BDSM Anfang in einer Ehe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM Anfang in einer Ehe

      halli hallo.
      Vorweg: totales Neuland

      Mein Mann und ich haben ein bischen experimtiert.
      Experimentiert mit Reitgerte, Lineal, federn und fesseln
      Ich möchte von ihm dominiert werden und er möchte ein guter dom werden.
      Er sagt mir schon wo es lang geht aber ist sich eben noch unsicher genauso wie ich...Wir tasten uns langsam vor aber Tipps / Anregungen wie sich ein Dom verhalten könnte genauso wie eine Sub wären toll.
      In Ratgebern lesen ist ok aber ich habe mich ihr angemeldet weil mich eure Erfahrungen interessieren wie alles angefangen hat und vielleicht sind ja hier unter uns auch Ehepartner die sich auf die BDSM reise gemacht haben.
      Und welche dabei die mir eben erzählen wie alles angefangen hat und wie sich jetzt dem Dom / der Sub verhalten.

      Vielen lieben dsnk schon mal:-)
      ^^ schneller als ich damals in der Umsetzung bist du als Foren-Neuling ja immerhin...*lol* also keine Sorge..wenn was ungünstig läuft gibt es wie du gesehen hast Hinweise... :D
      Zu deiner Frage...
      ähhhmmm...also...
      wie du so schön sagst ihr begebt euch da auf eine Reise..ihr entdeckt es erst für euch..also erstmal entspannen und die Fahrt genießen.. ;)
      wurde ja schon erwähnt..es gibt nicht das einzig wahre bdsm das man so leben muss wie es in der Anleitung steht sondern..joa..jeder hat ja so seine Vorlieben..deswegen gibt es nicht "als Dom hast du so und so...bzw als Sub so und so..etc pp..." da könnt ihr euch in allen Bereichen ja evtl erstmal ausprobieren...welche Neigung von bdsm euch entspricht..D/S M/S und was da alles so gibt bzw in welchem Mix-Verhältnis...da kann dir hier wirklich keiner sagen wie du zu sein hast denn jeder ist da anders...
      evtl..bissl anders die Frage stellen..oder willst du rein Erfahrungsberichte oder oder oder..man weiß nicht so gänzlich was man da antworten soll um dir da hilfreich sein zu können...
      Aber das wird schon..solang du das Ziel nicht vor der Fahrt versuchst zu erreichen... ;) :blumen:
      - Ich kann jetzt auch nur vermuten was ich meine... -
      Danke für die liebe Antwort.
      Hier ein paar fragen und sorry für mein dusseliges.

      Welche Möglichkeiten gibt es der Unterwerfung?
      (Ich kende nur vor dem Dom knien)
      Wie kann der Dom seine Sub dominieren
      (Beispiele, bitte :) natüreich in den unterschiedlichsten Situationen
      Und sagen einige zu ihrem Lebenspartner in der Situation wirklich Herr, Meister?
      ( auch wenn man schon ewig zusammen / verheiratet ist und das Kosewort eigentlich Schatz ist)

      Lieben dank schon mal
      :D ich hoffe es war jetzt genauer
      (Irgendwie ist die Hemmschwelle noch nicht ganz überwunden genaue fragen zu stellen.sorry)
      Hallo @Seattle

      Für Anregungen kannst du deine Eigene Fantasie befragen oder in der Suchfunktion mal nach Geschichten u d erlebnissberichten schauen .
      Evtl eröffnen sich für euch ja neue Ansätze und auch Möglichkeiten . Auch in Beziehungskonstellationen sind schöne Inhalte zur Gestaltung von BDSM Partnerschaften u d deren Umsetzung .

      Viel Spass mit der neuen Leidenschaft . :coffee:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Hallo @Seattle

      Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren verheiratet, seit ungefähr 1 1/2 Jahren haben wir BDSM für uns entdeckt und leben es mittlerweile in einer 24/7-Beziehung aus.

      Es war bisher eine sehr aufregende Reise, die wir gemeinsam angetreten sind und wir sind noch lange nicht am Ziel (falls es überhaupt eines gibt....)

      Am Besten ist es, ihr macht euch erst einmal klar, was ihr ungefähr wollt. Seid ihr mehr im D/S-Bereich zu Hause, liegt euer Augenmerk auf SM oder im Bondage-Bereich. Es gibt sehr gute Neigungsfragebögen, z.B. auch hier auf der Hauptseite: BDSM-Test

      Sprecht viel miteinander, teilt euch eure Phantasien mit und findet euren eigenen Weg.

      Das Forum hier bietet jede Menge Anregungen, aber letzen Endes müsst ihr euer eigenes BDSM für euch entdecken.

      Ich wünsche euch viel Spaß dabei ^^
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Moin moin seattle,

      Ein einzelner kleiner Tipp für deinen Gatten, wenn Du ihn "schatz" während des Spielens nennst, hat er einen Grund :yes: Dich zu :popo_versohlen: Bestrafen, denn während des Spiels ist er Dein Herr/Meister/Dom :sir: und bestimmt nicht dein

      "Hasipupsi" :fie:

      Mit freundlichem Grinsen, Talon

      P.s. @Viva Du hast selbstredend recht ;)
      mein Tipp dient unter anderem auch ihrem Gatten als "strafbeispiel" :D
      :dance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talon ()

      Hallo @Seattle zunächst einmal herzlich willkommen im Forum :blumen:
      Eine andere Möglichkeit der Unterwerfung außer in die Knie gehen, ist z.B. Hand-und Fußkuss.
      Handkuss kann man auch z.B. in der Öffentlichkeit tun.. :love:
      Zuhause nicht neben ihm auf der Couch sitzen, sondern zu seinen Füssen,
      um nur einige zu nennen ..

      Weitere Möglichkeiten sind z.B. dass dein Ehedom bestimmt was du anziehst, wenn ihr chic essen geht ( das ist ausbaufähig.. ganz wir ihr möchtet) ..du fragst ihn, ob du auf Toilette darfst..
      Das sind nur wenige Möglichkeiten, wie ihr euer BDSM in der Ehe ausleben könnt.
      BDSM ist bunt, vielfältig... ein tolles Abenteuer, das viel Spaß macht. Das "einzig wahre BDSM" :D gibt es nicht.
      Deshalb ist es wichtig, das ihr miteinander redet, gemeinsam herausfindet, was euch gut tut, was euch gefällt... ^^
      Und wenn euch mal die Ideen ausgehen solltet, dieses Forum ist euch sehr gerne behilflich, das der Ideenfluss nie versiegt ;) ^^ :D
      Danke für die Antworten
      @Shayleigh danke für den link für den Test, werde mir den heute abend anschauen ;)

      @Talon....Das soll er tun..mich betrafen bei Fehlverhalten?
      Wie geht's du so mit deiner Sub um, was verlangst du so von ihr ?
      Und hast du vielleicht noch anregungen für meinen Mann?

      @Kat1384 danke für die Infos waren sehr hilfreich.

      DANKE schon mal und sorry fürs nerven, so ein Neuling kann schon anstrengend :rot: sein
      Hallo Seattle,

      erstmal ein herzliches willkommen hier bei uns :blumen:

      Ich kann dir leider auf deine Fragen auch nicht wirklich antworten, da ich zwar schon ein bisschen Erfahrungen sammeln konnte aber halt auch noch neuling bin.
      Ich lese mich auch gerade noch kreuz und quer durchs Forum und sauge alles wie ein Schwamm auf. :D
      Was ich dir aber auch noch empfehlen kann ist die Hauptseite hier, dort gibt es auch eine menge zu lesen was ich als interessant und nützlich empfand.

      LG
      DarkPoison
      Sehnsucht greift den Augenblick
      reisst mich fort
      lässt mich zurück
      Tag in fernem Glanz
      Sehnsucht geht nie ganz



      Aus Sehnsucht von Daniel Wirtz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkPoison ()

      Herzlich Willkommen :cake:

      Hm, ich würde immer dort anfangen, wo die Phantasien sind. Wolltest du schon immer mal auf eine bestimmte Art gefesselt, oder ausgepeitscht werden? Was genau meinst du, wenn du sagst, du möchtest von ihm dominiert werden? Willst du mit ihm raufen? Willst du feste Regeln und Strafen? Möchtest du ihm dienen? Hast du irgendwelche Rituale im Kopf, die dich ansprechen? Oder geht es dir eher rein um die sexuelle Stimulation? Was hälst du von Vibratoren oder Anal-Toys/Anal-Sex? Möchtest du gerne mal anderen beim Spielen oder beim Sex zugucken?

      Vielleicht kannst du diese und ähnliche Fragen für dich beantworten, dann mit ihm darüber sprechen und erfahren, was so seine Phantasien sind. Wenn das steht, dann erst würde ich mir Gedanken darum machen, wie man was konkret umsetzt.
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "

      Seattle schrieb:

      Ich möchte von ihm dominiert werden und er möchte ein guter dom werden.
      Er sagt mir schon wo es lang geht aber ist sich eben noch unsicher genauso wie ich...Wir tasten uns langsam vor aber Tipps / Anregungen wie sich ein Dom verhalten könnte genauso wie eine Sub wären toll.
      Ich schließe mich meinen Mitforisten an, die geschrieben haben, dass man hierbei die eigene Phantasie als Startpunkt wählen sollte.
      War zumindest bei mir immer so... ich habe nie für mich beschlossen/gesagt, "ich will Sub sein", "ich will dominiert werden" oder "ich will BDSMer" sein.
      Ich hatte einfach schon immer diese Bilder im Kopf.
      Und die wollte ich Realität werden lassen.
      Das ganze hatte dann zufällig etwas mit unterworfen werden etc. zu tun; das habe ich irgendwann mitbekommen - und dass man Frauen wie mich als "Masochistinnen" oder als "Subs" bezeichnet. Und dass das Kind den Namen "SM" bzw. inzwischen BDSM hat.

      Wenn ich deine Beiträge lese, dann habe ich fast das Gefühl - ohne dir etwas unterstellen zu wollen - dass du nur Sub um des Sub-Sein Willens sein möchtest.

      Das Kopfkino funktioniert von selbst. Hör in dich rein, was deine Phantasien sind, spür in dich rein, was dir Lust bereitet. Hab keine Angst, wenn du erst mal vor dir selbst erschrickst. Sprich mit ihm drüber, tauscht euch aus - ihr liebt euch, da kann doch erst mal nichts schief gehen.

      Klar können dir andere erzählen, wie sie ihren Alltag gestalten.
      Das wird dir wenig helfen, weil es um eine Beziehungsform geht. Beziehungen haben viel mit Verhandlungen zu tun (erst recht im BDSM-Bereich) und sind hochgradig individuell.

      Wenn es dich interessiert, kann ich dir aber von meiner Ehe und meinen Versuch, BDSM darin zu integrieren berichten: hat nicht funktioniert. Scheidung.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Nabend Seattle :hi:

      Ich habe ein beispiel gegeben ^^ und
      ja ich bin ein Freund von Strafe für Fehlverhalten :evil:
      so ist es für meine Gespielin am schönsten, sie fühlt dann intensiver wenn sie
      "aus der strafe heraus" ihren weg
      zum Gipfel nimmt.
      Es ist wenig das ich Verlange denn sie gibt mir in den Spielen mehr als genug :yes:

      @ Ehemann von Seattle :thumbsup: Du bist hier Herzlich Willkommen, es ist einfacher zu Plaudern wenn du hier selbst online bist :yes:



      Mfg Talon
      :dance:

      Seattle schrieb:

      ich möchte von ihm dominiert werden und er möchte ein guter dom werden.
      Was ist denn für dich ein guter Dom? vielleicht hilft es, wenn du dir das mal aufschreibst.

      Wie die anderen schon sagten, was würde dir gefallen, was könnte ihm gefallen?
      Da hilft, wenn man kein eigenes Kopfkino nun mal nichts anders als sich durchzulesen. Wenn deine Zeit eh schon knapp bemessen ist, kannst du stattdessen auch einfach mit deinem Partner verschiedene Dinge ausprobiere. Am besten das worauf ihr gerade Lust habt.

      Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, ja ich es zuerst ausprobiert und dann viel gelesen, sehr viel gelesen. Da hat mir einiges gefallen und manches abgeschreckt. Herausgefunden was mir gefällt, habe ich allerdings erst durch das ausprobieren. und ja da muss man probieren, und dann entscheiden, es passt oder es passt nicht. Verliert den Humor dabei nicht.

      Wir waren im März in einer BDSM Ferienwohnung und ganz am Anfang bei dem Gedanken daran, war ich leicht überfordert. Am Ende wurde es eines unser besten gemeinsamen Wochenende. Wir ging nach dem Motto "nichts muss, alles kann" vor. Wir haben einfach verschiedenes ausprobiert immer mit der Option, das einer aussteigen kann, wenn es doch nichts ist.

      Erfahrunge von anderen sind gut und recht. Wenn du aber hier 10 Leute fragst, was ein guter Dom ist, bekommst du verschiedene 10 Antworten *g*

      viel Spass beim Ausprobieren. Probiert, redet miteinander, probiert wieder und nähert auch an oder lasst was weg. Es gibt ja nicht DAS BDSM, macht einfach was euch beiden Spass macht.
      Vielleicht solltet ihr auch erstmal mit einer Sache beginnen, z.B. nur Fesseln und evtl. ein wenig
      "malträtieren" mit Feder im Wechsel mit Gerte. Später dann beim nächsten Spiel die Augen verbinden, dann mit Eis und/ oder Wachs, andere Schlaginstrumente, Spiele im DS Bereich mit einbeziehen( ich weiß nicht was eure Schwerpunkte sind oder ob ihr bereits welche habt) u.s.w. Erstmal auf eine Sache konzentrieren und nicht alles auf einmal sonst wird es schnell zuviel.
      Was ein guter Dom ist, nun, dein Partner sollte auf jeden Fall einfühlsam sein und auf dich achten und natürlich auch auf sich, trotz aller Dominanz und Macht immer sich selbst respektieren und ebenso sein Gegenüber (dich) und auf sein Herz hören. Ihr werdet langsam hineinwachsen, euch kennenlernen und immer besser wahrnehmen. Auch solltet ihr an dieses für euch doch noch sensible Thema mit ein wenig Humor ran gehen und nicht alles so ernst nehmen, alles entspannt betrachten, sofern es für euch möglich ist, so seh ich das.Immer miteinander sprechen, auch über die unschönen, nicht so gut verlaufenen Erlebnisse in einem Spiel.
      Ebenso solltet ihr euch, auch wenn es ein wenig unerotisch klingt, vor euren Sessions absprechen, nicht bis ins kleinste Detail, aber den Ablauf mit Spielraum abklären, finde ich anfangs wichtig und hilft gut über evtl. Unwohlsein hinweg, für beide.Ihr wißt dann in etwa was auf euch/dich zukommt.Im Laufe der Zeit läuft es sozusagen wie von selbst je besser ihr euch kennenlernt.
      Dies sind nur meine Gedanken zu eurer kleinen Story.

      Ich wünsche euch alles Liebe und viel Freude auf eurer Reise

      Beste Grüße
      Vertrauen und Achtung, das sind die beiden unzertrennlichen Grundpfeiler der Liebe,
      ohne welche sie nicht bestehen kann,
      denn ohne Achtung hat die Liebe keinen Wert und ohne Vertrauen keine Freude.
      Ich möchte mich noch zurecht rücken.
      Ich bin keine die zu allem und jedem "ja und armen" sagt.
      Habe meinen eigenen Kopf und meine eigenen Gedanken.
      Mein Mann und ich lieben uns, sind glücklich, lieben unsere Familie und sind stolz darauf.
      Ich mache nichts was ich nicht möchte.

      Wir interessieren uns beide dafür unseren Horizont zu erweitern und bestimmte neigungen die zum vorschein kamen nachzugehen.

      da fand ich eure Texe/ Meinungen sehr interessant und hilfreich.

      Möchte mich bei allen ganz ❤Lich bedanken.und finde das toll das ich hier von euch "aufgenommen"wurde, kann man schon so sagen oder???-Ja glaub schon-
      freue mich darauf von euch zu hören wenn ihr mir direkt Mailt und freu mich darauf mit euch in anderen Themen diskutieren /austauschen zu dürfen

      ganz liebe grüße