Film Violently Happy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Film Violently Happy

      Wir haben uns die DVD gekauft und gekuckt. Ich muss sagen dass wir selten so eine Doku gesehen haben. Anfangs fragt man sich ob es hier wirklich um BDSM geht, oder die falsche Disc eingelegt hat....

      Hier wird über die Schwelle in Berlin berichtet, dargestellt. Frei von Bewertungen oder Kommentaren. Die Protagonisten sprechen selbst. Es erfolgt keine Psychologisierung.

      Aussenstehende die mit BDSM nichts zu tun haben, werden sich aber schwer tun mit diesem Film.

      Von uns aus eine eindeutige Empfehlung mit 9 von 10 Sternen.

      Andere Meinungen?

      Baba
      Andreas
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Ein Film über die "Schwelle 7" ? - Oh, das ist interessant.

      Leider hat die letztes Jahr dicht gemacht. Der Mietvertrag wurde m.W. nicht verlängert. Die Orgas sind seitdem auf der Suche nach neuen, bezahlbaren Räumen.

      Mr.P schrieb:

      Anfangs fragt man sich ob es hier wirklich um BDSM geht,
      Hm, kein Wunder. Die Schwelle hat sehr viele unterschiedliche Angebote gehabt. Auch Ausdruckstanz und Yoga ... :) ... Die Schwelle Orgas würden mich evtl steinigen, aber als "reinen" "klassischen" BDSM-Club würde ich die nicht ansehen. Eher als Veranstaltungsort für verschiedene Aktivitäten. U.a. Bondage, Rangeln (s Thread), u.ä.
      Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.
      - Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist