Masturbieren devote Frauen anders?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was bastet oben geschrieben hatte, also grundsätzlich die Idee, ohne Anspannen zu kommen - da könnte ich mir zumindest eine Tendenz vorstellen, dass das subs eher als Doms können, egal welches Geschlecht. Also einfach aus der Einstellung heraus, dass man mit sich machen lässt oder dass man selber macht. Warum nicht ... also nicht als Muss, sondern als Tendenz.
      Aber: Das wäre das genaue Gegenteil vom Artikel, wo stand: "... devote Frauen beim Masturbieren den ganzen Körper anspannen müssen...".

      Spekulieren war schon immer eine windige Sache ... aber macht halt Spaß ;)
      Man könnte die Frage aber auch anders aufbauen... Eine Möglichkeit wäre, dass (devote) Frauen, die sich sehr offen und intensiv mit ihrer Sexualität und ihren Bedürfnissen auseinandergesetzt haben, in der Lage sind sich tiefer fallenzulassen. Was dann wiederum zu einer anderen Intensität und damit weitreichenderen Muskelkontraktion führt.
      A gentleman is a man who knows when not to be gentle.

      Atum schrieb:

      Aber: Das wäre das genaue Gegenteil vom Artikel, wo stand: "... devote Frauen beim Masturbieren den ganzen Körper anspannen müssen...".
      es kommt eben drauf an wie man kommt
      bei mir ist es halt wie ich versucht habe zu beschreiben ob ich klitoral oder vaginal stimmuliert werde

      Klitoral , dazu brauche ich de extreme Muskelanspannung, sonst komme ich nicht, oder halt nur ganz flach

      Spanne ich mich an, werde hart wie ein Brett dann kann ich kommen, bzw ist das wohl ein Auomatismus

      nein ist es eigentlich doch nicht, weil ich dieses mittlerweile auch bewusst einsetze

      Aber vaginal ist es eben genau umgekehrt, fehlt jetzt bei der vaginalen Stimmulation das auch der klitorus mit einbezogen wird, und ich spanne an, dann passiert gar nichts

      das ist wohl auch der Grund , weswegen mir früher die reine Penetration überhaupt nichts gebracht hat

      das schlafen mit dem Partner, mich nie zu einem Orgasmaus gebracht hat, ich habe angespannt in der Hoffnung so zu kommen, fehlt aber die stimmulation der Klit passiert nichts, ich merk nicht mal was

      Ich spekuliere jetzt mal dahingehend, das devote Frauen, die halt diesen ganz normalen rein raus sex haben, sich bei diesem nicht wirklich fallen lassen konnen, und somit nur klitoral in der lage sind durch annspannung zu kommen.

      Kommt eben auch das totale kopfabschalten dazu, weil man evntl in einer situation ist wo man selber nicht mehr in der lage ist es durch bewegung usw versucht zu steuern , dann geht es aufeinmal auch ohne anspannung

      aber dann eher wie ich für mich festgestellt hab vaginal

      bastet schrieb:

      [...]

      Ich spekuliere jetzt mal dahingehend, das devote Frauen, die halt diesen ganz normalen rein raus sex haben, sich bei diesem nicht wirklich fallen lassen konnen, und somit nur klitoral in der lage sind durch annspannung zu kommen.

      [...]

      Vermutlich spielt da auch noch der Aspekt mit rein ob man schnell kommt oder auch nicht. Schnell ist das falsche Wort, vielleicht eher leicht?
      Vanillasex hat mir auch Orgasmen gegeben, allerdings haben meine Orgasmen im BDSM eine andere Qualität. Sie sind stärker und länger anhaltend. Schwer zu erklären :/ sie gefallen mir einfach mehr.

      Nachtrag:

      Die unterschiedlichen Orgasmusarten kannte ich übrigens auch nicht als ich damals mit SB anfing. Das einzige was mir die Tage bewusst wurde ist: dass ich sehr starken Druck ausübe bei der SB. Da sind lange Fingernägel gefährlich :'D
      ...also das sind ja ganz spannende Informationen - ich werde das mal meiner sub zu Lesen geben, zumal die seit einiger Zeit ohnehin mit dem G-Punkt experimentiert. Das hatte ich vor kurzem hier mal thematisiert: Klitoris Vibrator...aber welcher?
      Keine Ahnung, vielleicht sind ja vaginale Orgasmen und G-Punkt-Orgasmen das Gleiche oder fast das Gleiche. Aber DAS zusammen mit Fesseln stelle ich ich mir jetzt technisch schwierig vor ;)