Optik oder Neigung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meiner wurde ja von Aliens entführt und ich suchte mir einen neuen.

      Schwierig, hatte ja nicht nach einem speziellen BDSM Partner gesucht, so hatte bei mir die Optik den ersten Ausschlag gegeben.
      Und vom Aussehen war ich geflasht wie noch nie.
      So, dann kamen wir auf's Thema BDSM und das passte dann auch noch perfekt.

      Ich hab mal 89 Gramm für das Aussehen genommen, wobei ich nicht auf ein Beuteschema festgelegt bin, es muss einfach dieses Wow-Gefühl bei mir ausgelöst werden. Sonst geht bei mir nichts.

      Charakter muss auch stimmen, aber das war hier ja nicht die Frage.

      Meine Fee hat es gut gemeint :love:
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      Natürlich habe ich einen Sinn für Ästhetik, und natürlich habe ich auch einen Typ Mann, den ich als attraktiv empfinde.

      Auf meine Beziehungen hat sich das aber nie durchgeschlagen. Da war das einfach nicht wichtig. Das ist keine Dimension, auf die ich bei der Partnerwahl wirklich geachtet habe.
      Da war es mir wichtiger, dass der Mann gut riecht, es sich gut anfühlt, wenn er mich in den Arm nimmt, er intellektuell mit mir mithalten kann, wir einen ähnlichen Humor haben und sein Charakter allgemein passt.

      Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass eine Beziehung für mich und mit mir nicht funktionieren kann, wenn die Neigung nicht zusammenpasst. Dafür ist mir meine Sexualität einfach zu wichtig.

      Entsprechend habe ich auch abgestimmt.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Mir ist eine passende Neigung deutlich wichtiger als das Aussehen. Ich habe sowieso schon festgestellt, dass ich Menschen, die mir sympathisch sind, wesentlich attraktiver finde, als Menschen, die mir unsympathisch sind. Da kann auch ein makelloses Äußeres nichts dran ändern. Mir ist es auch schon passiert, dass ich jemanden beim ersten Kennenlernen eher so mittelprächtig fand (also nicht direkt abstoßend, aber auch nicht anziehend) und später habe ich mich dann in ihn verliebt und er war der schönste Mann der Welt für mich. Also Aussehen ist verdammt relativ.

      Wobei so ein paar Gramm Feenstaub würde ich dann doch für blaue Augen ausgeben wollen. :love:
      Ich habe habe für 75-89 g für die passende BDSM-Neigung gestimmt, wobei ich wohl eher die 89g als die 75 nehmen würde.
      Warum?
      Das Aussehen ist zweit- bzw drittrangig. Zu allererst muss es "klick und wow" 8o :love: machen, was mit Feenstaub ja schon garantiert ist. ;)
      Aber dann kommt erst einmal die Neigung, denn ich möchte meinen bdsm im Alltag ausleben, dauerhaft, intensiv und konsequent und das geht nur, wenn der Partner seinen bdsm auch so leben mag. Das muss passen....hmmmm vielleicht hätte ich doch 90 g nehmen sollen? :gruebel:
      Aber ich backe schließlich und da möchte ich dann die 2-3 Kleinigkeiten, die mir bei einem Mann glatt den Verstand rauben, einfach ganz sicher haben... :rot: