Wieviel Macho muss ein Dom sein?

      Sir.Catmann schrieb:

      wieviel Macho muss ein Dom sein oder auch nicht sein



      So viel, daß er solche Fragen nie stellen würde (sorry, konnt' grad einfach nicht widerstehen ups :D )


      Mit Machos kann frau saufen, darten, raufen und Nächte verzocken. Ob ich mich von jemandem dominieren lassen würde oder nicht hinge von anderen Faktoren ab. Soziale Kompetenz und ein sicherer Umgang läßt sich bei Machos genauso finden wie bei Softies. Erstere sind nur oft unterhaltsamer. :engel01:
      mich würde mal intressieren "Wer" Dich das gefragt hat.

      nach soviel Definition von Macho will ich meine auch noch hinzufügen.
      Sie ist weder in Wikipedia oder im Duden, oder im Dom-Handbuch nachzulesen


      Macho = Arschloch. (Punkt)
      Arschloch = vorsicht, nahe an "natürlicher Dominanz"
      "natürliche Dominanz" = SuperDom
      Superdom = Dummdom
      Dummdom = Modewort von Schlausubs, und oftmals Realität im "normal Live"
      "normale Live" = BDSM

      und ja, ich bin sicher Frauen mögen ein bissel Macho, ein wenig Arschloch, ein wenig natürliche Dominanz, etc.pp



      Hinweis... ich seh das nur aus der Mann/Dom und Frau/Sub - Schiene... Cat, möge mir verzeihen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leinenzwang ()

      Leinenzwang schrieb:


      Hinweis... ich seh das nur aus der Mann/Dom und Frau/Sub - Schiene... Cat, möge mir verzeihen.


      Ausnahmsweise tue ich das, weil du gleich an mich gedacht hast. *gg* Spaß bei Seite, ich denke auch nicht immer dran alles in die Sichtweise von MaleDom und FemDom zu setzen, obwohl ich mich bemühe in meinen Posts. ^^

      Interessante Sichtweise übrigens! ;)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.