Etwas neues Ausprobieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Etwas neues Ausprobieren

      Halli Hallo.
      Eins vorweg
      - ich war noch nie in einem Forum angemeldet bis jetzt
      - ich bin das totale Kücken (neuling) was BDSM angeht und dachte ich frag hier einfach mal bei euch (Dom/ Sub) nach und würde mich über Antworten beider Parteien freuen.
      Mein Mann und ich sind 10Jahre zusammen.
      Eine lange tolle zeit
      Ich muss zugeben bin durch die bücher/filme (shades of. ....)irgendwie dazu gekommen.
      Jetzt werden bestimmt einige sagen das was in der Bücher Reihe oder in dem Film teil 1 und 2 geschildert wird ist nicht zutreffend.
      Auf alle Fälle haben mein mann und ich doch schon experimtiert.
      Ich möchte im Schlafzimmer dominiert werden,im Alltag nicht, da soll es ein "normales Leben sein, naja vielleicht einbischen dominieren (ich muss sagen dass ich doch meinen eigenen Kopf habe mein mann aber im alltag die Stirn bietet und auch zurück pfeift. Aber im Bett möchte ich richtig dominiert werden, egal ob es einmal hart ist oder blümchens....Ich glaube man kann in jeder Schlafzimmer Situation dominiert werden?
      Da wir aber nicht wirklich Erfahrung haben aber mal was neues ausprobieren wollen hätte ich gerne Tipps wie sich mein mann als dom verhalten kann / was er tun kann und was ich als Sub tun kann.
      (Oh gott, ihr werdet mich bestimmt erstmal :/ auslachen und denken so ein kücken) 8| :)
      Erst einmal herzlich willkommen, @Seattle, :blumen:
      Da jedes BDSM anders und individuell ist, kann Euch hier richtig exakte Tipps niemand geben, da wir nicht wissen, was Euch so gefällt. Dafür ist BDSM viel zu umfangreich.
      Am besten meldet sich auch Dein Mann hier an und Ihr lest Euch etwas ein.
      Dann werdet Ihr schon auf genug Ideen kommen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Erstmal ist es doch wunderbar, dass Dein Mann sich darauf einlässt und Lust hat, sich mit Dir auf dieses Terrain vorzuwagen.

      Und dann macht ihr doch schon mal das richtige, ihr experimentiert, redet wahrscheinlich auch darüber. Und das ist schon mal die halbe Miete. Erzähl ihm, was Dich an den Filmen etc. angeturnt hat, was Dir gefällt, was Du ausprobieren möchtest. Frag ihn, was er sich vorstellt. Tastet Euch langsam vor.

      Dir konkret zu sagen, was Dein Mann machen soll ist schwer, das muss sich einfach entwickeln.

      Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei.
      Hallo,

      also zunächst einmal ist es wohl etwas (ich will mal sagen) "ungeschickt" ausgedrückt : wir sollen / oder mögen unsere Antworten verbessern :) es ist ja erstmal was wenn man Antworten bekommt, obwohl man vllt denkt : damit kann "ich" gar nichts anfangen oder es ist nicht das was "ich" eigentlich wollte. Du magst mich eine blöde Kuh nennen - mach das ruhig - das macht mir nichts aus :)

      Hier lacht auch keiner... angefangen hat jeder mal! Ich persönlich finde es auch gut, Dinge zu bekommen über die man nachdenken kann und vllt dann dazu zu kommen , was man selbst möchte. Sich hier durch Themen wühlen birgt eine Menge an Anregungen. Gut das sind etliche ;) Seiten

      Da ich nicht weiß was Ihr bereits ausprobiert habt, ist es wohl Quatsch evtl die Anregung einer Augenbinde zu geben, die dir die Wahrnehmung des Sehens nimmt und Du nicht siehst was Dein Partner macht oder wo er überhaupt ist.

      Allgemein würde ich sagen, daß Du (als Sub) Deinem Mann (als Dom) nicht sagst was er machen soll (Vorschläge sind gut) ;) Denn er hat die Leitung und Sub folgt :)

      Viele Grüße
      Welche Sprache sprichst du? :whistling: (Zitat Sohnemann)
      ähm... @schaetzchen , ich bin mir ziemlich sicher, dass @Seattle mit "verbessert" ihren eigenen Beitrag meinte, da sie zuvor (vermutlich hat es sich zeitlich überschnitten) erst mal nur "danke für deine Antwort" geschrieben hatte. Es ist wohl also nur als Nachtrag und nicht als Aufforderung zu verstehen ;)

      Liebe @Seattle , ich kann dir auch nur nahelegen, so viel wie möglich im Forum zu stöbern und zu lesen, um Anregungen zu finden. So hast du auch die Möglichkeit, selbst zu beobachten, was dich interessiert/anspricht usw... Für konkrete Ratschläge ist das Ganze viel zu individuell und vielfältig, es sei denn, du hast ganz konkrete Fragen :)
      lol...mal kurz aushelfe...damit nicht noch Missverständnisse entstehen...
      @schaetzchen.. @Seattle hat sich selbst verbessert..sie meinte nicht die gegebenen Antworten..sie wollte so höflich sein für alle Antworten zu danken da sie vorher es falsch formuliert hatte...
      Das mal vorweg zur Klärung.. ;)

      Seattle...also ich denk hier direkt in diesem Thread wo du dich vorgestellt hast wirst du nun keine direkten oder persönlichen Antworten für dich unbedingt bekommen..
      Wie schon geschrieben wurden..guck dich hier mal um in den Themen und bei genaueren Fragen kannst du die ja dann in dem dazugehörigen Bereich stellen..das ist erfolgreicher..denn hier gibt es erstmal rein einfach auch von mir ein Hallo..willkommen auch wenn deine Vorstellung gleich aus wohl "Wissbegier" mit deinen Fragen zusammen läuft... ;) :blumen: nur als Tip ^^

      Katie war schneller :D
      - Ich kann jetzt auch nur vermuten was ich meine... -