Fernbeziehung (im Moment keine Ahnung welcher Art) mit Soldat = Swicher als Subi das kann doch nicht gut gehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fernbeziehung (im Moment keine Ahnung welcher Art) mit Soldat = Swicher als Subi das kann doch nicht gut gehen

      Hallo ich bin neu hier und habe auch noch nicht all zu viel Erfahrung im Bereich BDSM meine letzte Beziehung ging 5 Jahre ohne BDSM. Wobei ich mich sehr lange schlecht behandeln ließ und mich auch ausnutzen ließ. Aus den falschen Gründen wie ich mittlerweile glaube.Diese Beziehung habe ich selbst beendet nach dem mir bei einem Streit Schläge angedroht wurden. Also nicht im Spiel oder so sondern einfach nur ein cholerischer Wixer Nach einer kurzen Affaire die schon mehr sagen wir in die harte Richtung tendierte war ich mir aber dann bewusst dass ich definitiv sub bin auch wenn die Affäre viel zu kurz ging und leider die Gefühle nicht auf beiden Seiten gleich waren. Sprich ich bin ihm lange nach gelaufen im wirklich ungesunden Bereich. Wobei er das leider auch etwas gefördert hat in dem er mir zum Beispiel nach einem Monat absoluten schweigen plötzlich ein Foto von seinem Hund geschickt hat den ich sehr mochte und wir haben uns auch über die Hunde kennengelernt...Ich bin ihm bestimmt genauso lange nachgelaufen wie wir überhaupt was miteinander hatten. Sprich ich war vollkommen von der Rolle hab für den Kerl Sachen gemacht wofür ich mich im Nachhinein hasse weil er das garnicht verdient hatte. Daher habe ich jetzt wirklich Angst wieder in mein Verderben zu laufen. Aufjedenfall hatten meine zwei besten Freundinnen die glorreiche Idee mich bei Tinder anzumelden. Hat auch tatsächlich geholfen Selbstbewusstsein wieder aufzubauen wenn man da regelmäßig geliked wird ;) Wobei ich da eigentlich nie gedacht hätte ich finde da wen. Es war eher ein Zeitvertreib war ja schon installiert *lach*. Naja und plötzlich war er da keine Ahnung was es war es waren ja nur Fotos. Keine besonderen auch nicht viel Text sein Beruf stand da und dass er Football spielt. Klar er war attraktiv, aber irgendwas war da, dass ich sofort dachte hoffentlich liked der mich auch. Zum ersten mal hab auch ich ihn angeschrieben davor war immer so naja mal schauen ob einer schreibt. Wir haben aber ganz normal geschrieben ohne irgendwelche Fragen wegen Neigungen oder sowas. ich wusste also absolut garnicht dass es tatsächlich so gut passt wo wir uns das erste mal getroffen haben, er hatte ein Kaffee bei mir in der Nähe bzw bei uns in der Nähe vorgeschlagen haben viel geredet und uns wirklich perfekt verstanden. Ja und am Ende des Abends sind wir dann plötzlich bei mir gelandet. Normal mach ich sowas ja nicht, aber bei ihm konnte ich nicht anders. Und er sagt dass auch, er sagt ich hab ihn hypnotisiert mit meinem Kuss *lach* Es hat quasi mit "normalem" hartem Sex angefangen. Ich glaub wirklich der beste Sex meines Lebens^^ Wobei er halt gleich gemerkt hat wie bei mir der Hase läuft. Ich hab mich unglaublich gefreut, wo er sich danach wieder gemeldet hat. Aber dann sind mir halt die ganzen Sachen durch den Kopf gegangen. Soldat nur auf Lehrgang da genau genommen bis Juli, 72 Stunden Bereitschaft, in zwei Jahren will er ein halbes Jahr nach Afghanistan. Und dachte mir nur Nein das will ich nicht. Und trotzdem ich freu mich über jede Nachricht und kann auch nicht nicht antworten. Dann hab ich ihn zum Überfluss noch gefragt was er den von mir wollte. Er meinte er hätte das nicht geplant und er wollte eigentlich nichts Festes solange er diesen Lehrgang macht. Ich wollte dann auch erstmal nicht mehr hab ihm auch gesagt dass ich eigentlich wen fürs Herz suche und nicht irgendeine Affäre oder sonst was mit Ablaufdatum. Er war traurig darüber hats aber akzeptiert. Ja nur ich hab mich dann natürlich doch wieder gemeldet und es ging weiter. Ich bin verknallt ich kann nicht anders. Ich finde auch nicht dass er sich verhält als würde er nur spielen oder vögeln oder sonst was wollen. Er kuschelt mit mir schreibt mir jeden Tag Guten Morgen, Gute Nacht Smileys mit Herzchen Küsschen. Er schickt mir Fotos von sich aber auch zum Beispiel von seiner Band. Klar wir reden auch über Sex oder BDSM aber eben auch all die anderen Sachen. Viel telefonieren oder sowas geht halt nicht weil er in der Kaserne ist und nicht allein. Wir haben uns jetzt nur einmal eine Woche nicht gesehen weil er da eine wichtige Klausur hatte. Die Woche sehen wir uns auch obwohl ich zum Beispiel meine Tage habe. Was ich so von F+ oder Affären nicht kenne das man sich auch trifft ohne Sex Keine Ahnung wie das bei Spielbeziehungen ist ich hatte noch nie eine. Ich finde halt nicht dass er sich verhält wie jemand dem es nur um Lustgewinn geht. Jetzt steh ich da mit meinen Gefühlen. Für mich wäre so schon eine Fernbeziehung schwierig wobei ich mir da mittlerweile schon denke, scheiß drauf, aber auch noch Soldat mit 72 Stunden Bereitschaft dann kommt auch noch nicht nur eingebildete Sorgen meinerseits sondern ein tatsächlich gefährliches Leben dazu. Ich glaub da drehe ich durch. Dann ist er auch noch ein Swicher und ich weiß garnicht ob er bei mir allein überhaupt glücklich werden kann. Also eigentlich spricht alles dagegen, außer er selbst seine ganze Art. Mal so ein wildes Tier und dann unglaublich Sanft. Er hat mit mir getanzt in meinem Wohnzimmer sowas kenne ich sonst nur aus kitschigen Filmen. Der hat mir meinen Kopf verdreht. Ich weiß nicht weiter.
      Moin littlequeen
      zuerst, ich habe deinen Text schon fünf mal gelesen. und mir geht es wie dir.
      hast du schon gut geschildert wie du dich fühlst.

      also beim sexfreien Treffen Tatsachen auf den Tisch. können sich beide eine feste Beziehung vorstellen und wollen es beide. wenn beide es Wollen, dann steht eurem Leben und Lieben nichts im Weg.
      und wenn nicht ... Cut. lieber ein ende mit schrecken als lange Qualen.

      also in meinem jugendlichen Leichtsinn gibt es noch zwei Lösungen.
      du kannst dir schon mal Jobs bei ihm in der Gegend ansehen.

      oder du fragst, ob er sich zu dir versetzen lässt.

      ach eigentlich sind das Gedankenspiele. am Ende entscheiden Eure Herzen was geschehen wird.
      und vielleicht sollte der mit der 11 Monate Ehe nicht Ratschläge geben.

      aber es liest sich wie der Beginn einer großen Liebe.

      genug
      bin Raus
      Tschüss
      Woddel
      Es macht mir Angst, das die Ideen von George Orwell, Wirklichkeit sind.
      Hallo littlequeen,

      also vorab, ich bin selbst keine Soldatin arbeite aber trotzdem für den Haufen Bw und habe mit ner Menge Soldaten zu tun, daher behaupte ich einfach mal, ein wenig einschätzen zu können wie die so ticken.

      Mach dir vorher genau klar, worauf du dich mit einem Soldaten einlässt.
      Das ist alles andere als einfach und die Bw ist schon öfters als Beziehungskiller in Verruf gekommen.
      Ich persönlich kenne Kollegen oder Soldaten, die den Job immer der Beziehung vorziehen würden und es auch gemacht haben. Man ist eben immer Soldat. Je nachdem wie lange er sich verpflichtet hat.

      Ich verstehe deine Bedenken und kann was die Entfernungen und Lehrgänge angeht aus eigener Erfahrung sagen, dass es alles andere als einfach ist.
      Meine Beziehung wäre mehrmals fast daran zerbrochen.

      Und das mit den Auslandseinsätzen ist auch so eine Sache.
      Er sagt er will in 2 Jahren nach Afghanistan. Kann sein, dass er erst in 2 Jahren gehen muss, kann aber auch sein, dass er nächstes Jahr schon muss. Das hängt von der TSK, der Verwendung und dem Dienstgrad ab.

      Mein Tipp an dich, unterschätze nicht was es heißt mit einem Soldaten zusammen zu sein.
      Sprich mit ihm darüber und was du für bedenken hast.
      Wenn du Fragen hast kann ich dir bestimmt die ein oder andere beantworten.

      LG

      LittlePain