Neu als Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke für die Tipps. Ich habe schon jemanden gefunden mit der ich mich austauschen kann, was ich als sehr beruhigend empfinde und ich finde es sehr schön, dass ich hier so gut aufgenommen wurde. da ich ja wirklich neu als Sub bin, möchte ich natürlich viele positive Erfahrungen sammeln und mit Spass rangehen. Mit meinem Selbstbewusstsein habe ich durch meinen Beruf gelernt besser umzugehen, da ich früher sehr schüchtern war, aber jetzt nicht mehr, manchmal kommt es lediglich etwas durch, aber eigentlich bin ich schon jemand, der weiss was er will und was nicht und das sage ich dann auch bei Gelegenheit.
      Ich würde für ein erstes Treffen immer einen öffentlichen Ort wählen, ein Café beispielsweise. Und ich würde auch eine Person meines Vertrauens mitnehmen, die das Date aus dem Hintergrund (Nebentisch) "überwacht".

      Falls Du niemanden hast, den Du mitnehmen kannst, gibt es hier auch eine Coverliste: Coverliste Dort kannst Du anfragen, ob Dich jemand begleiten kann. Denn Sicherheit sollte immer Vorrang haben :)

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)
      Üblich... Schwierig zu sagen, gibt ja keine Statistiken, aber der "übliche" Weg, der von den meisten, die ich kenne, praktiziert wird, ist, erstmal ein Treffen in einem öffentlichen Raum (Cafe, Restaurant, offener Platz, etc.) und generell, falls mehr geplant ist, auch ein Cover (dafür gibt es hier auch Leute, die das machen). Das ist so der halbwegs sichere Weg, auch wenn es völlige Sicherheit natürlich nicht gibt.

      Jeden wildfremden (und ja, nach ein paar Mails im Netz ist man immer noch fremd) in deine Wohnung zu lassen beim ersten Date würde ich nicht unbedingt "üblich" nennen, auch wenn es natürlich vermutlich passiert.
      Wie bereits mehrfach gesagt ist das nicht üblich für einen seriösen Dom.. Ihr lernt euch kennen, auf Augenhöhe. Keiner hat da das sagen solange da noch nix abgemacht ist. Ist ja schön das der Macker denkt er wäre n Dom, hört sich halt eher weniger so an.
      Mach erst das und das bevor du mich weiter kennenlernen darfst ist Blödsinn.
      Auf ein "kennen" basiert ja erst diese ganze Beziehung.

      Maren82 schrieb:

      Mhh. Ja das leuchtet ein und irgendwie hast du recht. Ich kenn mich ja nunmal noch nicht so aus und bin deswegen auch eher vorsichtig.
      Dazu gehört unbedingt, dass du ihn nicht zu dir nach Hause kommen lässt. Zumindest nicht, so lange bis du ihn wirklich kennst. Das würdest du dich mit einem Date im "normalen" sexuellen Kontext auch nicht tun, oder?

      Und Mal weg von Dom oder nicht Dom, Sub oder nicht Sub: Bis das vereinbart ist und klar ist, ob er überhaupt dafür in Frage kommt, dein Dom zu werden, ist er ein Mann mit dominanter Ader, der dich, Frau mit devoter Neigung, kennenlernen will. Und das heißt für mich: Treffen auf Augenhöhe, auf neutralem Boden und sag jemandem, dem du vertraust, wo du bist. Am besten sagst du ihm, dass deine beste Freundin oder whoever das weiß. Wenn er komisch reagiert: Finger weg.

      Meine zwar nicht üppige Erfahrung ist, dass die Reaktion darauf, dass ich glasklar kommuniziere, dass mein Mann immer weiß, wo ich hin, bisher immer positiv ist.

      @Dev-er-ww das hat nichts mit nur das Schlechteste annehmen, sondern mit ganz normaler Vorsicht zu tun.