Haben wir Subbinotstand ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Satyr le Grey schrieb:

      Ich frag mich, wo die sind, meine 2,33 Subbis, von denen ich gerne 1,33 abgebe und die eine dauerhaft und ind der Nähe "behalten" würde ...


      suchet , auf das er fündig werde ... bzw auf jeden topf gibts nen passenden deckel , und bis der gefunden ist gibts frischhalte folie ^^
      ... man kann es nicht verzwingen den richtigen partner für sich zu finden, ist ja schon für vanillas schwer und bdsm macht es nicht einfacher ,im gegenteil es wird eher schwieriger weil die "spielvorstellungen" teilweise ziemlich weit auseinander gehen

      Satyr le Grey schrieb:

      Ich frag mich, wo die sind, meine 2,33 Subbis, von denen ich gerne 1,33 abgebe und die eine dauerhaft und ind der Nähe "behalten" würde ...
      Die Quote auf Dom Seite sieht doch wenigstens nach einer Chance jemanden zu finden aus. Die Quote der Subbis mit 0,1 irgendwas klingt da viel deprimierender.
      Aber ich finde ja, dass es sich als Wok auch ganz gut lebt :huh:

      Subbinotstand?

      Bestimmt, Sir Catman, ich glaube fest an einen Subbinotstand, allerdings aufseiten der armen Subbies. Dein Eingangsbeitrag kann auch als larmoyant aufgefasst werden, insbesondere, wenn er in Bezug gesetzt wird zu deinen eigenen Suchanzeigen (die ich nicht gelesen, nur deren Zitate hier registriert habe).

      Gentledom hat die gnadenlose Wahrheit sehr humorvoll präsentiert, wie ich finde: Domse haben in den allermeisten Fällen kein Problem, sich eine ihnen willfährig ergebene Sub abzugreifen. Im Gegenteil können sie oftmals aus einem ganzen (Stall?) Parcour auswählen, wer denn bitteschön heute dran ist. Das kann man(n) auch als anstrengend empfinden, insbesondere, wenn man so alt und schwächlich ist wie z.B. ich.

      Der große Rest deiner Beschreibung bildet meines Erachtens nur den gnadenlosen Jahrmarkt der Eitelkeiten namens Kontaktbörsen ab und hat mit dem Thema SM wenig zu tun. Weitere Vertiefung empfiehlt sich m.E. eher per PN. Falls der Typ auf deinem Avatar übrigens du selbst sein solltest, darf ich dir als Mann sagen, dass du blendend aussiehst, daran kann es also schon mal nicht liegen und meine Herbstblume denkt da ähnlich.

      Freundliche Grüße,

      Christoph