Neu als Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neu als Sub

      Hallo,
      ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Ich interessiere mich aber schon länger dafür als Sub zu dienen und meine devote Seite auszuleben. Nun habe ich einen DOM in einem Single-Portal kenengelernt. Ich weiss nicht viel über ihn und er möchte bevor ich ein Foto von ihm haben darf, erst hörig machen. Da ich noch keine Erfahrung damit habe, würde ich gerne wissen, ob das so üblich ist?

      Ich soll spezielle Aufgaben ausführen und erst dann bekomme ich ein Foto von ihm.

      Bestimmt kann mir hier jemand was dazu sagen und helfen. Ich soll mich heute noch entscheiden. Wobei er mir, so wie er sagt schon sehr entgegen gekommen ist. Also wäre es schön, wenn mir jemand schnell antworten könnte.
      :)

      Maren82 schrieb:

      Ich weiss nicht viel über ihn und er möchte bevor ich ein Foto von ihm haben darf, erst hörig machen. Da ich noch keine Erfahrung damit habe, würde ich gerne wissen, ob das so üblich ist?
      Kurz gesagt: Nein.
      Ein guter Dom nimmt sich Zeit und lernt Dich auf Augenhöhe erst einmal real kennen.
      Leider gibt es immer einige, die bei Neulingen diese Masche versuchen und deren Unerfahrenheit ausnutzen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Das sehe ich ganz genauso wie Feuerpferd.

      Unterwerfung ist ein Geschenk, das man niemals leichtfertig geben sollte. Wenn du jemanden hast, dem du vertraust und bei dem du dir sicher bist, dass er dich und deine Devotion auch verdient hat, dann kann sich eine wunderschöne Sache daraus entwickeln.

      Hörigkeit - bedingungsloses Gehorchen - zu verlangen, bevor du ihn überhaupt kennst ist jenseits von aller Vernunft...


      Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der zum Denken auch mal den Kopf verwendet... bis dahin viel Spaß im Forum :)
      Das ist üblich... Bei den von Dev-er-ww bereits erwähnten "Tastenwichsern". Dazu kommt auch dieser ganze "hörig" Blödsinn: Online? Ohne ihn jemals zu sehen? Das ist ziemlich sicher jemand, der seine "Erfahrung" rein aus Erotik-Geschichten zieht. Selbst wenn wir mal annehmen würden, dass jemanden "hörig machen" ein sinnvolles Ziel wäre, so wäre das doch nichts, was man ohne haufenweise persönlichen Kontakt machen könnte - das online, quasi VOR dem ersten Bild zu machen, ne, sorry, das ist ein idiotisches Sex-Geschichten-Klischee maximal. Ich bezweifle, dass derjenige echte Erfahrung hat.

      Du willst mit jemandem eine tiefere Beziehung eingehen, also triff dich erstmal an einem sicheren, öffentlichen Ort und rede mit der Person. Schau, ob er ok ist und ob er zumindest irgendwie dein Typ sein könnte. Wenn das nicht der Fall ist, laß es. Online haufenweise Zeit rein zu stecken um dann rauszufinden, dass da nie was draus werden wird, ist nur frustierend (außer man wollte selbst von vorne herein nur online rumspielen). Dementsprechend würde ich da auch in so einem Fall empfehlen, lachend abzulehnen und dich mit Leuten zu beschäftigen, die nicht deine Zeit verschwenden.
      Kurz und knapp...Finger weg von solchen "Doms"!

      Lass mich raten, die Fotos sollen dich sicher bei eindeutigen Handlungen sowie bestimmte deiner Körperregionen zeigen und du sollst ihm dazu deine Fantasien schreiben? Und er will sich nicht zeigen? Klingt für mich nach a) Frankensteins Gesellenstück oder b) Tastenwichser der es auch bleiben will und wird. Wobei für mich Option b wahrscheinlicher ist ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      erst mal willkommen im Forum.
      Das ist ganz und gar nicht üblich @Maren82!
      Als mich mein Herr kennenlernten wollte hatten wir im Vorfeld Fotos ausgetauscht und uns erst mal sachte vorangetastet. Da ich wie du keine Ahnung von D/s hatte, führte er mich bestimmt und doch umsichtig in die Materie ein.

      Ob du dir das so vorstellen könntest, wie es sich dein Schreibpartner wünschen würde, musst du selbst entscheiden. Die Regel ist es jedenfalls nicht. Viel Glück!
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Hallo und willkommen,
      wie alle schon schrieben- nein, das ist auf gar keinen Fall normal.
      "Normal" gibt es ja zwar eh eigentlich nicht, aber diese ganze Konstellationen erfordern ein unglaublich tiefes Vertrauen und das baut man nicht damit auf, indem man eigentlich Selbstverständliches mit fragwürdigen Aufgaben verknüpft.
      Finger weg, bevor es zu spät ist!
      »Wo gehn wir denn hin?«
      »Immer nach Hause.«
      (Novalis)
      Alte Regel in den Schwulen-Portalen: No Pic, no Fick. Lass die Finger von den Typen. Ist wahrscheinlich gar kein Dom, sondern ein Wechseltierchen. Der wechselt immer mal wieder seine Neigungen, ganz wie das Gegenüber tickt.
      Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.

      :bahnhof:
      Vielen Dank für eure Antworten. Genau deswegen habe ich mich auch hier angemeldet, weil ich halt keine Erfahrung damit habe. Und hab irgendwie intuitiv gewusst, dass das nicht die Regel ist. Ich habe meistens ein gute Gefühl dafür und Gespür, ob etwas in Ordnung oder ganz und gar nicht, eher merkwürdig scheint. Ich weiss nur, woher er kommt, wie er heisst und wo er arbeitet, ach und wie alt er ist.
      Er wollte das ich bestimmte Aufgaben erledige und filme bevor ich ihn sehe, das kann ich mir aber nicht vorstellen, ohne jemals jemanden gesehen zu haben und ihm dann zu Vertrauen und zu dienen.
      Vielleicht ergibt sich hier ja was passendes.
      Mir kam das auch gleich sehr suspekt vor, weswegen ich mir hier erst Rat holen wollte.
      Danke nochmals dafür

      Maren82 schrieb:



      Er wollte das ich bestimmte Aufgaben erledige und filme bevor ich ihn sehe (...)
      Das sagt eigentlich schon alles. Kann mich meinen Vorrednern deswegen auch nur anschließen.
      Finger weg und weiter schauen. Hör weiter auf dein Bauchgefühl, hab Geduld und es wird sich jemand für dich finden :)
      Für guten Rat bist du hier auch an der richtigen Stelle. Fühl dich willkommen und wohl. :blumen:

      Liebe Grüße.
      Hingabe in vollem Vertrauen, gehört zum höchsten Glück
      aus meiner Sicht: Lass die Finger von solchen Typen, das sind solche die selber viel Selbstbestätigung brauchen .... also alles andere als dominant.Jemand der sich in meinen Augen Dominant nennen darf hat eines nämlich immer.. Zeit. Und er weiss dass er die Auswahl hat- also warum stressen ohne zu wissen ob die /der Sub ueberhaupt in Frage kommt um sich damit ernsthaft zu beschäftigen?
      Ich z. Bsp. erwarte von einer Sub die mich interessiert dass sie sich meine Aufmerksamkeit verdient, d. h. vertrauen aufbauen kann. Ich muss mir auch selber sicher sein dass sie sich mir aus vollster Ueberzeugung und im vollem Bewusstsein der Konsequenzen einer Unterwerfung gibt. Also d. h. dass wir uns beide erst mal das Privileg erarbeiten und verdienen muessen.
      Also. Wenn dir jemand gleich Aufgaben stellt( denk was du ueberhaupt fuer ein Glueck hast dass er sich mit Dir beschäftigt), Fotos in eindeutigem Zusammenhang ( möglichst noch mit irgend was drin in div. Öffnungen) ist meistens nur einer der ne Wichsvorlage braucht:-))
      Gestatte Dir du selber zu sein und anderen zu sein wie Sie sind( Vadim Zeland)
      Hallo Ulf,

      ich danke dir für deinen Kommentar. Er wurde schon unsicher als ich sagte, ich mach das nicht. Es hat sich rausgestellt, das er eine Beziehung hat und die Partnerin nichts davon weiss, weil sie nicht auf diesen Lebensstil steht. Da war das Thema für mich erledigt. Mit den Aufgaben hatte ich kein Problem, nur was ich dann noch machen sollte, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe, nicht mal ein Foto, fand ich nicht gut. Also Video drehen etc. Ich finde, das kann man machen, wenn man seinem Gegenüber vertraut und das muss man sich in der Tat verdienen.
      LG Maren
      ich freue mich fuer dich dass du mit so einem "Dom" nicht deine ersten Erfahrungen gemacht hast. Gerade am Anfang ist man ja noch orientierungslos und muss sich erst mal selber klar werden was man eigentlich wirklich ! will. Dafuer gibt es zu viele Spielarten. Wenn du Glueck hast kannst du dich austauchen mit Gleichgesinnten, evtl. mal bei einer Session dabei sein- ob Du dann mitmachst ist ja dir ueberlasen. Und sei auch als Sub Selbstbewusst, dann bekommst Du auch das richtige Verhältnis fuer Dich
      Gestatte Dir du selber zu sein und anderen zu sein wie Sie sind( Vadim Zeland)