Etwas neues Ausprobieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Etwas neues Ausprobieren

      Halli Hallo.
      Eins vorweg
      - ich war noch nie in einem Forum angemeldet bis jetzt
      - ich bin das totale Kücken (neuling) was BDSM angeht und dachte ich frag hier einfach mal bei euch (Dom/ Sub) nach und würde mich über Antworten beider Parteien freuen.
      Mein Mann und ich sind 10Jahre zusammen.
      Eine lange tolle zeit
      Ich muss zugeben bin durch die bücher/filme (shades of. ....)irgendwie dazu gekommen.
      Jetzt werden bestimmt einige sagen das was in der Bücher Reihe oder in dem Film teil 1 und 2 geschildert wird ist nicht zutreffend.
      Auf alle Fälle haben mein mann und ich doch schon experimtiert.
      Ich möchte im Schlafzimmer dominiert werden,im Alltag nicht, da soll es ein "normales Leben sein, naja vielleicht einbischen dominieren (ich muss sagen dass ich doch meinen eigenen Kopf habe mein mann aber im alltag die Stirn bietet und auch zurück pfeift. Aber im Bett möchte ich richtig dominiert werden, egal ob es einmal hart ist oder blümchens....Ich glaube man kann in jeder Schlafzimmer Situation dominiert werden?
      Da wir aber nicht wirklich Erfahrung haben aber mal was neues ausprobieren wollen hätte ich gerne Tipps wie sich mein mann als dom verhalten kann / was er tun kann und was ich als Sub tun kann.
      (Oh gott, ihr werdet mich bestimmt erstmal :/ auslachen und denken so ein kücken) 8| :)
      Erst einmal herzlich willkommen, @Seattle, :blumen:
      Da jedes BDSM anders und individuell ist, kann Euch hier richtig exakte Tipps niemand geben, da wir nicht wissen, was Euch so gefällt. Dafür ist BDSM viel zu umfangreich.
      Am besten meldet sich auch Dein Mann hier an und Ihr lest Euch etwas ein.
      Dann werdet Ihr schon auf genug Ideen kommen.