Der lustvolle und entspannte Umgang mit seiner sexuellen Neigung

      Mr.P schrieb:

      für gelassenen Umgang mit BDSM/etc... ist für mich Tantalus. In seinen vielen Beiträgen schwingt immer eine erfrischende Leichtigkeit mit


      Ups! Mr.P ups

      Manchmal besucht mich schon Schwester Melancholica und wenn ich so zurückschaue, dann waren zuviele unglückliche Umstände in der Vergangenheit, die ich gerne verhindert hätte. Ob nun meine gute Freundin in Kiel, als sie vor knapp fünf Jahren mit 31 Jahren von heut auf morgen verstarb, wir noch am Vorabend telefonierten, oder ein langjähriger Freund, der nach Beendigung seines Romans freiwillig aus dem Leben ging, oder das tägliche Begleiten meiner Schwester über drei Monate, bis sie in meinen Armen einschlief... Ich musste mich stellen, und schmerzhaft waren die Momente sehr für mich, die mich heute oft begleiten. Anderseits, sehe ich heute das Glück intensiver, und ich "male" mir im Kopf das Glück aus - was oft übersehen wird. Wenn sich z.B. zwei Menschen sich verlieben, dann ist das schon zeitlich ein unvorstellbares Glück. Denn angenommen, meine Family oder ihre Family hätten genrationenlang etwas schneller oder langsamer gepoppt, dann hätten wir uns um Generation verpasst. So einfach ist das Lebensglück.

      ... und manchmal kann man nicht verhindern, wenn Kopf und Körper zwei Wege gehen wollen, dann kommt die eigene Unzulänglichkeit an den Tag. Aber schön ist das Leben trotzdem :)


      ... und ich mag kluge Sätze, die ich gerne selber schreiben möchte.

      Die Wirklichkeit ist
      immer unendlich reicher
      als die Sprache.

      (Fritz Mauthner)


      ...und weil ich das nicht so gut kann, springe ich ins Leben, dort ist es etwas leichter :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalus ()

      Merci sweety poison :)

      Ich versuche halt das Positive mitzunehmen. - Gestern zum Beispiel: ich toastete mir mein Weißbrot für das Frühstück, kritzel unanständige Sachen in der Shoutbox, ein verbrannte Geruch steigt mir in die Nase, ich habe das Gefühl der Londoner Nebel und Jack the Ripper besuchen mich... da waren die Toast die reinste Kohle. Mein etwas vertrottelter Nachbar fragte mich heute am Morgen, ob in meiner Wohnung ein Brand ausbrochen ist. Das fragt er mich 24 Stunden später 8| Ich antwortete "Nett, dass Sie nachfragen. Nein, ich kann Sie beruhigen, ich hatte gestern Frauenbesuch". Man kann sich die Welt auch schön schreiben, bevor man sich über Nachbar Krause und verbrannte Toast sich ärgert ggg*
      Guten Morgen liebe Sorgen :-D,

      es stimmt über Problme zu reden drängt einen einfach mehr und hier ist ja auch der richtige Ort dazu. Hier findet mal Leute die einigermaßen verstehen was in einem vorgeht und Trost ist sowie so immer eine feine Sache :-)- da habt ihr auf jedenfall recht. Als ich vor ein Paar Jahren in die BDSM gerasselt kam, hat es erstmal meine Ehe auf den Kopf bzw sogar in Frage gestellt und damit mein ganzes Lebenskonzept, ich war echt froh im Netz so einige Frauen zu finden, die da schon durch gegangen waren und mir sehr liebevoll geholfen haben.

      Aber vielleicht gehört zu der Hilfe auch, dass wir uns mal trauen zu sagen: Junge/ Mädel Kopf hoch keiner ist gestorben, bloß weil xyz nicht gleich so klappt oder der Partner nicht gleich so drauf anspringt, oder es mal nicht so regelmäßig Haue gibt. Also mir hilft es immer mal wieder so einen realistischen Bezug zu allem zu bekommen und ein Problemchen von einem Problem zu unterscheiden.

      Ganz liebe Grüße redcat