Sessions

      Ich bin noch relativ neu und unerfahren auf dem Gebiet BDSM. Ich möchte meinen Freund gerne überraschen und verschiedene Sessions mit ihm durchspielen und habe mich auch schon ein wenig durch verschiedene Foren durchgearbeitet. Ich wäre dankbar für ein paar kreative Ideen. Gerade auch für welche, die sich ohne lange Vorbereitung schnell umsetzen lassen.
      Allgemein ist zu sagen, dass mein Partner einige 'Materialien' wie beispielsweise Gerten, Seile, Spreizstange und Spielzeuge für ihn und mich besitzt. Er hat einen Latexfetisch und ein großes Vakuumbett.
      Habt ihr ein paar Ideen für mich, wie ich ihn ein wenig verwöhnen kann (er war jahrelang als Dom unterwegs ist jetzt aber auch schon mal gerne der passive Part. Wir sind somit beide Switcher). Er hat morgen Geburtstag und ich möchte ihm ein unvergessliches Erlebnis bescheren :thumbsup:

      Danke im Voraus ;)
      Zunächst einmal herzlich willkommen, @Zs1
      Leider muss ich Dir sagen, dass, wenn Dein Freund bereits MORGEN (!!) Geburtstag hat, Du Dich selbst als relativ neu und unerfahren einschätzt, ich es für fast unmöglich halte, dass Du mit ihm als Überraschung mehrere (!) Sessions durchspielen kannst, 8| .
      Das hört sich jetzt vielleicht etwas grob an, ist aber nicht so gemeint. Nur einfach meine Meinung, :rot:
      Was mag Dein Freund denn als passiver Part besonders gern?
      Daran würde ich ansetzen und langsam anfangen.
      Ich kann zwar verstehen, das Du Dir etwas Besonderes vorstellst, aber wir kennen Deinen Freund nicht und er scheint nach seinem Spielzeug doch schon einiges an Erfahrung zu haben.
      "Auf die Schnelle" ist meist beim BDSM kein guter Ansatz.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich möchte nur eine Session morgen mit ihm durchspielen ;) allerdings bin ich auf der Suche nach mehreren Ideen und somit auch für die Zukunft ^^
      Er mag Bondage und steht sehr darauf eng eingewickelt und vakuumisiert zu werden. Ich habe ihn dann auch schon mehrfach mit einer Taschenvagina zum Kommen gebracht und er genießt das sehr, aber ich möchte mal was anderes Ausprobieren. Ich habe in auch schon gefesselt, so dass stand, aber seine Hände nicht mehr bewegn konnte und ihn mit Silikonöl verwöhnt oder auf der Massageliege mit Frischhaltefolie 'mumifiziert'. Er meinte ihn würde es beispielsweise erregen, wenn er gegen seinen Willen zum Kommen gebracht werden würde (melken z.B).
      LG
      Inspiration wirst Du im Internet an beliebiger Stelle sicher genug finden, nur, einen konkreten Plan mit Sessionentwürfen, das wird so nicht funktionieren.
      Zunächst geht es um Euch beide, um Eure Vorlieben, Wünsche, Erwartungen.
      Also kommst Du nicht umhin, selber nachzudenken und auch mit ihm zu sprechen, was ihm gefallen könnte und was nicht.
      Das kann hier keiner wissen...
      Und dann ganz in Ruhe ausprobieren. Zu konkreten Praktiken findet man hier und an anderer Stelle dann schon wieder einige Hinweise, z.B. hinsichtlich der Sicherheit.
      Wie oben beschrieben, etwas "Auf die Schnelle" zu probieren, führt zu nichts.

      Gordon