Sexspielzeuge - was könnt ihr mir empfehlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sexspielzeuge - was könnt ihr mir empfehlen

      Hi,
      bin 18 und würde mir gerne neue Spielzeuge kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich würde mir besonders gerne was im Bereich Bondage, oder E-Stim kaufen, wäre aber auch für was anderes offen.
      Preislich würde ich ungern deutlich mehr als 100 Euronen ausgeben.
      Vielleicht kennt ihr auch noch gute Läden in Baden-Württemberg oder NRW?

      Danke
      Tim
      Bondage, wenn Anfänger:

      5 x 8m Baumwollseil ohne Seele, 6mm. Ca. 80€. Damit kann man für relativ wenig Geld ganz viel machen. Nachteile: keine, bis man weiss ob man lieber Jute oder Hanf mag. Und nicht für Suspension geeignet, aber das ist für Anfänger eh kein Thema.


      E-Stim:

      Sanitas SEM 43 oder ähnlich. Ca. 40€. Nachteil gegen "echte" BDSM E-Stims: Frequenz und Wellenform nur eingeschränkt und umständlich einstellbar, schaltet ab wenn eine Elektrode den Kontakt verliert, deshalb Antippen oder ähnlich nicht möglich. Aber absolut geeignet, das Elektro-Gefühl zu erleben. So ein Ding kann von Kribbeln bis Schmerz. Kann man mit einer Genital-Elektrode (m oder w) oder eine Anal-Elektrode erweitern.

      Mit Seilen und so einem Estim zusammen kann man gaaanz viel Spaß haben. :thumbup:
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Hab mir auch zwei kleine E-stim geräte gekauft- allerdings haben die mich nicht wirklich überzeugt. Mit den Pads bin ich auch nicht sonderlich gut umgegangen, mag die weder wegschmeißen noch benutzen.. Hatte mir im Rahmen meiner Estim-experimente auch solch blaue Schlaufen geholt, für die finger z.b. ^^ aber die brennen bei meinen Geräten einfach nur.. Ich denk um wirklich Freude an der Sache haben zu können sollte man lieber etwas mehr als 10-20 € ausgeben.. Wie ich damals in etwa pro Gerät. Mit 50 € dürftest du was ganz cooles bekomen können.

      (Etwas ot) Ich tendiere für die Zukunft glaube ich lieber zu Gebrauchtkäufen wo es möglich ist, meine gebraucht gekauften Overalls sind wirklich gut gekauft.. Im Gegensatz zu dem Kram welchen ich für gleiches Geld neu gekauft hatte.
      Signiert