Abstrafung und Sessionabbruch als Erziehung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dies ist verständlicherweise nur eine Seite ,die wir hören, ich möchte eines nur anmerken , hier wurde in einem Nebensatzt gesagt, dass sich Fehler und Unaufmerksamkeiten in der näheren Vergangenheit gehäuft hätten. Es kann also sein,dass dieser Fehler der Tropfen war, dass das Fass zum überlaufen gebracht hat und es deshalb zu dieser krassen Strafe kam.

      NICHTSDESTOTROTZ ( schönes Wort ,viel zu selten verwendet ) solltest Du mit ihr darüber reden und es versuchen zu klären, weil Du dich ja offensichtlich sehr zurückgestossen und verletzt fühlst und das sollte gerade nach einer Strafe nicht der Fall sein, nach meinem Versändnis sind diese da um die Luft zu reinigen.

      Und da Du ja grundsätzlich unter den grossen Abständen zwischen den Treffen leidest, gilt es natürlich auch zu überdenken, ob Du für diese Form der Beziehung gemacht bist , bzw. ob sie Dir wirklich gut tut.
      @Chardonnay - ich bin ihr Sklave. Und ja, sie hat weitgehende Rechte. Dessen waren wir uns einig und das ist für mich auch in Ordnung.

      @Viva
      das kann schon sein, dass dies der Fall ist.


      Trotzdem bin ich auch ein Mensch und jeder Mensch braucht ja auch das Gefühl geschätzt zu werden, gerade in so einer Konstellation.
      Lange Rede - kurzer Sinn, ich empfand das Verhältnis Anlass - Strafe unverhältnismäßig und mich hat das getroffen.
      Wie es weitergeht, weiß ich auch noch nicht
      @Kleines_Monster, ich würde Dir raten nach Deinem Gefühl zu gehen.

      So wie Du das schilderst, war das nun gerade eben 'Zu Viel'. Das kann mal passieren, das ist nicht das Problem. Aber sprich mit ihr darüber. Die Reaktion von ihr sollte Dich und vor allem Dein Gefühl, wirklich beruhigen. Tut sie das nicht dann darf es schlicht nicht wieder vorkommen dass sie Dich in der Art verletzt. Geschieht das dennoch, so ist sie nichts für Dich.

      Ich wünsche Dir dass Ihr das hinkriegt.


      Real submission is about being naked for her, not just in the physical sense, but also in the spiritual one
      Also ich würde Dir raten , an der "Stelle"" wo Du jetzt gerade bist, zur Ruhe zu kommen. Du hast Dich geärgert und Dir hier Luft gemacht. Vermutlich weil Du nicht wußtest wohin sonst. Es hat sicherlich schon mal gut getan, Deinen Unmut loszuwerden. Es ist verständlich Dein Ärger, wenn man sich größtmögliche Mühe gegeben hat (so wie Du sagtest).

      Komm zur Ruhe, vllt Sofa und ne Decke und einen Tee :) oder Naschwerk :rot:

      In diesem jetzt aufgebrachten Zustand halte ich es nicht für gut, das Gespräch mit ihr zu suchen. Wie gesagt, komm zur Ruhe schalte ab. Luft hast Du Dir gemacht und dann in Ruhe das Gespräch mit ihr suchen.

      Viele Grüße
      Welche Sprache sprichst du? :whistling: (Zitat Sohnemann)
      Ich sehe verschiedene Dinge

      Du schreibst das du im Stress bist und dir deswegen die Konzentration fehlt und dir Fehler unterlaufen. Das würde mich als Herrin ärgern, wenn wir uns schon nur einmal sehen können.

      Möchte icH das du dein bestmögliches an den Tag legst. Natürlich haben wir alle mal Stress und es passieren Fehler...Aber es häuft sich...

      Was kannst du tun um dich zu entstressen? Damit du auch ganz dabei bist?

      Natürlich hast du ein eigenes Leben was sich nicht immer bestimmen lässt, aber vielleicht kannst du es anders timen? Dir zwischendurch Ruhephasen zum energietanken einbauen?

      Das Verhalten an sich, finde ich erstmal überzogen....dich nach Hause schicken..hmm vielleicht wollte sie das du nach denkst...hat sie vorher ...Wenn es sich häufte Anmerkungen gemacht?

      Ich mein wenn sie sagt oder du auch weisst das sie begehrt ist und sie dich gewählt hat, hast du für sie ja auch einen Wert. Vielleicht ärgert sie sich , weil du dich nicht ordneSt und zur Ruhe kommst...Damit die seltenen Treffen eben , gewinnbringend für beide sind.

      Mal abgesehen davon, daß Stress ungesund ist...Wenn er solche Auswirkungen hat.


      Und das alles kannst du klären, in dem du an sie rantrittst, redest und fragst, sie vielleicht auch um Hilfe bittest ...

      Wenn man Ruhephasen befohlen bekommt, kann man sie vielleicht besser einhalten? Für sich und für ein uns?

      Lg Sonne

      (War so mein erster Gedankenrausch)
      Da bist Du aber hart bestraft worden. Nicht nur, dass Du eine körperliche Strafe für Dein Missgeschick bekommen hast, es wurde auch die Session abgebrochen und obendrein musstest Du gehen.

      Das war eine sehr harte Bestrafung, die Dich tief getroffen und verunsichert hat. Ob die Strafe den gewünschten Effekt erzielt, darf angezweifelt werden.

      Du solltest auf jeden Fall mit ihr darüber reden, dass Du traurig darüber bist, wie es gelaufen ist und wie schlimm es für Dich war, einfach weggeschickt zu werden. Sie muss das wissen. Und woher soll sie es wissen, wenn Ihr nicht darüber redet?

      Ich denke, wenn mir so etwas passieren würde, dann würde ich einen handschriftlichen Brief dazu verfassen, in dem ich schildere, wie Leid mir mein Missgeschick tut, aber auch wie sehr mich die Reaktion darauf getroffen und verletzt hat. Daraus würde sich dann ein Gespräch ergeben, bei dem die beiderseitigen Standpunkte und Erwartungen für die Zukunft besprochen werden können.
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Du hattest ja geschrieben "die meisten Subs würden mit ihr eh nicht klarkommen" oder so ähnlich, wenn sie das so sieht, klingt das für mich nach einer feinen Ausrede nach dem Motto " wenn du damit nicht klarkommst, dann ist das deine Schuld und eben nicht meine. Ich kann tun und lassen was ich will, sollte die Idee aufkommen, dass ich was falsch mache, bist du einfach nicht der Richtige." reine Willkür, es sei denn man steht drauf... Scheinst du aber nicht zu tun.

      Finde das nach Hause schicken absolut übertrieben.
      Ich habe die ersten Posts gelesen, die alle schrieben, das geht ja gar nicht. Evtl sollte hier auch mal eine andere Sichtweise reingebracht werden.

      Jeder lebt sein BDSM und nur weil jemand härter bestraft ist es noch nicht, ein das geht gar nicht. Was nicht geht ist, dass jeder BDSMler zu jedem BDSMler passt. Die Dame scheint sehr streng zu sein, es gibt genug die sich genau das wünschen, auch wenn sie hier im Forum meist wenig in Erscheinung treten.

      Kleines_Monster schrieb:

      Sie hat gesagt, dass Sie weiß, dass das für mich die schlimmste Strafe ist, aber sie sei jetzt richtig sauer, weil ich nicht aufmerksam genug bin und mir immer wieder Fehler unterlaufen.
      Ich kann sie verstehen. Zum einen muss man bedenken, dass hier nur eine Sichtweise dargestellt wird, zum anderen ist selbst in dieser subjektiven Darstellung der Satz drin, dass Fehler immer wieder unterlaufen. Mit jemandem zu spielen dem immer wieder Fehler unterlaufen, darauf hätte ich auch keine Lust.

      Kleines_Monster schrieb:

      Mich trifft das total hart. Es stimmt, dass ich in letzter Zeit öfters mal Fehler mache, ich bin im Moment auch sehr überarbeitet.
      Als Dom würde ich meine Aufgaben anpassen, sie also leichter gestalten, das ist aber meine Art BDSM zu betreiben. Es wäre auch legitim zu sagen, ich passe es nicht an, Sub hat dafür zu sorgen, dass er oder sie halbwegs ausgeruht zu einem Treffen erscheint. Kann er das nicht, macht BDSM keinen Sinn, da es evtl ihr Kick ist, dass alles sehr pedantisch korrekt ausgeführt wird. Stellt euch vor genau das ist ihr Kick, soll sie nun darauf verzichten obwohl es scheinbar genug andere Subs gibt die es machen können? Nein, wobei ich es dann in ihrer Verantwortung sehe, den Sub anzuleiten ausgeruht zu erscheinen oder sich zu trennen. Vielleicht war das Heimschicken aber eben auch ein letzter Warnschuss.

      Kleines_Monster schrieb:

      Der Abbruch und der Zwang nun fahren zu müssen, wo ich mich so auf das Treffen gefreut habe, verletzt mich im Grunde total und ich merke, dass da Vertrauen verloren geht.
      Reden und jeder muss die Position des anderen akzeptieren, auch wenn dies bedeutet, dass man sich trennt. Weder muss Sub sich verbiegen noch muss es Dom tun :)

      Edit (so weit war ich noch nicht):

      Kleines_Monster schrieb:

      ich bin ihr Sklave.
      So wie ich den Begriff Sklave verstehe, ist es ihr gutes Recht so zu handeln. Jedoch versteht jeder den Begriff anders :) Da es aber keine echte Sklaverei mehr gibt, können sich Sklaven eben auch trennen wenn es nicht passt.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Ich habe die ersten Posts gelesen, die alle schrieben, das geht ja gar nicht
      Das stimmt so nicht ganz...
      Ich habe zB geschrieben, dass es für mich nicht ginge und es für mich zu hart wäre, aber ich nicht wisse, was zwischen den beiden abgesprochen ist.
      Grds. kann natürlich auch so eine Strafe völlig im Rahmen des Verhältnisses sein.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Lieber @Kleines_Monster
      Ich kann sehr gut nachvollziehen das du dich gedemütigt und verletzt fühlst nach dem du so zurückgewiesen wurdest . Aus dem Spiel genommen zu werden ist immer ein Punkt wo man mit dem eigenen persönlichen Versagen und Verlustängsten konfrontiert wird .
      Man die Situation ungerecht empfundenen hat , weil man seine eigene Situation ja kennt , und glaubt der Andere müsste doch darauf Rücksicht nehmen .
      Aber weiß deine Herrin von deinen Stressoren ? Wenn du immer wieder Fehler machst u d nichts daraus lernst - in ihren Augen - glaubt sie evtl nicht an deine Ernsthaftigkeit ?
      Du schreibst , sie war sehr aufgebracht wegen deines Malheurs , vielleicht hat sie dich ja auch weggeschickt um dich aus ihrem Schussfeld zu nehmen , weil sie mit ihrem eigenen Ärger nicht mehr zurechtkam und dich nicht als Ventil benutzen wollte - dich vor sich schützen wollte . Dir damit auch eine Möglichkeit zu geben über deine Position nach zu denken und wie du es angehen möchtest in Zukunft deine Fehlerquote zu senken .

      Sieh die " Pause " doch auch als Chance - dich neu zu starten und auch ihre Chance dann fürsorglich mit dir und deinen Bedürnissen um zugehen . Grundsätzliche Voraussetzung ist in meinen Augen dann auch das Gespräch .
      Frag sie nach ihren Beweggründen und was du deswegen empfunden hast - damit entstehen vielleicht neue Lösungsansätze und einer weiteren Entwicklung steht nichts im Weg .
      Sich zurückzuziehen und die Wunden zu lecken ist jedoch kontraproduktiv - wie du dich fühlst ist ja kein Schweinebraten , den man meilenweit riechen kann . :pardon:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Ich bedanke mich bei allen, die mir mit ihrer Meinung geholfen haben, auch andere Sichtweisen zu sehen.

      Leider bin ich im Moment ziemlich durch den Wind und ich weiß nicht wie es weitergeht.

      Grundsätzlich verehre ich meine Herrin über alles und mir liegt immens viel an der Beziehung zu ihr. Allerdings hat mich das total verletzt, auch weil es mir stressbedingt in letzter Zeit nicht gut ging und ich trotzdem alles in Bewegung gesetzt habe, um meinen Aufgaben nachzukommen. Letztlich war das ein einmaliger Ausrutscher, der mir passiert ist und es ist nicht so, dass ich andauernd Fehler machen würde.
      @Kleines_Monster Ohne Kenntnis eurer Beziehung, eurer Absprachen und Regeln, kann ich nicht viel zu deiner Situation sagen, auch wenn ich deine Verletztheit nachempfinden kann.
      Wie die meisten anderen hier auch empfehle ich dir, das Gespräch mit ihr zu suchen. Niemand kann dir hier sagen, was deine Herrin bewogen hat so zu handeln. Vorher solltest du dir Gedanken darüber machen, ob dir diese Beziehung in allen Facetten gut tut, so, wie sie ist. Du erwähntest in einem deiner Beiträge, dass dies zumindest im Moment nicht so ist. Entspringt das nur einer momentanen emotionalen Verletztheit und Verwirrung oder ist dies bereits in grösserem Umfang zu sehen? Werde dir klar darüber, was du möchtest, und sprech sie dann an. Eine Beziehung lebt von und durch alle Beteiligte.

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Lieber @Kleines_Monster,
      wichtig ist nicht, ob wir die Strafe zu hart finden, oder es für angemessen halten, sondern wie du da siehst.
      Für mich persönlich wäre das absolut überzogen und würde mich sehr verletzen, aber jeder reagiert auf sowas anders und jede Beziehung funktioniert anders.
      Wenn es in euren Absprachen liegt und es für beide zufriedenstellend ist, dann ist prinzipiell nichts auszusetzen an ihrer Reaktion.
      Und genau da scheint es zu haken. Es war für dich nicht in Ordnung einfach weggeschickt zu werden und schon garnicht nachdem die schon körperlich bestraft wurdest.
      Sprich mit ihr. Das ist das einzige was dir weiterhelfen kann.

      Ich denke du solltest generell mal in dich gehen und überlegen, ob dir die Beziehung, so wie sie ist, gut tut oder nicht. Und wenn das nicht der Fall ist, dann lege ich dir ans Herz das zu tun, was dir auf Dauer besser bekommt.
      Cunning. Ambitious. Resourceful. Determined. Shrewd.
      Eine ähnliche Situation hatte ich kürzlich mit meinem Sklaven. Aufgabe wurde nur schlecht, gar nicht oder Fehlerhaft umgesetzt, irgendwann war das Fass voll. Wie auch bei Dir @Kleines_Monster, sehen wir uns nur alle paar Wochen, und so traf ihn die letzte Strafe auch sehr hart. Er suchte das Gespräch und ich schaltete ihm in einem anderem Forum eine gesperrte Homepage frei, darin hatte ich seine Vergehen der letzten Wochen akribisch notiert. Es öffnete ihm die Augen, jeder einzelne Fehler war sicher "nur eine Kleinigkeit", im gesamten Bild konnte er letztlich meine Reaktion verstehen.

      Ich rate Dir, lasse die letzten Wochen einmal Revue passieren und rede mir deiner Herrin!
      Also, dazu muss ich auch was sagen.

      Ich treffe mich mit meiner kleinen Sub auch 1x mal im Monat.

      Auch wenn sie eine Verfehlung in meinen Augen machen würde, würde es mir nie in den Sinn kommen, sie nach einer Beendigung der Session Nachhause zu schicken.

      Dafür sind mir die Wochenenden zu wichtig, als dass das ich mich damit Selbstbestrafen würden sie weg zuschicken.

      Sie würde eine Bestrafung bekommen in welcher Form auch immer aber bestimmt nicht mit wegschicken.

      Aber jeder wie er es für sich mag.

      Aber ich sehe bei seiner Domina nur reines quälen und kein wirkliches Interesse an den Menschen.

      Man mag die Session abbrechen und körperlich strafen aber das WE beende mit wegschicken na ja, das geht an seelische Qual. Nicht mein Ding.
      Der Thread und die Begebenheit ist natürlich lang her, dennoch würde ich gern auch noch meinen Senf dazu geben.

      Wir waren nicht dabei, ich kann mir aber vorstellen, wie es zu so einer verfahrenen Situation kommen kann, ohne dass die Top grundsätzlich rücksichtslos oder gemein ist. Ihr lag dieses Geschirr wirklich sehr am Herzen. Dann ist es - natürlich unabsichtlich, aber doch durch Fehler, die sich vorher schon ankündigten - zu Bruch gegangen. Und sie war nicht nur sauer, sondern auch traurig über den Verlust. Trotzdem hat sie versucht, in ihrer Rolle zu bleiben - es war ja immerhin so abgesprochen, immer im Machtgefälle zu bleiben - und hat ihn körperlich bestraft.

      So, und dann hätte alles wieder im Lot sein sollen und die Session könnte weitergehen.

      Aber sie war immer noch traurig und sauer und war nicht imstande, einfach fröhlich, genussvoll oder gar sexuell weiterzuspielen. Was tut man, wenn so etwas unter Freunden passiert, dass man nach einem blöden Missgeschick die Gesellschaft nicht mehr erträgt und allein sein möchte? z.B. wenn jemand versehentlich den Spielstand von einem Computerspiel gelöscht hat oder ein Foto geknickt hat oder... naja... die Lieblingstasse zerdeppert hat? Man sagt "Bitte, geh einfach jetzt, ich mag gerade keinen sehen, mir war das Geschirr wichtig und ich komm grad nicht ganz klar. Ich meld mich, okay?"

      Aber da die beiden nie auf Augenhöhe waren und sie ihn ja außerdem schon körperlich bestraft hat und also schon zu lang in der Rolle geblieben war, hat sie sich überfordert gefühlt, sich jetzt doch plötzlich so schwach und ehrlich zu zeigen. Also hat sie ihn mit harscheren Worten weggeschickt.

      Das ist natürlich reine Spekulation, aber ich kann es mir einfach gut vorstellen... Ich hoffe, die beiden haben noch geredet und das Ganze geklärt.