Mein erstes Mal auf einer Party

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein erstes Mal auf einer Party

      So...das war sie also: Meine erste Party!
      Mein früherer Mentor hatte mich freundlicherweise mitgenommen bzw. er hatte es mehr oder weniger bestimmt, :icon_lol: . Weil ich nie gewagt hätte, ihn zu fragen, und allein eh nie im Leben hingegangen wäre, :rot: .
      Ich war schon Wochen vorher super aufgeregt, wusste nicht, was ich anziehen sollte, hatte Angst, ihn zu blamieren, irgendjemanden zu blamieren, mich daneben zu benehmen und...und...und...
      Kurz...im Grunde kam ich bei ihm dann schon fast als nervliches Wrack an, :rolleyes: , dachte sogar kurz daran, abzusagen, wollte es dann aber doch unbedingt durchziehen.
      Wir trafen uns schon am Nachmittag, zogen und bei ihm um und fuhren dann zu Freunden, die sogar noch ein kleines Essen vorbereitet hatten.
      Sie waren total nett, ich fühlte mich bei ihnen wohl (wir fuhren dann auch gemeinsam hin), aber ich bekam fast keinen Bissen runter.
      Dann endlich waren wir vor der Location und warteten auf den Einlaß.
      Es war eiskalt.. Noch nie war ich so froh, meinen Daunenmantel angezogen zu haben. :icon_lol:
      Als dann der Einlaß begann, gehörten wir zu den Ersten, die alles betraten.
      An der Garderobe tauschte ich noch meine Schuhe (von "normalen" Pumps zu High Heels) und dann ging es rein über einen roten Teppich.
      Ganz vorn konnte sich jeder ein Glas Sekt nehmen (oder auch nur O-Saft oder gemischt), jeder bekam einen Flyer mit Programm und Benimmregeln und einigen "Fetischdollas" in die Hand. Mit dem Spielgeld konnte man sich einen Schnaps an der Bar holen oder damit an einem kleinen Roulettetisch spielen (mit dem gewonnen Spielgeld gab es später die Möglichkeit, Diinge aus einem Bauchladen zu erwerben).
      Es gab 2 Räume (bzw. Hallen): Einen mit Tanzfläche, Bar, dem Roulettetisch und einer Galerie, das war der Bereich für Paare. Und einen mit Spielmöglichkeiten, einer Bühne und auf der Galerie einer Ausstellung einer Latex"schneiderei".
      Im Tanzraum wurde zunächst viel Depeche Mode und verwandte Musik gespielt, später sehr viel Techno und noch später eher Gothicähnliches. Hier war die Musik jedoch (verständlicherweise) so laut, dass man sich fast nicht unterhalten konnte. Außerdem wurde es dort schnell extrem warm und stickig.
      Dswegen hielten sich viele im Spielraum auf. Dort war es kühler und es spielte nur eine...hmmm...merkwürdige Musik, die ich vielleicht als dezente Mittelalterklassik benennen würde (ch bin allerdings kein Musikexperte, wer weiß, was das war, :icon_lol: ). Dadurch konnte man sich zwar unterhalten (was von vielen auch ausgiebig getan wurde), dies zerstörte aber leider jegliche Atmosphäre zum Spielen. Im Endeffekt konnte ich so nur ziemlich am Ende einmal ein Paar beim Spielen zusehen, was zwar ganz interessant war, aber auch nicht besonders spektakulär. Waren halt verschiedene Schläge auf den Po. Interessant, aber mich turnte das nicht an, :pardon: .
      Das Beste war für mich eine Suspensionvorführung von Gaijin. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich dabei nur wagte, von weitem zuzusehen und nicht näher heranging. Das war einfach, elegant und sah gut aus. Auch, wie er mit seinem Bunny umging, wie sie sich zeitweise anlächelten. Sehr schön! Auch wenn auch dieses etwas in der allgemeinen Unterhaltung (die auch darin weiterlief!) unterging. Was ich sehr schade fand...
      Was mich jedoch am meisten überraschte, war die Tatsache, dass ich, obwohl ich vorher so sehr aufgeregt war, alles dann vor Ort völlig unspektakulär fand.
      Es gab die unterschiedlichsten Bekleidungen, einer lief auch, bis auf einen schmalen Lederharness, völlig nackt rum, es gab Latex, Masken (die mich an den Karneval von Venedig errinnerten), einige wenige Pets, Männer und Frauen mit Leine geführt oder mit Handfesseln auf dem Rücken, ich selbst hatte nackte Brüste...aber alles war einfach...normal. Icch fühlte mich dabei so wohl, dass es fast schon langweilig war, :icon_lol: .
      Das war für mich die überraschendste Erkenntnis.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Lach...danke für den schönen "Erlebnisbericht" @Feuerpferd...und besonderst für das Fazit..dann bin ich also nicht der Einzige der nach seiner ersten Party fast ein bissel enttäuscht war...im Vorfeld läuft das Kopfkino auf Hochtouren und im nachhinein stellt man(n) oder Frau dann fest das man sich viel zu sehr nen Kopp gemacht hat..alles ist normal und macht einfach nur Spass
      Oh schön, daß Du Dich wohl gefühlt hast. :) war bei mir auch so gewesen. Ehrlich gesagt habe ich mich unter Menschen das erste Mal so richtig wohl gefühlt auf einer SM Party :icon_lol: obwohl ich im Vorfeld rumgesprungen war vor Aufregung wie ein verrücktes Huhn :abi:


      Schön, daß es ein positives Ergebnis war !
      Welche Sprache sprichst du? :whistling: (Zitat Sohnemann)
      Schade dass wir uns nicht erkannt haben. Wäre doch nett gewesen.

      Gaijin... ja, den Vorführungen habe ich auch fasziniert zugesehen, z.T. direkt daneben gesessen.. es war einfach toll.
      Schon dafür hatte sich da gelohnt da hin zu fahren.

      Das ich dann am Ende auch noch eine für mich komplett neue Erfahrung machen durdte - nun DAS war dann das Tüpfelchen auf dem i
      Ich erinnere mich gerne an meine erste Party, da war ich auch recht offen gekleidet, entsprechend den Wünschen meines damaligen Tops.

      Und wir haben damals auch die Möglichkeiten die sich zur ...Unterhaltung so boten genutzt. :rot:

      Feuerpferd schrieb:

      ...
      Was mich jedoch am meisten überraschte, war die Tatsache, dass ich, obwohl ich vorher so sehr aufgeregt war, alles dann vor Ort völlig unspektakulär fand.
      Es gab die unterschiedlichsten Bekleidungen, einer lief auch, bis auf einen schmalen Lederharness, völlig nackt rum, es gab Latex, Masken (die mich an den Karneval von Venedig errinnerten), einige wenige Pets, Männer und Frauen mit Leine geführt oder mit Handfesseln auf dem Rücken, ich selbst hatte nackte Brüste...aber alles war einfach...normal. Icch fühlte mich dabei so wohl, dass es fast schon langweilig war, :icon_lol: .
      Das war für mich die überraschendste Erkenntnis.
      Mir ging es genau anders rum, ich kannte das ja schon vom Besuch von vor 3 Jahren.
      Diesesmal fühlte ich mich mit meinem schlichten schwarzen Kleid und den flachen Peeptoe-Pumps, mit dem üblichen sparsamen Makeup ein wenig underdressed und deplaziert.

      Da mir meine Corsets und alles immer noch zu klein sind, blieb mir nichts anderes übrig.
      Den Umständen geschuldet hatte ich leider nicht viel Zeit großartig zu stylen - erstens hatte ich gaaaaaanz kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit und somit Begleitung für den Abend gefunden, zweitens mußte ich ja nocht bis halb 7 arbeiten. Dablieb nur Zeit schnell was zu essen und unter die Dusche
      Zu Hause losgefahren bin ich mit Hose und Pulli, aber man kann sich dort ja zum Glück umziehen ehe man sich ins Vergnügen stürzt.

      Allerdings war mein Begleiter auch im schlichten feinen Abendanzug da, so sind wir als Paar problemlos reingekommen. Und wir hatten trotzdem unseren Spaß.
      Aber ich hätte mich gerne mit etwas mehr Ruhe und Zeit so richtig aufgebrezelt, nur wäre ich dann u. U. nicht los gekommen,
      weil dann wäre mein Mann völlig ausgeflippt.

      Das hebe ich mir dann für SEINE erste Party auf - um die kommt er jetzt nicht mehr herum, nachdem er sich beschwert hatte, dass ich ohne ihn gefahren bin.