Deep Throat - Problem danach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke euch für eure Antworten zu meiner Spucke Frage ;)

      Ich geb zu, ich tu mich schwer die wenige Spucke auch noch im Mund zu behalten.
      Reflexartig schluck ich schnell hinunter ... obwohl ich eigentlich nicht soll/darf :D

      Und dann lass ich mich mal überraschen, wenn es dann mal so richtig zur Sache geht ;)
      ... bisher taste ich mich ja eher langsam vor :D
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      Auch wenn ich nicht DT erfahren bin, kann ich doch einen Tipp gegen die Heiserkeit und Gereiztheit geben.

      Die Blüten der Königskerze.
      Diese kann man entweder in Wein drei Minuten Kochen und das dann über dem Tag verteilt trinken oder man gießt sich einen Tee mit Wasser auf und trinkt diesen über den Tag. Die Blüten enthalten viel Schleim und bilden auch eine Art Schutzschicht.
      Das Rezept mit dem Wein ist ein altes Sängermittel von Hildegard von Bingen und wirkt sehr gut.
      Könihskerzenblüten bekommt man Rezept frei in der Apotheke.
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.
      Gibt es neben dem kratzenden Hals eigentlich noch Erfahrungen, die auf Vorsicht mit dem Thema hindeuten (hinsichtlich Verletzungsgefahr)? Eigentlich halte ich das ganze für eher harmlos, mit geht nur der Grundsatz "mehr als die Hand" ist bei der Atemkontrolle eventuell gefährlich. Trifft das hier eher zu oder ist ist der Penis eben nur ein weiterer Finger an der Hand? ;)

      newbarbie schrieb:

      Dresseur schrieb:

      die auf Vorsicht mit dem Thema hindeuten
      Deep Throat vs. Irrumatio
      Danke! Ich kann den Link leider aber nicht lesen, mir fehlt die Zugangsberechtigung.

      Nach meiner Erfahrung ist Irrumratio immer schnell eine potientielle Erscheinung, wenn man DT entschlossen erlebt. Die Grenze war jendefalls bei meiner durchaus vorsichtig gemeinten Aktion schnell erreicht. Ich frage mich nur, gehen die Folgen über würgen hinaus? Kann beispielsweise der Rachenraum oder sogar der Kehlkopf verletzt werden (bei einem normaler nicht sadistischer Anwendung)?

      Ich spitze mal zu: Muss man mit Intubation vertraut sein, wenn man DT oder Gagging praktiziert?
      Also ein DT wird niemals den Kehlkopf passieren koennen wie eine Intubation ,wenn ich mich nicht irre legt sich die Epiglottis über die Luftröhre so dass der Penis in dem Sinne am dieser "vorbeirutsch" Richtung Speiseröhre.

      Viva schrieb:

      Also ein DT wird niemals den Kehlkopf passieren koennen wie eine Intubation ,wenn ich mich nicht irre legt sich die Epiglottis über die Luftröhre so dass der Penis in dem Sinne am dieser "vorbeirutsch" Richtung Speiseröhre.
      Danke für die gute Nachricht! :)

      Mit der Intubation meine ich aber die Wiederherstellung der Atemfähigkeit, falls es doch schief gehen sollte (wie auch immer das passieren mag, weiss ich aber nicht) - ist nicht als Fetisch gemeint sonder rein als überzogen zugespitzte Notfallmassnahme. Ich komme mir jetzt etwas komisch vor - kann noch nicht mal Blutabnehmen beim Doc ohne umzukippen auf die Reihe bekommen. ;)
      also ich sag mal so ,wenn du nicht versuchst mit brachialer massiver Gewalteinwirkung auf den Kelhkopf einzuwirken ,dann wüsste ich nicht was so einen Notfall auslösen sollte.
      Und eine Intubation sollte ohnehin nur ausgebidletes Fachpersonal machen .

      Viva schrieb:

      also ich sag mal so ,wenn du nicht versuchst mit brachialer massiver Gewalteinwirkung auf den Kelhkopf einzuwirken ,dann wüsste ich nicht was so einen Notfall auslösen sollte.
      Und eine Intubation sollte ohnehin nur ausgebidletes Fachpersonal machen .
      Oh nein, um Gottes willen - wie bekomme ich die Intubator Reputation bloss wieder loss. ;)

      Meine Frage ziehlte ausschliesslich auf die Risikoeinschätzung.
      Hallo @Dresseur,

      in einem anderen Thread ( Deepthroat - ...und nun isser wech, aufgefressen ggg* ) habe ich z.B. diesen Eintrag gefunden, der für Dich vllt. von Interesse sein könnte. Da er zu den von Dir gestellten Fragen Antworten gibt. :)

      Gast 123 schrieb:

      Wie schön, mal wieder deinen Stil zu lesen, lieber tantalus,

      und ich bin dir dankbar, dass du gleich auf "Humor und Ernsthaftigkeit" hingewiesen hast in der Hoffnung, dass niemand die Banane-Idee als Vorlage für eigene Versuche ernst nimmt... der Gedanke "Leiche mit Banane in der Luftröhre gefunden...." ist nämlich näher, als du vielleicht denkst...

      Doch zur eigentlichen Frage: "wie man diesen Würgereiz bei Deepthroat nicht bekommt?..."

      Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an. Das Reflexverhalten im Mund/Rachenbereich ist extrem unterschiedlich ausgeprägt. Bei manchen Menschen ist es kaum zu bemerken, andere wiederum sind extrem nahe am Kotzen, wenn sie "nur" die Zähne putzen. Daran kann man ganz grundsätzlich nicht's Wesentliches ändern.

      Püppis HNO-Ärztin hat durchaus Recht, sich auf die Atmung zu konzentrieren macht es etwas leichter... die Betonung liegt auf "ETWAS"... Wunder bewirkt es nicht.

      Auch langsames und langwieriges "Eigentraining" mit einem eher stabile Teil - wozu ich Bananen ganz und gar nicht zähle - ich denke da eher an Dildos angemessener Größe, können einen GERINGEN positiven Übungseffekt bewirken.

      Die beschriebene Kopf-Hängelage nach hinten hat den Sinn, den ganzen Weg zu begradigen und den Kontakt mit der Rachenhinterwand (ein ausgewiesenes Reflexzentrum) so gering als möglich zu halten und kann auf diese Weise Sub ein weiteres kleines bisschen helfen, damit umzugehen.

      Es geht hier um Nuancen: alle genannten Tricks können denen helfen, die nur ganz wenig davon entfernt sind, es auch ohne die Tricks zu schaffen. "Richtige" Würger sind definitiv nicht in den Griff zu bekommen - im Gegenteil, es ist lebensgefährlich, es erzwingen zu wollen - mögliches Kotzen ist da eher das geringste Problem...

      Die extrem kritische Stelle ist dabei der Kehldeckel. An dieser Stelle kann es bei zu grober Berührung zu einem Krampf kommen... der letztlich zum Ersticken führen kann... aber auch zu einem reflektorischen Herztod. Das ist keine theoretische Gefahr, sondern mehrfach sehr real passiert. Gewalt ist beim Deepthroating daher völlig fehl am Platz. Was vor allem für Sub leicht geht, ist ok... aber sobald zu erkennen ist (und daher muss man es LANGSAM versuchen), dass sie zu würgen anfängt, ist man gut beraten, sich zurückzuziehen.

      Freilich gibt's auch die "Doms", die Sub heulen und kotzen sehen wollen... und ihren Schw....z mit Gewalt in die Untiefen des Rachens stossen... und auch Sub's, die das so wollen... und nicht jedes solches Experiment endet dramatisch... leider aber doch immer wieder...

      Für mich gehört zum "Dom"-sein nicht nur der nackte Egoismus - sondern auch das Wissen, wann Schluss ist... wo ich Terrain betrete, das ich (und auch niemand anderer) mehr beherrschen kann... ich verlange oft, von subbie, sich beherrschen zu können... doch mit welchem Recht könnte ich das, wenn ich mich selber nicht beherrschen kann? Gerade da, wo es um ihre Gesundheit, ja um ihr Leben geht...

      Wir müssen lernen zu begreifen - Doms wie subs - dass es Menschen gibt, die Deepthroating kraft ihrer naturgegebenen Eigenheiten können... und solche, die das ohne eigenes Verschulden niemals können werden... und einzelne, die es mit den genannten Tricks und Geduld vielleicht doch schaffen können...

      Einzelne Wenige steigen auf ein Seil und können darauf fast auf Anhieb gehen... andere schaffen das mit etwas Übung... und wieder andere werden es niemals schaffen, auf einem Seil zu gehen... und wären sie noch so fleißig am Üben... und je verbissener man etwas erreichen will, das einem nicht gegeben ist, umso eher stürzt man in die Tiefe...

      LG,
      Gast 123

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)

      Dresseur schrieb:

      Mit der Intubation meine ich aber die Wiederherstellung der Atemfähigkeit, falls es doch schief gehen sollte (wie auch immer das passieren mag, weiss ich aber nicht)
      Naja sagen wir mal so, wenn es einem tatsächlich gelingen sollte einen Stimmritzenkrampf zu provozieren, dann kann man sich eine Intubation an die Stirn nageln :pardon:

      Und wie schon die anderen hier vorab zitiert, bzw. selbst geschrieben haben: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Somit sollte man trotz aller Hormone und Samenstau sein Gehirn an erste Stelle setzen und vorsichtig agieren und sich Dingen wie des Reflextodes etc. bewusst sein.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Auch ich verspüre im Anschluss Halsschmerzen, führe das aber einfach auf die Beanspruchung zurück und sehe darin weniger Bedenkliches.
      „Natürliches Gleitmittel“ in Form von Speichel ist auch bei mir vorhanden.
      Ich habe es allerdings sehr genossen, wenn ich die Tage danach durch den leichten Schmerz an die gemeinsamen Stunden erinnert wurde.

      Als „Hausmittel“ gegen die Halsschmerzen kann ich das Gurgeln mit Salbeitee empfehlen. Er wirkt beruhigend, desinfizierend, etwas schmerzlindernd und auch entzündungshemmend. :)
      Ich habe auch probeweise mal ein paar Dildos gekauft (nicht gerade billige muss man sagen) um mal Anal auszuprobieren.
      Nachdem mich das aber eher abturnt habe ich das aufgegeben und mache mit Freude Oral. Bin ich wohl Homo wenn ich einen Dildo in den Mund stecke als Mann ?
      Naja, eigentlich egal. Aber das Ding ist: Ich hatte ganz am Anfang einen richtig heftigen Brechreiz selbst beim kleinsten der dreien. Den habe ich mittlerweile komplett unter Kontrolle. Ausser beim größten Dildo.

      Da kommt mir fast das Ko*** und wenn ich ihn wieder rausziehe ist eine kleine Blutspur dran und mein hals fühlt sich danach wie erwähnt an wie bei einer Erkältung. Da ich den Würgereflex wegbekommen habe, bin ich davon ausgegangen das sich das auch mit der Zeit wegtrainieren lässt.

      Ich würde schon das ganz große Teil komplett versenken können, denn ich finds geil. (Habe ich auch schon fast geschafft, fehlt nur noch ca 2 cm)
      Nebenbei ist der kleinste 14 cm und der größte 21 cm.
      Ich möchte dir @Nioh nicht zu Nahe treten, aber die Folgen die Du beschreibst, würden bei mir eher dazu führen mindestens einen Gang runterzuschalten :pardon:
      Außer Du bist so maso, dass Du "heftigem Kotzreiz" und "kleine Blutspur" etwas abgewinnen kannst. Bei letzerem würde ich im übrigen mal einen Gang zum Arzt des Vertrauens empfehlen.
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:
      Zum Thema Würgereiz gibt es eine "kleine Anleitung" wie man diesen temporär abschalten kann.

      Zwar nur in Englisch, aber es wird gezeigt wie. Das sollte jeder verstehen.
      Allerdings braucht es dort eine Registrierung, um das Video sehen zu können.

      tumblr.com/blog/view/morningstar21/620394444685967360

      Und ja, ich hab es ausprobiert. Funktioniert.
      Dankt mir später. ;)
      Existence could not resist the temptation of creating me