Abstinenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abstinenz ist nicht schön, aber eben auch kein Beinbruch. Wer wie ich in einer Fernbeziehung lebt, der weiß ein Lied davon zu singen. Dafür ist meist die Wiedersehensfreude umso größer. ;)

      Und die Zeit dazwischen? Nun ja, dank Telefon und Internet hört bzw. sieht man sich. Wenn dann noch die Phantasie ins Spiel kommt... :vain: Es gibt eben für fast alles eine Lösung.
      Mich gib's nicht in lieb :evildevil:
      also meine launen werden unerträglich, wenn ich zu lange nicht spielen darf! grrrr
      und dabei muss ich mich sowieso zurücknehmen, da wir uns nur an den wochenenden sehen und davon nur jedes zweite alleine sind (kinderlos). wenn dann auch noch job-stress oder krankheit hinzukommt - oje oje, das ist dann besonders schlimm.
      aber - so wie's tantalus schon beschrieben hat - sex hilft gegen so manche krankheit (rückschmerzen, grippaler infekt ...) ;-), ich fühle mich danach gleich viel gesünder ;-). ok, ein kräfteraubendes spiel bzw. manche spielarten sind dann nicht möglich, aber so ein kleines, eher sanftes spielchen ... hmm - kann schon recht angenehm sein. ups
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Wenn ich jetzt von mir aus gehe..... im Normallfall....gibt es in der Woche NICHTS bei uns, denn wenn ich arbeiten bin, geh ich um 5:45 aus dem Haus und komme an kurzen Tagen( wenn ich nur 6 Stunden arbeiten will.) um 14:30 nach Hause..(haben freie Arbeitszeiten zwischen 7-19 Uhr) und an langen bin ich erst gegen 19:30/20 Uhr zuhause....dann komm ich rein, geh ins Kinderzimmer vom kleine, streichel ihm den Kopf und küsse ihm im schlaf, die mittlere bekommt auch eine drücker und nen Kuss im Bett und die große hat noch ne Stunde was von mir... ich schieb dann schnell, was zu essen (alleine) in mich rein, geh duschen, bring die große ins Bett und meistens leg ich mich dann auch hin, denn ich bin nach 10 Stunden arbeiten und 3-4 Stunden fahrt am Tag, platt....

      Wenn mein Mann, dann noch was von mir wollen würde.....gerne, soll er ich schlaf weiter^^....Donnerstgsabend sieht die Sache anders aus^^, da ich Freitags Kinderbedingt IMMER kurz arbeite, seh ich das lockerer

      Aber da, ich ja an meiner Vollzeitsituation was ändern will, schaun wir mal wie es wird wenn ich weniger arbeite bzw. an weniger Tagen, wegen der Strecke!....
      Bei zwei Wochen würde ich lachen, genauso, wenn ich wüsste, dass da jemand ist, mit dem es dann wieder möglich ist.
      Ich rechne in Monaten bis Jahren ganz ohne Sex und ohne Spiel. Aussicht auf Besserung sehe ich da auch nicht.