Vergebene/Gebundene Sub anschreiben/anbaggern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich zitiere mal aus den AGBs der Com:
      "Absagen akzeptieren
      Sagt mir ein Mitglied, es habe kein Interesse an mir, akzeptiere ich dies und versuche nicht, das Mitglied umzustimmen.

      Verschwiegenheit und Vertraulichkeit
      Ich behandele alle Fotos, Nachrichten, Profiltexte und andere Informationen der Mitglieder als vertraulich. Ohne Zustimmung des jeweiligen Mitgliedes gebe ich anderen Personen keinen Einblick in Informationen, welche ich in dieser Community erhalten habe, es sei denn diese sind für jeden frei zugänglich (öffentliche Gruppen).
      Mir ist es nicht erlaubt andere Person (Dom/Partner) meinen Zugang nutzen zu lassen, wenn ich will, dass zum Beispiel mein Partner mitliest, so lege ich ein Paarprofil an."

      Und ja nach diesem Thread gab es eine Diskussion über das zur Verfügungstellen der Zugangsdaten meinem Partner gegenüber.
      Daraufhin wurden die Nutzungsbedingungen geändert und beim Profil wurde hinzugefügt, "Partner hat Zugriff auf mein Profil".

      Den Thread, den snowflake meinte, war dieser hier:
      Ist es normal dass Herrn/Herrinnen Zugriff auf die Konversation ihrer Sub haben?



      Edit: Wenn ich mich richtig erinnere kann, mussten wir damals den neuen Nutzungsbedingungen erneut zustimmen, bevor wir wieder ins Forum kamen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von decorum () aus folgendem Grund: Edit eingefügt