Abstinenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      P... also ehrlich... Du kannst Fragen stellen...

      Scheiße geht's uns damit ....hatten wir und jeder schon mal und macht keinen...aber mal gar keinen Spaß...

      Zum Trost.... mit hoher Wahrscheinlichkeit gesunden wir ja auch mal wieder.. und das auf einander stürzen das dann kommt.... ist sehr sehr gut!!

      Tipp des Tage : Durchhalten....
      so ist das wenn Frau mein Handy erwischt......während Mann mit den Kindern spielt.......also im Indoorspielplatz :D
      nicht was ihr jetzt denkt....... ;)
      nein sie ist wirklich dann mies drauf....nicht unerträglich aber man merkt es schon ;)
      aber mir geht es ja nicht viel anderst nur das man es mir nicht so sehr anmerkt 8) aber ich :love: sie
      Aus aktuellem Anlass
      Schwäbische Maultaschen haben nichts mit Maulschellen zutun
      sondern sind etwas leckeres zum essen
      :rofl:
      Es gibt nur eins was noch schlimmer ist als Spielverbot: wenn einem nach (zugegeben schwerer) Krankheit liebevoll gesagt wird "ich will doch möglichst mein Leben lang noch was von dir haben, also gehen wir es gaaaaaanz langsam und vorsichtig an, uns läuft ja nichts weg ....".

      DOCH!!!! Meine Geduld, die lief weg, bis sie nicht mehr zu sehen war :monster: . Ab und zu ein klitzekleines bisschen Spielen kann manchmal die schlimmere Folter sein als gar nichts zu haben. ;( . Das ist wie einmal am Kuchen kurz riechen dürfen ehe er wieder weggestellt wird.

      Aber: auch dieses ging vorüber :love: :love: .
      Ich bin da recht zwiegespalten. Denn auf der einen Seite :monster: denn ich bin nicht der geduldigste Mensch. (Frau hat ja schließlich Bedürfnisse). Auf der anderen Seiten möchte ich nicht das Besondere zum Alltag werden lassen. Das Besondere bewahren.
      Also ist die Abstinenz vom Spiel (für mich) auch immer geprägt von Vorfreude gepaart mit viel Spannung.

      Gruß
      Angua
      Damit habe ich kein Problem, hat wohl jeder schon durchgemacht. Schön ist es ohne nicht, aber es gibt auch wieder andere Zeiten. Spielen ist toll, ich möchte es auf Dauer nicht missen, aber es ist nicht alles.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abigail ()

      jo , das mit der abstinenz ist so ne sache , ich kann ohne spielen auskommen , hatte ich bis vor kurzem noch ... bis zu dem punkt an dem frau eines abends ausgeht eigentlich nur was trinken gehen will und sich mit leuten unterhalten ;und danach bespielt wieder heim kommt , alles ganz spontan und ungeplant und dennoch hat alles gepasst ,ist mir auch noch nie passiert ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harley_Quinn ()

      Mr.P schrieb:

      z.B. bedingt durch Krankheit des Partners?


      Lieber Mr. P. -

      Es kommt auf die Krankheit an.

      Wenn Sie unter Himmelspfortenschnupfen leidet, dann ist sie nicht krank *SMile*
      Leidet sie unter dem SM-Mikado-Syndrom, dann darf das nicht chronisch werden.

      Ansonsten hilft Sex immer, sogar gegen Rückenschmerzen, Verspannungen, Migräne... und und und
      Demenz ist nur eine Ausrede :D

      Also, soooooooooo krank kann man gar nicht sein ggg*
      Wenn wir schon von den Überbrückungszeiten sprechen.... 2 Wochen ohne Spiel,
      dann bricht bei mir mentaler Notstand aus. Dann wird GIZMO ungenießbar im Alltag ...
      Rücksichtnahme ist kein Problem .... Aber ich mag meine Launen dann selbst nicht :vain:
      Meine beiden Beiträge dazu waren ein kleiner Scherz.

      Viel schlimmer als Abstinenz ist, wenn sie krank ist und etliche Kilometer entfernt wohnt. Fernbeziehung halt, wäre dann gerne bei ihr.. Ich bin da vielleicht etwas anders gestrickt, aber ich käme gar nicht auf die Idee mit ihr zu spielen. Anders bzw. weitaus schwieriger ist, wenn der Partner/ Partnerin ernsthaft über Jahre erkrankt ist. Sicherlich für beide Personen äußerst schwierig.

      Wenn sie krank ist und hat Lust, das ist wiederum eine andere Geschichte. Dann braucht sie Lust :)

      tantalus schrieb:

      Harley_Quinn schrieb:

      bis zu dem punkt an dem frau eines abends ausgeht eigentlich nur was trinken gehen will


      Harley Quinn -

      Das nennt man dann lokale Behandlung.
      Sag ich doch, jede Krankheit kann man mit Sex behandeln :D

      tantalus schrieb:

      Harley_Quinn schrieb:

      bis zu dem punkt an dem frau eines abends ausgeht eigentlich nur was trinken gehen will


      Harley Quinn -

      Das nennt man dann lokale Behandlung.
      Sag ich doch, jede Krankheit kann man mit Sex behandeln :D


      :thumbsup: wie recht du damit in meinem falle doch hast !
      Harley Quinn -

      Naja, bevor man ganz krank wird :D

      Außerdem! Sexuelle Abstinenz kann zu einem Schleudersyndrom mittig bei Mann und Frau führen, wenn man versucht selbst Abhilfe zu verschaffen.







      Himmel, ist das nicht eine äußerst vornehme Umschreibung für Wichsen? ggg*
      Wow - ich muss zugeben ich bin begeistert von eurer Frequenz, nach zwei Wochen sind ja grad mal die blauen Flecken weg vom letzten mal weg...

      Gut ich lebe BDSM nicht in der Ehe und dann auch noch als Fernbeziehung, da sind die zeitlichen Gegebenheiten ganz andere. Dennoch, ganz offen gestanden bin ich überrascht. Ich komm in meinen Alltag nicht mal unbedingt dazu aller zwei Wochen Sex zu haben- grübel.