Halsband verdecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Halsband verdecken

      Hallo zusammen,

      Ich trage 24/7 ein Halsband. Zur Auswahl stehen 3. Das Sommerhalsband und ein Strasshalsband (Nicht als Halsband zu erkennen) und ein richtiges. Ziel ist es, dass richtige ab Herbst dauerhaft zu tragen und da beginnt mein Problem. Klar kann ich es gut mit Handtuch oder Schal tragen allerdings wird es auf der Arbeit schwierig. Ich brauche etwas, was breit ist und eng am Hals anliegt sodass ich nicht ständig kontrollieren muss, ob man es sieht. Hab nun das Internet durchforstet aber nichts passendes gefunden. Habt ihr eine Idee?

      Lg
      Da es Herbst sein wird: Rollkragenpullover.
      Gibt es auch in dünn und ohne lange Ärmel zum Drunterziehen unter Jackets o.Ä.
      Und wenn Dich jemand fragt, warum Du in letzter Zeit so züchtig rumläufst, könntest Du antworten aus religiösen Gründen, Du hättest zu Gott gefunden. Da traut sich kein Mensch nachzufragen.

      Wäre ein klassisches Kropfband aus dem Alpenraum eventuell eine Alternative für Dich? Das geht als Schmuck und Folklore durch und man kann es gut mit schlichter Kleidung oder Countrystyle verbinden, Fashion-mäßig.
      Die Schlauchschallösung ist sicher. Die Frage ist nur, muss Halsband wirklich verdeckt sein?
      Gerade jetzt sind die Teile überall im Handel. Ausserdem ist dein Umfeld gewohnt das du Halsbänder trägst. "Trainiere" deine Umgebung indem du das Richtige im Wechsel mit den anderen trägst.
      Wirst sehen...es geht.
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:
      Aus meiner Erfahrung, kann ich sagen, wenn man das Halsband "natürlich" trägt, fällt es eigentlich kaum auf. Kommt allerdings auch darauf an, dass das Halsband zur Gardrobe passt oder umgekehrt. Zumal mittlerweile einiges in der Richtung, auch als Modeschmuck verkauft wird.
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      Es gibt viele Halsbänder, die tragbar sind, es muss ja nicht ein Hundehalsband sein, oder? Alles, was nicht die typsische Steckschnalle hat, geht doch eigentlich ganz prima zu tragen. Es gibt auch verschliessbare Ketten und Halsreife, die ohne weiteres als (extravaganter) Schmuck durchgehen. ^^

      Ich würde nicht versuchen, es zu verstecken, es wird immer ein Rest Unsicherheit bleiben, ob das verdeckende Teil welcher-Art-auch-immer vielleicht verrutscht, und das Halsband sichtbar wird. Sucht euch etwas schönes aus, was alltagstauglich ist, und trage es dann ganz selbstverständlich und offen, ich wette, es wird kein blöder Spruch kommen. :thumbup:

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Ich glaube fast, je mehr man versucht etwas zu verstecken, desto mehr fällt es auf. Inklusive Fragen wie: "Was will sie da verstecken... und warum?" ^^
      Es stimm was einige meiner Vorredner schon sagen, zur Zeit sind die Halsbänder so in Mode, dass es kaum Fragen aufwerfen würde, denk ich. Hab auch schon Modehalsbänder mit O-Ring gesehen.
      Also der perfekte Zeitpunkt für solch ein Vorhaben :D
      Hingabe in vollem Vertrauen, gehört zum höchsten Glück
      Hersteller/ Markenname: Buff

      Bei Amazon oder div. Motorrad/Fahrradgeschäften

      Kann auch im Sommer getragen werden

      Reichlich Motive zur Auswahl

      Als Stirnband als Mütze als Schal

      Zum Augenverdunkeln Ideal geeignet :whistling:
      Dafür benutze ich es .....
      20170517_104628.jpg

      Ergänzung zu June :D ich hab es mir nur grad abgenommen und abgelesen :D Du hast Recht es gibt reichlich Alternativen

      Mfg Talon
      :dance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talon ()

      Talon schrieb:

      Hersteller/ Markenname: Buff
      Alternativ Headloop, Hilltop, HAD, oder bei Amazon Suchbegriff Morf, Bandana oder Multifunktionstuch. :D

      Ich trage diese Teile eigentlich das ganze Winterhalbjahr hindurch ständig ^^ , es gibt echt nette Farben und Muster. Aber sie rutschen zusammen, man müsste sie um das Halsband herum einschlagen. Ob das hält, keine Ahnung.

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Wenn du es aus beruflichen Gründen nicht zeigen darfst/kannst, dann verstehe ich nicht, warum du es sollst.

      Jeder Dom sollte so viel Weitsicht und Achtung gegenüber seiner Sub haben um dies zu akzeptieren und ggf. einfach ein weniger auffälliges (und das scheint es für dich ja zu sein) dauerhaftes Halsband (oder eine Alternative) wählen.
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -
      Ich habe mich letztes Jahr ja auch gemeinsam mit meinem Partner dafür entschieden, ein Halsband dauerhaft zu tragen.

      Zuerst (und ist es bis heute noch) gab es ein schön verspieltes Lederhalsband in hellrosa, mit einem abschließbaren Herz als Verschluss.
      Es ist recht auffällig als Schmuck, geht aber unter Nicht-BDSMlern als normaler Schmuck durch.
      Auch auf meiner Arbeitsstelle habe ich keine Probleme. Ich arbeite im Verkauf, als Kassiererin (passenderweise auch noch im Baumarkt) und habe mich sogar mit diesem Halsband beworben und die Stelle bekommen.
      Selbst als Bäckereiverkäuferin hätte ich es theorethisch tragen dürfen, es wäre aber evtl. zu Sicherheitsproblemen gekommen (von wegen, wenn du damit einer Maschine zu nahe kommst und hängen bleibst...)

      Aufgefallen bzw. darauf angesprochen wurde ich bisher 2 mal in dem ganzen Jahr - einmal von einem kleinen Mädchen, und einmal von einem Insider, der mich dann auch noch glatt nach meinem Besitzer fragte... :rot: :LA2:

      Mittlerweile habe ich noch ein anderes Lederhalsband aus schwarzem Leder mit pinkem Rand und recht großen Ring der O vorne dran.
      Das trage ich natürlich nicht auf der Arbeit, wohl aber im normalen Alltag, beim Einkaufen, Gassigehen mit Hund, und wir waren sogar schon mal damit zum Essen auswärts.
      Klar, es gibt Blicke - aber ich wette, 99 % wissen nicht, worum es da geht, sondern halten mich eher für einen braven Punk... :D

      Selbst die Eltern meines Partners haben sich nicht dazu geäußert, weil sie mich eben schon direkt mit Halsband kennengelernt haben.

      Und ich bin erstaunt, wie egal es mir wird, ob jemand schaut oder guckt, wenn ich mich erst mal an das Halsband gewöhnt habe. Ich mag das Gefühl auf der Haut, und die Blicke der Anderen bekommt eher mein Partner mit als ich. Und der findet es amüsant und ist stolz auf mich! :love:

      Fazit:
      Verstecken würde ich es nicht. Ich würde vor allem für den Anfang eher ein schlichtes, unauffälliges Band suchen und evtl nach und nach steigern. Und zum Spielen gibt es sowieso ein ganz Anderes! ;)
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Wie die anderen schon geschrieben haben: Schlauch-Schal oder etwas mit Rollkragen. Würde aber auch den Schlauch-Schal bevorzugen.

      June schrieb:

      Aber sie rutschen zusammen, man müsste sie um das Halsband herum einschlagen. Ob das hält, keine Ahnung.
      Ja, tut es. Sogar erstaunlich gut. :thumbsup: Wobei das sicher auch vom Stoff abhängt. Ein dünner Seiden-Schal hält sicher schlechter als einer aus Baumwolle.


      Ich denke aber auch, dass soetwas keine Dauerlösung sein sollte. Dann lieber etwas Schlichteres, das zu einem passt, das man auch "einfach so" tragen könnte, weil es einem gefällt. Aber das muss - wie immer - jeder für sich entscheiden ^^
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      ich möchte nicht mehr ohne Halsband sein. Ich fühle mich nackt ohne. Und das "richtige" Halsband ist recht breit und auch der Ring der O ist recht groß. Ich möchte dieses Halsband selbst auch dauerhaft tragen aber beruflich definitiv nicht offen. Da hätte mein Chef definitiv ein Problem mit. Das sommerhalsband hat keinen Ring. Es fällt auf aber wie ihr auch schon sagt, ist es ja zur Zeit Mode. Danke für alle Antworten so kann ich jetzt nochmals mit anderen Begriffen googeln.