Kennt ihr diese Leere wenn ihr keine Beziehung habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kennt ihr diese Leere wenn ihr keine Beziehung habt

      Ich habe jetzt nicht gewusst wie ich es anders hätte titulieren sollen.

      Obwohl ich Freundschaften habe und auch so zu tun bleibt in beziehungsfreien Zeiten diese Leere.

      Und ich meine nicht das sexuelle.

      Sondern dieses mehr schaffen miteinander

      Sich fsllen lassen können und daraus energie ziehen

      Zu wissen es ist ein gegenüber da der diesen Tick versteht?

      Geht das Euch auch so???
      Freiheit bedeutet sich aussuchen zu können, wem man dient.

      Verfasser vergessen
      Ob BDSM- oder Vanilla-Beziehung. Beides kann ich nicht alleine. Ich brauche dafür mindestens eine weitere Person.
      Und was mir fehlt ist auch hier das Gleiche.
      Ein Mensch der mich versteht, dem ich vertrauen kann und der mir vertraut. Mit dem ich befreundet bin und doch mehr. Denn ich vermisse, wenn ich an ihn denke. Für den ich gerne meine Zeit, mein Herz, meine Seele und mehr opfere, weil es sich richtig anfühlt auch wenn es das nicht ist.

      Bei dem ich "Ich" sein kann.

      Der mich wenn es mal hart wird unterstützt ohne mir die Luft zum Atmen zu nehmen. Und mein Hirn auf Error schaltet, wenn er da ist. Dem ich stundenlang bei den einfachsten Dingen zuschauen kann ohne das es langweilig wird. Der sich vor mir nicht versteckt und damit mir zeigt das ich mich nicht vor ihm verstecken muss.

      Und ganz klar gehört da auch BDSM dazu. Klar fehlt mir das dann auch. Für mich ist BDSM sogar leichter, wenn es in keiner (Liebes-)Beziehung stattfindet.
      Zumindest hab ich das als Erfahrung aus meinen Spielbeziehungen mitnehmen können.
      Man trifft sich hat Sex und spielt. Ich bin dann für eine Weile einfach Ich-Selbst. Und es verbindet einen auch eine gewisse Freundschaft. Aber ein Teil von mir wird dabei trotzdem nicht befriedigt und das kann auch nicht das für mich beste BDSM.
      Mir fehlt dann das *wofür*.

      Einfach nur vor sich alleine hinleben fühlt sich für mich an wie ein zwischenzustand. Keiner mit dem man Intime Zeit teilen kann.
      Ich frage mich dann immer was es bedeutet mit sich alleine zufrieden zu sein. Klappt nicht.
      Ich habe 24/7 mit mir selbst zu tun.. ohne einen Menschen den ich erkunden.. erlernen kann.. fehlt einfach alles.

      Ich könnte wohl mit müh und not ohne eine Form von Partner.. aber ich will auf keinen Fall.
      Ich denke es ist eine Frage der Resonanz... von Gleichschwingung. Jeder hat einen anderen inneren Takt. Wenn zwei Menschen sich mögen, laufen deren Takte synchron. Es fängt schon bei Babys an, die weinend, in der Arm der Mutter genommen, sich beruhigen. Mit der Zeit ändert man sich. Manche langsamer, manche schneller. Man findet jemand der zu einen passt, und meistens entwickelt man sich nicht gleichermaßen schnell. Man bleibt bei den Partner und ist unzufrieden, oder man trennt sich und ist allein. Vielleicht fehlt der Gegentakt der einen in Resonanz bringt. Da sagte mal Vincent van Gogh: »Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Und das belastet.

      Sonnenscheinblume schrieb:

      Ich meinte keine sog normale Beziehung.

      Sondern das was einem fehlt, wenn keine BDSM Beziehung da ist

      Ja, ich weiß genau, was du meinst. Meine Beziehung zu meinem Partner ist völlig in Ordnung, die Suche nach dem richtigen Counterpart im BDSM-Bereich macht mich langsam mürbe und in mir ist eine tiefe Sehnsucht.

      Schwierig, vor allem, weil man in der Regel mit niemandem darüber reden kann.