigung und Vorstellungen ggf. auch die besagte Erfahrung. So ihr dann genug Gemeinsamkeiten für ein gemeinsames Spiel findet, wird Sie sicher einen Weg finden, so Du bereit und offen bist, Dich Schmerzen erfahren zu lassen. Deine Geschichte, so blöd sie ist, muss m.E. kein ewiger negativer Trigger sein.
      Jeder Mensch ist anders, Femdom ist nicht gleich Femdom. Dom nicht gleich Dom. Vermutlich werden die Erfahrungen anders sein. Tief durchatmen und dich auch gedanklich auf neue Erfahrungen einlassen. Sprich mit zukünftigen Partnern darüber dass sie deine Ängste verstehen. Entspann dich. Das Leben steckt voller Überraschungen und Entwicklungs Möglichkeiten es gibt so viele Türen die du ausprobieren kannst…
      Hallo Ich habe deinen Et jetzt dreimal durchgelesen, und habe so zwei drei Fragen die mir irgendwie unter den Nägeln brennen.

      Ich verstehe deine Angst nicht das du dich bei ein einer von dir Ausgewählten Frau, nicht fallen lassen kannst aufgrund der Situation.

      Ich Vergleich das jetzt mal etwas platt mit Hände schütteln.
      Dem einen Menschen hab ich die Hand gegeben und mich geekelt, könnte sie std. lang waschen und bei dem anderen möchte ich die Hand am liebsten nicht mehr loslassen.
      Meistens stehen wir uns doch selbst im Weg, was hat für dich die Frau mit diesem Mann gemein, das du Angst davor hast es ,,könnte" so sein?

      Ich für meinen Teil versuche im jetzt zu leben, Veränderung beginnt im Kopf.
      Lass es nicht zu, das diese Art von Ängsten, dir deine Freude und Neugier nehmen.


      Meine Fragen wären

      Wie kommt die Verbindung schmerz.von Frau und Schmerz von Mann?

      Wieso wäre es schlimm befleckt zu sein?

      Was macht dir gedanklich soviel Druck?

      Lg

      Cock-Pit schrieb:

      Seit dem habe ich das Gefühl ''beschmutzt'' worden zu sein.
      ich gehe jetzt mal davon aus, dass das nicht gegen Deinen Willen passiert ist..........

      Du hast also das Gefühl gehabt: Das ist so nicht meins.....nun eine Erfahrung und jetzt bist Du schlauer, weißt was Du willst und was nicht. Das ist doch das Positive daran.

      Das mit "befleckt" zu sein ist doch wohl eher eine moralische Schranke im Kopf - niemand kann Dir das ansehen!
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Hi Cock-Pit , erst einmal :blumen: willkommen .
      Wenn ich es richtig verstanden habe,bist du wider deinen Willen begrapscht worden.
      Willkommen im Klub. Dann teilst du dein Schicksal mit unzähligen Frauen.
      Auch Männer haben mir vereinzelt von solchen ungewollten Zuwendungen, auch hier sind die Täter mehr Männer als Frauen,berichtet.
      Mein Mitgefühl hast du. So angegrapscht zu werden ist eklig. <X
      :empathy: die allermeisten Frauen und Männer aus meinem Bekanntenkreis sind darüber hinweggekommen.
      Ich wünsche dir noch viele erotische Spiele mit einer Fem Dom deines Herzens für die Zukunft
      Willkommen bei uns, Cockpit!

      Fühle dich erstmal ganz lieb gedrückt, ich verstehe gut, dass das ganz unschöne Erfahrungen sind.
      Ich verstehe auch, dass du dich beschmutzt fühlst. Ging mir auch hin und wieder so, nachdem ich angefasst oder auch einfach nur angemacht wurde. Das dauert eine Weile, bis man das vergessen kann, gerade wenn man solche Erfahrungen das erste Mal macht.

      Den Gedanken des "beschmutzt" fühlen, finde ich allerdings giftig. Er impliziert ja schließlich, dass man danach weniger Wert sei als zuvor und das ist großer Quatsch, von dem man sich klar abgrenzen sollte. Du auch. In welchem Kontext das auch immer passiert ist, er hat dir nichts weggenommen und keinen Einfluss auf dich, außer dem, den du ihm in deinem Kopf einräumst.

      Ich glaube nicht, dass das bleibenden Einfluss auf dich und deine Sexualität hat. Es hat nichts mit einvernehmlichem BDSM zu tun, auch wenn es ein privater Körperbereich war, also warum damit in Bezug bringen? Keiner kräht danach, sobald du damit abgeschlossen hast. Lasse das einfach als nicht so angenehme Erfahrung zurück und lass Gras drüber wachsen.

      PS: Wenn du danach keine Beschwerden hattest, sehe ich das übrigens nicht als gefährlich an ;)
      Und deine Leidenschaft lebst du aus, indem du dir ne tolle Partnerin suchst und mit ihr machst was ihr möchtet, so einfach. Unbeschwert muss man selber machen, das ist nicht gottgegeben. :blumen:
      Vielen Dank für deinen konstruktiven Kommentar. Du hat da wirklich Dinge geschrieben, die für meine Person wie massgeschneidert sind. Bist wahrscheinlich ein guter Menschenkenner :)

      ''Wie kommt die Verbindung Schmerz von Frau und Schmerz von Mann?''

      Sonnenkind schrieb:

      Hallo Ich habe deinen Et jetzt dreimal durchgelesen, und habe so zwei drei Fragen die mir irgendwie unter den Nägeln brennen.

      Ich verstehe deine Angst nicht das du dich bei ein einer von dir Ausgewählten Frau, nicht fallen lassen kannst aufgrund der Situation.

      Ich Vergleich das jetzt mal etwas platt mit Hände schütteln.
      Dem einen Menschen hab ich die Hand gegeben und mich geekelt, könnte sie std. lang waschen und bei dem anderen möchte ich die Hand am liebsten nicht mehr loslassen.
      Meistens stehen wir uns doch selbst im Weg, was hat für dich die Frau mit diesem Mann gemein, das du Angst davor hast es ,,könnte" so sein?

      Ich für meinen Teil versuche im jetzt zu leben, Veränderung beginnt im Kopf.
      Lass es nicht zu, das diese Art von Ängsten, dir deine Freude und Neugier nehmen.


      Meine Fragen wären

      Wie kommt die Verbindung schmerz.von Frau und Schmerz von Mann?

      Wieso wäre es schlimm befleckt zu sein?

      Was macht dir gedanklich soviel Druck?

      Lg
      die Verbindung von Schmerz von Mann und Schmerz von Frau verbinde ich deshalb miteinander, weil beides eben im intim Berich zu spüren war bzw. Sein wird. Und ich mir dieses Erlebnis von Schmerz im genitalbereich eben mit einer Frau teilen will. Und zwar NUR Mitt einer Frau. Aber der Zug ist ja leider abgefahren.

      Warum es so schlimm ist befleckt zu sein?
      Sollte Durch Schlag und Tritt ein Schaden entstanden sein, kann ich nicht absolut fit an so eine cbt session rangehen. Denn wenn mir das schon geschadet hat, was bringt dann die Session? Die Domina fügt mir somit keine neuen Wunden mehr zu, sondern würde alte nur wieder aufreissen. Das könnte mir den Kick an der Sache nehmen.
      Sollte meine Fruchtbarkeit leiden, dann bitte nur durch Frauenhand und nicht Männerhand. Da würde ich am Rad drehen, wenn ich erfahre ein Mann nimmt mir den Kinderwunsch! Igitt...

      Es fühlt sich für mich fast so schlimm an, als hätte ich einen handjob von einem Mann kassiert.

      Danke dafür, das Du Dir die Zeit genommen hast, und dir meinen beitrag drei mal durchgelesen hast .

      Lg Pit

      newbarbie schrieb:

      Cock-Pit schrieb:

      Seit dem habe ich das Gefühl ''beschmutzt'' worden zu sein.
      ich gehe jetzt mal davon aus, dass das nicht gegen Deinen Willen passiert ist..........
      Du hast also das Gefühl gehabt: Das ist so nicht meins.....nun eine Erfahrung und jetzt bist Du schlauer, weißt was Du willst und was nicht. Das ist doch das Positive daran.

      Das mit "befleckt" zu sein ist doch wohl eher eine moralische Schranke im Kopf - niemand kann Dir das ansehen!
      doch war gegen meinen Willen. Von Männern zugefügter schmerz und Schaden bedeutet befleckt sein. Denn allein eine Frau sollte Einfluss darauf nehmen dürfen.

      Cock-Pit schrieb:

      Vielen Dank für deinen konstruktiven Kommentar. Du hat da wirklich Dinge geschrieben, die für meine Person wie massgeschneidert sind. Bist wahrscheinlich ein guter Menschenkenner :)

      ''Wie kommt die Verbindung Schmerz von Frau und Schmerz von Mann?''

      Sonnenkind schrieb:

      Hallo Ich habe deinen Et jetzt dreimal durchgelesen, und habe so zwei drei Fragen die mir irgendwie unter den Nägeln brennen.

      Ich verstehe deine Angst nicht das du dich bei ein einer von dir Ausgewählten Frau, nicht fallen lassen kannst aufgrund der Situation.

      Ich Vergleich das jetzt mal etwas platt mit Hände schütteln.
      Dem einen Menschen hab ich die Hand gegeben und mich geekelt, könnte sie std. lang waschen und bei dem anderen möchte ich die Hand am liebsten nicht mehr loslassen.
      Meistens stehen wir uns doch selbst im Weg, was hat für dich die Frau mit diesem Mann gemein, das du Angst davor hast es ,,könnte" so sein?

      Ich für meinen Teil versuche im jetzt zu leben, Veränderung beginnt im Kopf.
      Lass es nicht zu, das diese Art von Ängsten, dir deine Freude und Neugier nehmen.


      Meine Fragen wären

      Wie kommt die Verbindung schmerz.von Frau und Schmerz von Mann?

      Wieso wäre es schlimm befleckt zu sein?

      Was macht dir gedanklich soviel Druck?

      Lg
      die Verbindung von Schmerz von Mann und Schmerz von Frau verbinde ich deshalb miteinander, weil beides eben im intim Berich zu spüren war bzw. Sein wird. Und ich mir dieses Erlebnis von Schmerz im genitalbereich eben mit einer Frau teilen will. Und zwar NUR Mitt einer Frau. Aber der Zug ist ja leider abgefahren.
      Warum es so schlimm ist befleckt zu sein?
      Sollte Durch Schlag und Tritt ein Schaden entstanden sein, kann ich nicht absolut fit an so eine cbt session rangehen. Denn wenn mir das schon geschadet hat, was bringt dann die Session? Die Domina fügt mir somit keine neuen Wunden mehr zu, sondern würde alte nur wieder aufreissen. Das könnte mir den Kick an der Sache nehmen.
      Sollte meine Fruchtbarkeit leiden, dann bitte nur durch Frauenhand und nicht Männerhand. Da würde ich am Rad drehen, wenn ich erfahre ein Mann nimmt mir den Kinderwunsch! Igitt...

      Es fühlt sich für mich fast so schlimm an, als hätte ich einen handjob von einem Mann kassiert.

      Danke dafür, das Du Dir die Zeit genommen hast, und dir meinen beitrag drei mal durchgelesen hast .

      Lg Pitt


      Von Männern zugefügter Schmerz und Schaden bedeutet befleckt sein. Denn allein eine Frau sollte Einfluss darauf nehmen dürfen.

      Rehlein schrieb:

      Willkommen bei uns, Cockpit!

      Fühle dich erstmal ganz lieb gedrückt, ich verstehe gut, dass das ganz unschöne Erfahrungen sind.
      Ich verstehe auch, dass du dich beschmutzt fühlst. Ging mir auch hin und wieder so, nachdem ich angefasst oder auch einfach nur angemacht wurde. Das dauert eine Weile, bis man das vergessen kann, gerade wenn man solche Erfahrungen das erste Mal macht.

      Den Gedanken des "beschmutzt" fühlen, finde ich allerdings giftig. Er impliziert ja schließlich, dass man danach weniger Wert sei als zuvor und das ist großer Quatsch, von dem man sich klar abgrenzen sollte. Du auch. In welchem Kontext das auch immer passiert ist, er hat dir nichts weggenommen und keinen Einfluss auf dich, außer dem, den du ihm in deinem Kopf einräumst.

      Ich glaube nicht, dass das bleibenden Einfluss auf dich und deine Sexualität hat. Es hat nichts mit einvernehmlichem BDSM zu tun, auch wenn es ein privater Körperbereich war, also warum damit in Bezug bringen? Keiner kräht danach, sobald du damit abgeschlossen hast. Lasse das einfach als nicht so angenehme Erfahrung zurück und lass Gras drüber wachsen.

      PS: Wenn du danach keine Beschwerden hattest, sehe ich das übrigens nicht als gefährlich an ;)
      Und deine Leidenschaft lebst du aus, indem du dir ne tolle Partnerin suchst und mit ihr machst was ihr möchtet, so einfach. Unbeschwert muss man selber machen, das ist nicht gottgegeben. :blumen:
      selbst wenn kein Schäden verursacht wurde, habe ich zumindest leichten Schmerz vernommen. Und insoweit hat er Einfluss auf mich genommen.
      Du hast da ein paar Irrgedanken. Eigentlich wollte ich nichts zu diesem Thema schreiben, aber das Jucken in den Fingern...

      Wenn du zu einer Domina gehst, dann teilst du etwas mit ihr. Ein gemeinsames, erfreuliches Erlebnis. Du gibst etwas von dir und sie von ihr Preis. Hat also nichts mit dem Erlebten zu tun.

      Der Typ, der dich angefasst hat, hat das aus seiner Intention gemacht, aber du hast nichts mit ihm geteilt. Etwas zu teilen hat für mich etwas mit geben wollen zu tun. Du wolltest ihm nichts geben (oder?). Von daher würde ich da gar nicht den Faden richtung einvernehmlichen Bdsm ziehen. Damit machst du dir das leben nur schwer.

      Das du dich beschmutzt/dreckig/whatever fühlst, ist irgendwo normal. Die Situation war dir zuwider und vielleicht hast du das Gefühl das da noch was ist. Aber dieses Gefühl kann und wird weniger mit der Zeit. Du musst allerdings versuchen diesen Gedankenkreislauf zu durchbrechen. Wenn dir also der Gedanke des Beschmutztseins aufkommt, dann sag dir STOP, ich bin nicht beschmutzt. Ich bin ein toller Kerl und viel Wert. Klingt bescheuert, aber es hilft.

      Fürs erste: tue dir was gutes, beschäftige dein Köpfchen, lenke dich ab. Und sobald du das schaffst, wirst du auch beruhigter sein. Lass dir nicht so etwas tolles durch einen Vogel nehmen.
      ich wünschte das wäre so leicht, wie du es in deinem Kommentar schreibst. Der Gedanke ist in letzter Zeit allgegenwärtig.

      Ich finde das eine hat schon mit dem anderen zu tun. Beide nehmen- nahmen Einfluss. Das belastet mich.

      Warum wolltest du ersr nichts schreiben, und hast di h dann doch dafür entschieden?

      Lg
      Weil ich manchmal meine Klappe nicht halten kann, gerade bei gewissen Themen. ;)

      Natürlich ist es nicht leicht. Aber wirklich leicht ist nichts im Leben. Dein Weg ist es nun mit dem Erlebten umzugehen und ihn zu bewältigen.
      Versuch das mal mit dem Stop sagen. Wird nicht auf Anhieb klappen, aber das hilft das Hamsterrad zu durchbrechen.

      Eine weitere Frage ist: wie viel Einfluss in dein zukünftiges Leben möchtest du dem Erlebnis geben? Hat es so viel Einfluss verdient?

      Snowflake schrieb:

      Weil ich manchmal meine Klappe nicht halten kann, gerade bei gewissen Themen. ;)

      Natürlich ist es nicht leicht. Aber wirklich leicht ist nichts im Leben. Dein Weg ist es nun mit dem Erlebten umzugehen und ihn zu bewältigen.
      Versuch das mal mit dem Stop sagen. Wird nicht auf Anhieb klappen, aber das hilft das Hamsterrad zu durchbrechen.

      Eine weitere Frage ist: wie viel Einfluss in dein zukünftiges Leben möchtest du dem Erlebnis geben? Hat es so viel Einfluss verdient?
      keinen Einfluss will ich dem geben. Sollte aber wirklich ein Schaden entstanden sein, kann ich diese Einflussnahme nicht verhindern. Allerdings lebe ich in ungewissheit darüber. Ich bin eigentlich auch nicht dazu bereit irgendwelche Tests zu machen, die die funktionstüchtigkeit meiner Hoden bestätigen...

      Cock-Pit schrieb:

      keinen Einfluss will ich dem geben
      und

      Cock-Pit schrieb:

      nicht dazu bereit irgendwelche Tests zu machen

      sind für mich zwei widersprüchliche Aussagen. Ungewissheit ist ein ganz blödes Gefühl und sorgt dafür, dass der Gedanke, es könnte etwas sein, einen nicht los lässt und damit gibst Du dem einen permanenten Einfluss.

      Nur mal so als Idee.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
      Johann Wolfgang von Goethe

      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
      Marie Luise Kaschnitz
      Wenn du keine anhaltenden Schmerzen in den Hoden hast, verstehe ich nicht wieso du glaubst deine Fruchtbarkeit könnte beeinträchtigt sein.

      Und mal ganz ehrlich: *beschmutzt*?
      Dieses Wort sollte nun wirklich nicht in Zusammenhang mit Menschen verwendet werden. Das hat man früher getan um beispielsweise Frauen, die keine Jungfrauen mehr waren, abzuwerten. Und das ist echt übel.

      Ich hab das Gefühl, dass du dich gedanklich im Kreis drehst und es eher mal nötig hättest, dass dir jemand (aus deinem Freundeskreis) den Kopf wäscht ;) Jemand der dir sagt:
      Du bist kein Heiliger, der "beschmutzt" wurde, du bist einfach immer noch der selbe wie vorher. Lass das Selbstmitleid bleiben, hör auf mit der Wehleidigkeit, blicke einfach nach vorne und tu was du für richtig hältst.
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      @Cock-Pit Zu erst muss ich dir sagen das ich das leider kenne, aber hey jetz weis ich was ich will, mach dir keine Gedanken darum, das wird zwar ne Weile anhalten aber wenn du reflektiert ran gehst und mit der Dame darüber redest wird alles ganz anders sein.

      Hab Geduld (vor allem mit dir selbst) und atme tief durch.
      Träume sind da um gelebt zu werden, also stürze dich ins Leben und träume nicht nur davon ! :dance: