Deep Throat - Problem danach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Deep Throat - Problem danach

      Hallo!
      Ich hab die Suche bemüht, aber leider nichts zu meinem Thema gefunden. Meine Frage richtet sich eher an die, die Erfahrungen mit Deep Throat haben. Ich übe noch mit viel Geduld und noch mehr Spucke :P Mein Problem ist eher der Tag danach. Meine Kehle fühlt sich wund an und ich bin dann leicht heiser. Geht das mit der Zeit weg, also mit viel Übung? Oder deutet das auf ein ernsthaftes Problem hin? Ist jetzt nicht schmerzhaft, eher lästig. Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen mag.
      Liebe Grüße
      Sassy
      Hm, bei mir ist das meist auch so. Fühlt sich etwas an, als hätte man ne Erkältung mit Halsschmerzen. Bisher hat es sich nicht gelegt, obwohl ich das schon echt häufig gemacht habe. :D
      Ich bin der Meinung, es ist harmlos. Außer es ist blutig oder so, dann natürlich nicht, aber eine leichte Reizung dürfte nicht schlimm sein.
      Aber es ist eigentlich auch verständlich, dass man danach etwas wund ist. Der Hals ist ja nicht dazu da, auf die Art benutzt zu werden, so rein physiologisch und anatomisch. ;)
      "Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." Franz Kafka
      Hey @Sassy.

      Beim Deepthroat wird ja doch der Würgereiz arg beansprucht.
      Wenn es dich"hebt" - also das Gefühl, sich übergeben zu müssen - kann Magensäure mit hochschwappen. Diese reizt den Rachen zusätzlich zur Beanspruchung.

      Ich trinke gut Wasser davor. Bestenfalls ist auch der Magen leer. Damit mildert es das "Geschwappe". Zumindest im Gefühl danach. ;)

      Viel Spaß wünscht

      K.
      Jein ich kenne das so ähnlich, es fühlt sich ein bisschen an wie eine Mischung aus Seitenstrangangina und Muskelkater der seitlichen Halsmuskeln, begleitet von einem Muskelkater im Bauch :whistling:

      Davor reichlich trinken würde ich eher nicht... Aber gut, jedem das seine ;)

      Ich denke, dass man dagegen nicht viel machen können wird, sind hald Reflexe und Reaktionen, am nächsten Tag Erinnerungen :D
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Ach Mist ... Nachtrag :rolleyes:

      Als Intimschmuckliebhaber rate ich dennoch dazu gerade Prinz Alberts für die Zeit des DT zu entfernen - das hat sonst meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Spaß zu tun :fie:

      Ja hängt schon noch von ein paar mehr Sachen ab, aber ehrlich, macht die Dinger raus :icon_lol:
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Danke @Sassy das du einen Thread aufgemacht hast. Ich hatte mich das nämlich auch schon mal gefragt:

      Rohdiamant schrieb:

      Kennt jemand das Gefühl am nächsten Tag (eine Art Halskratzen, nur ein paar Stunden/ein Tag, wie zu Beginn einer Erkältung)?
      (aus "Deepthroat - ...und nun isser wech, aufgefressen ggg*")




      Also du siehst, ich kenne das auch. Muss aber dazu sagen, dass es bei mir sehr darauf ankommt wie lang und groß und ausgeprägt das Objekt der Begierde ist, vor allem die Eichel :love: .

      Die "Deep Throat-Erkältung" tritt dann entsprechend bei mir von einem leichten kratzen - quasi nicht der Rede wert, bis hin zu - verdammt wo habe ich mir die Halsschmerzen eingefangen? - auf.

      Ich bezweifle das es mit der Zeit oder durch Übung weg geht. Würde mich aber eines Besseren belehren lassen. :D

      Danke für eure Tipps bezüglich des Wassers!
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -
      Ein altes und bewährtes Hausmittel gegen das Problem: Gurgeln mit Salzwasser.

      Dafür einfach einen gestrichenen Teelöffel Haushaltssalz in einem viertel Liter warmen Wasser einrühren und mit der Lösung über den Tag verteil immer wieder Gurgeln. Kann auf den gereizten Schleimhäuten im ersten Moment unangenehm sein, hat aber einen positiven Effekt, weil es die Befeuchtung fördert und reizlindernd ist.

      Einen anderen Tipp hatte ich Sassy per PN geschrieben, weil ich mir nicht sicher bin, ob hier öffentlich Medikamente empfohlen werden dürfen. Da es aber ein frei Verkäufliches ist, poste ich es einfach mal: Gelo Revoice. Es sind Lutschtabeltten, deren Hauptwirkstoff Hyaluronsäure ist. Es legt sich für längere Zeit wie ein "schleimiger" Schutzschild um die Schleimhäute. Eigentlich wurde es zur Prophylaxe für Sänger und Menschen, die viel reden müssen entwickelt. ;)

      Falls es nicht okay ist, den zweiten Teil des Posts bitte löschen.

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)
      also ich habe es nicht
      ob es deswegen nicht normal ist, weiss ich nicht

      aber ich kann mir vorstellen , dass es wirklich etwas mit dem Würgreiz zu tun hat
      den habe ich aber kaum wenn er und ich es richtig machen, bei mir dann eben nur ein Luft Problem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Darf ich kurz mal noch eine Frage dazustellen?

      Wie ist das mit der Spucke bei euch? ... viel ... wenig ?

      Bis zum "Muskelkater" oder Reizungen habe ich es beim DT noch nich geschafft, bin ja erst am Anfang ;)
      Aber es ist bei mir wirklich nur mit wenig Spucke verbunden, was ja dann vielleicht später auch zu Reizungen führen kann ... was nicht so toll wäre ...

      Kann man da was tun, das es "mehr" wird? ... oder ist das einfach individuell unterschiedlich?
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      Also bei einem "richtigen" DT, nicht "nur" ein, zwei Mal das Zäpfchen streicheln (bitte bitte nicht als Wertung nehmen!!!), wo du keine Möglichkeit mehr hast zu schlucken etc. bildet sich ein ganz flutschiger, aber extrem zäher Schleim und das in nicht gerade kleinen Mengen.
      Sollte es mal soweit sein, lass es laufen, versuch es nicht zu schlucken ;)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)

      FraeuleinDS schrieb:

      Also bei einem "richtigen" DT, nicht "nur" ein, zwei Mal das Zäpfchen streicheln (bitte bitte nicht als Wertung nehmen!!!), wo du keine Möglichkeit mehr hast zu schlucken etc. bildet sich ein ganz flutschiger, aber extrem zäher Schleim und das in nicht gerade kleinen Mengen.
      Sollte es mal soweit sein, lass es laufen, versuch es nicht zu schlucken ;)
      Jupp, unterschreibe ich mal so... ;)

      Das schmeckt nach nix. Allerdings schluck ich den recht fix weg... Reine Ästhetikansicht... 8) :rot:

      K.
      Hmmm, also ich hab ja erst vor einigen Monaten geschafft das endlich ordentlich hin zu bekommen :pump:
      Aber das Gefühl des gereizten Halses kenne ich; nur leider macht es mir zuviel Spaß, um es lange Zeit sein zu lassen.
      Wenn ich das tatsächlich z.B. 2-3 Tage hintereinander mache, benötigt der Hals ein paar Tage Pause und ich hab mir Halstabletten gekauft. Seit ich mehr unterrichte und viel sprechen muss, habe ich eh gereizte Stimmbänder und bin oft heiser.... da hab ich gemerkt, dass diese Tabletten auch bei anderen Beanspruchungen wirklich gut helfen :D "Isla Med" heißen die und helfen super. Einfach mal ausprobieren. Und notfalls halt mal ein bis zwei Tage Pause machen ;)

      Ansonsten habe ich nicht festgestellt, dass es sich mit Gewöhnung verbessern würde.....

      @petrol :gruebel: also darauf hab ich echt kaum geachtet..... ich denke ziemlich normal. Ich achte jetzt ber nicht extra drauf, dass da viel Spucke dabei wäre, das fände ich unangenehm. Aber trocken sollte es bitte auch nicht sein :fie:
      Also ich würde mich den Anderen anschließen, Halsschmerzen am nächstem Tag sind durchaus normal.
      Vorher viel trinken ist bei mir allerdings eher kontraproduktiv, desto weniger im Magen "rumgluckert" desto angenehmer, gerade Trinken veranstaltet bei mir immer einen kleinen Tumult X/
      Hinterher viel trinken hilft bei mir das die Halsschmerzen am nächstem Tag nicht so ausgeprägt sind, vor allem Milch scheint zu helfen :pardon:

      So ähm damit die Angelegenheit nicht zu trocken wird, dann geht bei mir nämlich gar nichts, hilft viel Spucke, meistens ist das auch gar kein Problem... durch ausgiebiges saugen und lutschen vor dem eigtl. DT bildet sich schnell genug Gleitmittel... wenn ich vorher wirklich mal zu wenig getrunken habe oder salziges gegessen habe (Nein ich würde nie nie nie meinem Dom die Chips wegfuttern :whistling: :saint: ) kann es vorkommen das es nicht reicht mit der eigenen Spucke, aber da hilft Dom dann gerne aus ;)