Unsicherheiten im Bereich SM

      Unsicherheiten im Bereich SM

      Hallo,

      ich bin Neu hier angemeldet und auch wenn ich schon ein paar Erfahrungen im SM-Bereich machen durfte, fühle ich mich unsicher beim
      Umsetzen jeder neuen Praktik :/ :/ :/

      Meine erste Frage wäre also: was macht ihr um Euch zu "entspannen"?
      Bei mir dauert es immer sehr Lange bis ich mich entsprechend entspannen kann, manchmal
      sogar so lange, dass die Lust schon wieder verflogen ist.. :cursing:

      zweite Frage: Habt ihr auch dieses aufregende Gefühl, wenn es gleich zur "Sache" geht,
      welches vermutlich bei mir die Ursache für die Nervösität ist. Wenn ja, was macht ihr dagegen?
      (im Grunde die gleiche Frage, wie erstere)



      dritte Frage: Wir haben uns in den letzten Wochen immer wieder verschiedene Nippelklammern + Rezensionen angeschaut, jede Klemme hat ja verschiedene Druckstärken,
      woher weiß ich aber welche die Richtige für mich ist? Einfach durchprobieren dachte ich mir und habe mir von der Marke MAWA die hier für 6,90€ bestellt:

      Link wurde entfernt.

      Soweit bin ich auch wirklich sehr Zufrieden damit, nur dass ich mich, ich sage mal, "schnell" daran gewöhne und jetzt schon wieder am Überlegen bin, ob ich mir nicht doch noch die "festere" Version zulegen sollte.

      Meine Frage hierzu wäre: Kann man es mit Nippelklammern übertreiben?

      Nachdem tragen spüre ich ab und zu ein leichtes Stechen (und ich habe bisher nur die leichten-mittleren) welches allerdings eher nervig als schmerzhaft ist. hat hier zufällig noch jemand Erfahrung mit genau diesen Klemmen und geht es Euch ähnlich, oder liegt das nur am umgewöhnen ? Während dem Tragen ist es lediglich ein angenehmer Druck, nach Abnahme hingegen spüre ich es in unregelmäßigen Abständen.

      Sorry, sollte kein Roman werden X/

      Vielen Dank an alle Antworten !

      LG Laura

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Verlinkung entfernt.

      Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.

      Zu einigen Fragen gibt es schon Threads...einfach mal die Suchfunktion bedienen.


      LauraLi schrieb:

      was macht ihr um Euch zu "entspannen"?
      entspannen bzw. einstimmen, da können feste Rituale helfen - welche das bei Dir bzw. Euch sein können müsst Ihr besprechen.

      LauraLi schrieb:

      wenn es gleich zur "Sache" geht,
      welches vermutlich bei mir die Ursache für die Nervösität ist. Wenn ja, was macht ihr dagegen?
      ..ich wenig - Dein Dom sollte das im Auge haben und Dich da entsprechend leiten.

      LauraLi schrieb:

      Kann man es mit Nippelklammern übertreiben?
      ...nun kommt drauf an was genau Du mit den Klemmen erreichen willst? Lustschmerz - Strafe - ......leichter Schmerz zur Einstimmung - längeres Tragen zur Erregung........
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Willkommen im Forum @LauraLi :blumen:

      Ich glaube, solange die Nervosität dich nicht lähmt, brauchst du auch nicht unbedingt etwas dagegen unternehmen. Und dieses aufregende Gefühl bevor man etwas neues macht, diese Mischung aus Erregung und Nervosität... Ist doch super geil :D

      Je häufiger du etwas machst, desto weniger aufgeregt bist du auch davor. Aber so ein wenig Aufregung kann die Sache spannender machen, ich kenne es auch und in Maßen liebe ich dieses Gefühl. Stört es dich denn wirklich? Magst du so gar nicht den Nervenkitzel? Für mich ist es jedenfalls ein Grund immer wieder mal neue Sachen zu probieren. Wenn man immer nur das Standardprogramm durchzieht, kommt man natürlich irgendwann ganz ohne Aufregung aus. Aber wo bleibt dann der Spaß? :D

      Klar, übertreiben kann man es mit allem... Aber ich glaube, da brauchst du dir erst einmal nicht allzu viele Sorgen zu machen. Man sollte eben darauf achten, die Dinger nicht stundenlang zu tragen, aber dann sollte das auch kein Problem sein.

      Trägt man Nippelklemmen länger als ein, zwei Minuten, ist das Abnehmen immer das schmerzhafteste, weil sich das gequetschte Gewebe wieder ausdehnt. Dass die Brustwarzen danach empfindlich sind und etwas stechen ist normal. Solange der Schmerz nach einiger Zeit abnimmt/weg geht, würde ich mir keine Sorgen machen.

      Tipp: wenn du direkt nach dem Abnehmen der Klammern mit einem Finger in die Brustwarze rein drückst, wird der Schmerz noch einmal deutlich stärker 8o
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "