Zweckentfremdet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Uiii ... dieser Thread darf nicht in der Versenkung verschwinden!

      Schnürsenkel wurden noch nicht genannt ...mit Plastikende natürlich.
      O-Ringe bzw Dichtungsringe ... natürlich nur so dass man sie auch wieder runter kriegt.
      Klappbare Brillenetuis mit Federmechanismus.
      Armschienen, die man bei Sehnenscheidenentzündung usw tragen soll, oder Handschützer für Skater mit entfernbarer Metallschiene als einfache Fesseln (aus denen Sub notfalls auch selbst rauskommt).
      Schaumlöffel.
      Wer Folie nicht mag: Fliegennetze.
      Gewichte und Ketten von Nachbars kaputter Kuckucksuhr.
      Lederhandschuhe, am besten dünnes Leder.
      Bücher. Format- und gewichtsabhängig ... kann man auch auf Köpfe legen ...
      Pfeifenreiniger aus dem Bastelladen, kuschlig-kratzig.
      Die Stäbe von Bambusrollos oder den entsprechenden Tischdecken, gebündelt oder einzeln (viel harmloser als Weidenrute / Zweig).
      Kaktus. NEIN! Denk das nicht! Nur zum drunter stellen und 'nicht bewegen ...'
      Wer es härter mag: Florett. Bei Degen vorsicht wegen der Dreikantklinge, Florett (Vierkant) ist nicht so heftig. Trainingswaffe federt besser. Nicht zu stark mit der Hand biegen und schnalzen lassen, diese Klingen können brechen. Besonders Dekowaffen nie federn lassen, die meisten sind Schrott.
      Nussknacker: ich mag besonders die Variante mit einer zweiteiligen 'Schale', weil die innen geriffelt ist ... Für gizmos Kopfkino :)
      Hallo nightshade,
      danke für die vielen netten Ideen was man alles zweckentfremden kann. Ich muss aber sagen, manchen Punkten kann ich nicht ganz folgen, magst du da vielleicht nochmal was zu sagen?
      Warum sind zb die Plastikenden an den Schnürsenkeln wichtig?
      Wird der Nussknacker für die 'Nüsse' benutzt?
      Was machst du denn mit den Pfeifenreinigern?
      Das Brillenetui als Klemme?
      Sorry für die blöden Fragen aber ich glaub teilweise steh ich einfach auf dem Schlauch.
      Hallo BlueDiamond :)

      Plastikenden an Schnürsenkeln: fetzt mehr, verletzt aber eigentlich nicht, wenn keine Kanten dran sind.
      Nussknacker: Mit Vorsicht bestimmt möglich ... ich dachte an anderes in der Nähe :whistling: (Stichwort Mindgames / Fear play)
      Pfeifenreiniger: alles, wozu man biegsame Dinge brauchen kann. Sie sind gemein, weil sie kitzeln. Vorsicht mit den Enden und Kratzern, denn man kann das Zeug fast unmöglich desinfizieren und steril ist es wirklich nicht.
      Brillenetui: eines mit entsprechender Federung im Mechanismus, das nicht per Klickschloss zugehalten wird. Es tut als Klemme nicht sehr weh. Wenn es keine scharfen Kanten hat kann man es auch mal zuschnappen lassen ... oder Augen verbinden und das *klack* für Gemeinheiten nutzen.
      Achso, Schnürsenkel zum Hauen... Ich hab irgendwie automatisch daran gedacht damit irgendwas zu binden und konnte mir da beim besten Willen nicht erklären was es mit den Plastikenden auf sich hat. ^^
      Interessante Ideen auf jeden Fall. Nur mit den Pfeifenreinigern kann ich mir jetzt trotzdem noch nicht so wirklich was vorstellen. Ist aber auch ok wenn du nicht die Details hier offenbaren willst.
      Hm, also was ich machte beinhaltet vorher gut festbinden ... außer Trittreichweite halten ... dieses Spielzeug kann beim richtigen Opfer wahnsinnig kitzeln. :whistling:
      Pfeifenreiniger sind zwar eher Spielerei für den Anfang, aber auch eine Alternative für vieles wofür in extremerer Variante Faden verwendet wird und wenn blanker Draht zu riskant ist ... dabei auf keinen Fall verdrillen! Die Drähte sind absolut nicht bruchfest und verdrilltes geht schwer wieder auf, vor allem wenn es schnell gehen muss. Man kann auch schnell und praktisch Finger und Zehen fesseln ohne etwas fest darum zu binden oder Klebeband zu verwenden.

      Merkt man dass ich anfangs kein Geld für Spielzeug hatte? ... :sofa:
      Ich bin ja ein ganz lieber, der aber auch so manche bösen Ideen hat. :engel:


      Ihr habt den Ping Pong Schläger vergessen :D sowas hat doch jeder zuhause.
      Walkingstecken eignen sich auch toll beim Sport um den Hinter zu versohlen. :popo:
      Tennis/Squash Schläger geben ein schönes Muster ab.
      Große schwarze Müllsäcke (die dicken) eignen sich als Bondage-sack oder mit dem Staubi kann man auch die Luft absaugen.
      Socken und Höschen (auch benutzt) als Knebel. :whistling:
      Sicherheitsnadeln aus dem Nähkästchen.
      Klebeband hat sicher auch jeder zuhause.
      Pump-Sprüher die kann man mit Wasser (Eiswasser), gemeiner Essig-Wasser oder gang böse mit "Wenn die Natur ruft" füllen und Sub immer ansprühen. :evildevil:
      Fliegenklatschen (auch Elektrisch) :pinch:
      Eine Palette (Küche)
      Mini-Bratpfannen :rolleyes:
      Aus einem Stück alten Leder Streifen schneiden und ein eine schöne Peitsche flechten.
      Vorhang-Beschwerungen (Stangen die man unten einfädelt, sind meist aus Plexiglas Flach oder Rund)
      Eddings zum beschriften *gggg*
      Reißnägel (wenn man sich ganz vorsichtigt daraufsetzt tut das sau weh, aber wird nicht aufgepiekst wenn man nicht zu schwer ist.) :wacko:
      Strafsitzen auf "Teppich rutsch stopp " (Anti-rutsch-Matten) oder auf den Tür-matten aus Kokos wird nach einer Zeit sehr unangenehm.
      (Büro) Ordner eigenen sich auch gut zum verhauchen 8)
      Bartwisch (Mit dem Rücken kann man auch hauen) oder Swiffer zur Kitzelfolter :rofl:
      .... ... .... .... :sofa: :ups:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CS-Ruby () aus folgendem Grund: Fehlerbeseitigung

      Ich liebe den Schmerz von Haushaltsgummis, damit kann man ganz toll flitschen. Gibt auch sofort tolle Spuren. :D
      Ich liebe Plastiktüten über den Kopf. Es ist aber echt schwer, welche zu finden, die keine Luftlöcher haben, oder Fisch/Gemüse/Fleisch- Symbole drauf haben, dass sieht über den Kopf gezogen ziemlich unsexy aus, ich bin ja kein Gefriergut...

      Elenore schrieb:

      Also sehr gut zweckentfremdet ist, wenn man den Vib nicht findet und die elektrische Zahnbürste mit Bürsten-Aufsatz nimmt. So schnuckelig klein - an der richtigen Stelle - mmhh - 8o


      Liebe Grüße Elenore :love:

      Aha. Alles klar. Danke für den Tip - hat Spass gemacht! (Immer wieder gut, wenn der Neu-Dom lesen kann...) :thumbsup:
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      zum Ersten etwas was die meisten kennen werden:
      Insekten-Schröter-Elektrische-Fliegenklatsche

      Durch Zufall auf die Idee gekommen:
      Bodenschutzmatte für Teppichböden
      Diese haben Noppen auf der Rückseite, auf denen Subbie stehen muss :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Links entfernt.

      Ich buddel den Thread nach meiner gestrigen Erfahrung mal aus....
      -warum kann ich meine Ideen auch nicht für mich behalten/NACHDENKEN bevor ich etwas ausspreche? :paddel: -

      Es gibt so kleine Spiegeleipfannen im Bärchenkopf-Look....
      Spiegelei Pfanne in Bärchen-Form, antihaftbeschichtet, Induktion geeignet

      Zwiebelt gut und auf meinem Hintern trage ich nun ein Bärchen spazieren 8| :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Link entfernt.

      Ich habe schon vor längerer Zeit ein ausziehbares Staubsaugerrohr zu einer Spreizstange umfunktioniert. Das Teil ist verchromt, wiegt nicht viel und ist praktisch weil es in verschiedenen Stellungen einrastet und man nicht mit irgendwelchen Stiften herumhantieren muss. Hat bislang einige Sessions überstanden.