Unterschiede Treffen mit BDSM und Treffen ohne BDSM Hintergrund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unterschiede Treffen mit BDSM und Treffen ohne BDSM Hintergrund

      Mich würden eure Erfahrungen interessieren :)

      Ich hatte in den letzten Jahren wohl nicht wenige erste Dates und mir sind folgende Dinge aufgefallen:

      BDSM Dates*: Absagequote 50-60% (Bei Spieldates eher 2/3), rund 85% der Dates kommen pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt

      "Normale" Dates: Absagequote rund 15%, 80% der Frauen kommen zu spät

      * Nicht (nur) Spieldates sondern häufig Treffen auf neutralem Boden um sich erst mal zu beschnuppern


      Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wo liegen die Unterschiede?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      BDSM-Dates: Absagequote 0%, alle waren pünktlich (mein Date ebenso wie ich). Treffen immer auf neutralem Boden um sich erstmal zu beschnuppern, was anderes würde mir nie einfallen, mag aber Geschmackssache sein. Allerdings ergab sich durchaus dann auch mal spontanes Spielen :whistling: .

      Normale Dates: Absagequote etwa 10% würde ich sagen, die die kamen waren pünktlich (übrigens so wie ich auch ;) ).

      Unterschiede gab es eher im Vorfeld, dass beim schriftlichen Austausch im BDSM-Kontext teilweise merkwürdiges geschah (also merkwürdige Reaktionen halt, ähnlich dementsprechenden Thread hier im Forum).
      Das Thema virtuelles Kennenlernen und erstes Date hatte ich vor einigen Wochen im Gespräch mit Bekannten. Dort wurde von den männlichen Doms von einer recht hohen Absprungquote berichtet, weibliche Subs berichteten eher von virtuellen Totalausfällen, also Doms die bereits gleich irgendwelche Forderungen stellen die für sie unangemessen waren. Bei der Pünktlichkeit sind mir gerade keine Unterschiede präsent, ich habe dies aber auch nicht wirklich abrufbar ;)
      Hi
      BDSM treffen hatte ich noch nie weil es keiner der männlichen Anwärter auch nur Ansatzweise
      so weit geschafft hätte. Bzw der eine der evtl in Frage gekommen wäre das ganze immer wieder aufgeschoben hat...

      Reale treffen, wenn ich mich drauf eingelassen habe waren die Männer auch immer da (Glück gehabt)
      Ob sie pünktlich waren....KA ich bin eig immer zu Spät xD
      ...ich habe jetzt gerade überlegt, wie ich mich verabrede?

      Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann rede ich nicht über Bdsm/ SM, vielleicht ein wenig, weil wir uns in einem entsprechenden Forum kennengelernt haben. Da ich einen Hang zu inländischen Ausländerinnen habe, so kommt sie entweder zu mir oder ich zu ihr. Von daher wäre ein Absage oder das Nichterscheinen etwas schwierig bzw. unfair. Somit habe ich keine Treffen mit oder ohne Bdsm.

      Absagequote 0%

      zu spät gekommen 0%

      Neutraler Boden? Mir gehören keine Bahnhöfe und Flughäfen, somit hole ich die Dame auf neutralen Boden ab und verschleppe sie auf mein privates Refugium. - Absagequote ggg* ... schönes Wort in dem Zusammenhang... die Wahlbeteiligung betrug 48%. "zu spät gekommen" ... Frauen möges es, wenn Mann später kommt :D


      Freundlichkeit

      100% bei den Frauen. Haben sie einen Partner, waren 100% der Männer unfreundlich


      Trafen die Selbstbeschreibung im Vorfeld bei dem Treffen zu?

      98% haben der Wahrheit entsprochen, zwei Prozent haben gelogen bzw. haben wichtige Informationen unterschlagen. Das heißt: eine Frau hatte nicht Busengröße C, sondern F. Eine andere Frau hatte Schuhgröße 45, das heißt meine Schuhgröße und ich musste meine Schuhe verstecken, Socken auch... dafür erhielt ich ihre Highheels und ihre Strümpfe.


      Trafen die angegebenen Neigungen zu?

      0% ... nein, sie waren nicht devot, nicht maso. Sie waren dominant.

      Wurde darüber gesprochen?

      0% ... nein

      Hatten Sie die Wahl?

      0% ... nein, sie war ja dominant-sadistisch


      Sind Sie nach Ihren Vorstellungen sexuell befriedigt worden?

      0% ...nein, nach ihrer Vorstellung wurde ich befriedigt, sie war ja dominant


      Haben Sie die Frau sexuell befriedigigen können?

      Auswertungen liegen nicht vor, da mir peinlich war nach dem Sex die Frage zu stellen "War ich gut?"


      Haben Sie Geld für Ihre Liebesdienste verlangt?

      Die Frage möchte ich nicht beantworten, wenn ich darf, dann mache ich dort einen Strich _______________________________


      Wurden sie bei sexuellen Handlungen mal verletzt. Wenn ja, beschreiben Sie die Art der Verletzungen

      - Vorhaut wurde aufgeschlitzt, die Schamhaare waren messerscharf

      - mittelschwere Gehirnerschütterung, weil ich mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert bin, als die Dame mit dem Strap-on...


      Auswertung:

      Sie haben gelogen, sie sprechen doch im Vorfeld über sexuelle Handlungen.

      Anmerkung des Befragten:

      Nur ein büßchen
      BDSM Dates :
      - Absagequote Dom´s : 0% waren auch immer alle pünklich , Treffen immer auf neutralem Boden
      - Absagequote Sub´s : 80% wenn überhaupt abgesagt wird , wenn aber dann doch mal einer auftaucht dann war er auch pünktlich , Treffen bei mir Zuhause ; denn ich fahr doch nirgendwo hin und dann kommt niemand ^^

      nicht bei jedem treffen wurde auch gespielt , aber bei den meisten

      Normale Dates:
      - Absagequote: 0% , waren auch immer alle pünklich
      bella redcat -

      Sie rufen mich auf dem Handy an, wenn der Zug sich verspätet, damit ich armer Haschel nicht auf dem Bahnhof von fremden Frauen angesprochen werde, wenn ich so lange warten muss.

      Einmal lief eine Frau mit dem Zeigefinger in Brusthöhe durch die Menschenmenge bis sie bei mir vorbei kam. Ich sagte zu der Dame "Ahhhhhhhhh, unser Erkennungszeichen, ich habe auch einen Zeigefinger, sie müssen meine Herzdame sein, meine Verabredung!" ... daraufhin lachte die Frau und sagte "ich hebe in Menschenmengen immer so doof meinen Zeigefinger, damit ich mir selbst nicht verloren gehe". - Ich liebe Bahnhöfe und Menschen :)
      Ich finde das Thema interessant und würde gerne dabei bleiben und nicht abschweifen...

      Absagequote Subs und Doms scheint sehr unterschiedlich zu sein und das deckt sich auch mit dem was ich von Bekannten kenne, den Doms sagen 40 bis 80% ab, Doms hingegen sagen selbst so gut wie nie ab...

      Ich kann es ein wenig verstehen, denn Sub begibt sich in Gefahr und die Bauchschmerzen kommen evtl erst wenn es wirklich konkret wird (Raussuchen der Anziehsachen für morgen... Losfahren mit dem Auto etc..). Die Quote ist minimal besser wenn man sich eben in einem Cafe und nicht direkt bei einem zu Hause trifft.

      Noch ein Unterschied der mir gerade auffällt, bei "normalen" Dates fahre ich zu 80% zu ihr in die Stadt, ist es ein Date mit dem Hintergrund BDSM kommen die Frauen zu über 90% zu mir in die Stadt. Ich denke das hat bedingt mit der Absagequote zu tun (also bei mir sagen alle ab wenn sie nicht kommen, die Begründungen sind nur meist sehr lustig)

      P.S. Zu spät bedeutet für mich als Pünktlichkeitsfanatiker alles ab drei Minuten (2 Minuten schiebe ich dann auf eine Uhr die nicht richtig geht) ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      auf meinem Handy ist d.schreiben schwierig daher verleiht die Schreibweise.

      hatte weit mehr nicht bdsm lastige dates als andere. in beiden fällen kamen 100% undauch pünktlich. bdsm treffen gab es deshalb nur wenige da nur diese wenigen in frage kamen aber dafür wurde auch meist gespielt. und das war unabhängig vom Treffpunkt. Vanilla treffen fanden fast ausschließlich im cafe statt bis auf einmal und mit dem traf ich mich danach noch länger. geflunkert wurde auch ein wenig,meist die Figur, das ralter und die Größe betreffend .aber alles in allem ok.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      BDSM Dates Absagequote von Doms ca. 10%, ca. 80% waren pünktlich. Unpünktlichkeit mag ich nicht, daher bin ich pünktlich. Wenn wegen Stau oder ähnlichem Pünktlichkeit nicht möglich ist, gibt es Telefon und man kann Bescheid sagen.
      Spielen beim ersten Date gibt es bei mir geplant nicht. Da ist mir persönlich das Risiko zu groß. Ungeplant kam es bei gegenseitiger Sympathie schon zu der ein oder anderen netten Situation ups
      Treffpunkt war meistens bei mir im Ort. Der Dom ist zu 90% weiter gefahren als ich. Für mich ist das auch ein Sicherheitsaspekt. Ein kleiner, ich weiß. Aber in einer fremden Stadt ein erstes Date? Ich fürchte manchmal bin ich zu vorsichtig :rolleyes:

      Vanilla Treffen hatte ich wenige in den letzten Jahren, geschätzt ist die Quote aber ähnlich.
      Früher bin ich immer gefahren, heute würde ich mich in der Mitte treffen.
      Abgesagt hat auch niemand und zu spät kam nur einer wegen Stau aber er hat auch angerufen.
      Ich bin eigentlich immer pünktlich.
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      *Gruebel*

      Ich hab noch nie abgesagt, egal ob normales Date, erstmahliges Beschnuppern oder Treffen mit konkretem Hintergrund.
      Wenn ich so weit bin, dass ich wen treffen mag, dann ist auch bei mir die Neugier etc so groß. 8)
      Dann gab es im Vorfeld bereits ein Kennenlernen bzw. laengeren Kontakt.

      Eine junge vielleicht? unerfahrene Frau ist neugierig, gespannt und im zweiten Moment eben auch aengstlich. Des Wagnisses bewusst hemmt dann die Angst. Gerade das erste Spiel, zu wem fahren um konkret ein "Spiel" zu beginnen. Der Gedanke ist anfaenglich schon etwas befremdlich.
      Hallo Ihr Lieben,

      vielen Dank für Eure offenen Worte zu einem Thema, das einem Selbst ja nicht immer schmeichelt.
      Ich kann leider noch nicht viel Brauchbares beitragen, da ich jahrelang monogam gelebt habe - da kam das "Date" immer.

      Eure Offenheit hilft mir die Zu- oder Absagen von SM Dates besser zu verstehen und vielleicht auch den ein oder anderen Frust zu zu vermeiden.
      Wie Gentledom schon sagt: bleibt bitte beim Thema, ich finde das sehr hilfreich für Alle.


      Vorerst nur Dieses: es hilft generell, im Mail- oder Telefonkontakt vorher genau zuzuhören wie das Gegenüber sich fühlt und wo sie/er steht. Es hilft zum Beispiel darauf zu achten, ob der jeweilige Wunschpartner in einer allgemeinen Möglichkeits-Form spricht oder sich selbst in einer konkreten Handlung beschreibt.
      Also ganz platt dargestellt: "Man könne mal was trinken" vs. "Am Samstag treffen wir uns im XY Cafe um 15:00 Uhr".

      Meine ergänzende Frage zur Quote an Euch wäre: war für Euch im Mailkontakt eher absehbar ob das Date kommt oder war es nicht absehbar?


      Euer
      Jules
      Für mich war es manchmal absehbar dass einer nicht kommt aber lange nicht immer. Habe oft frustriert dagesessen. Subs sind zu 50% nicht erschienen, teils mit oft ohne Entschuldigung. Gedatet habe ich überwiegend bei mir zu Hause, meist wurde auch direkt gespielt.
      Doms habe ich nie gedatet, meiner ist mir zugelaufen.
      Normale Dates wurden zu 95% eingehalten. Die habe ich fast nie zu Hause gedatet, meist in einem Cafe oder so, sexuell lief da nur selten was direkt.
      Bei mir bestand der Kontakt zuvor nicht nur aus Mails oder Nachrichten. Ich telefoniere viel, skype oder nutze andere Kontaktmoeglichkeiten. Mir sind gerade Stimme etc sehr wichtig. Gewisse Aspekte muessen halt stimmen bevor ich jemanden treffe. Und wenn dann noch immer das Interesse am jeweils anderen besteht, dann wollen sich beide ja auch sehen. ;)

      Ganz normale Dates sind bei mir nun auch schon laenger her. :whistling: So ein komplettes Blind Date finde ich jetzt nicht so toll.
      habe ich auch so gemacht, ergab aber keinen merkbaren Unterschied für mich. Deshalb habe ich es dann irgendwann einfach so bequem und unkompliziert wie möglich für mich gestaltet.
      Klar kamen dann auch einige "Frösche" aber das passiert einem eh. Wirklich schlechte Erfahrungen musste ich nicht machen.
      Meinen jetztigen Sub habe ich blind ohne jegliche Kriterien einfach so weil ich Zeit hatte und er hardnäckig nachhakte gedatet und es war ein voller Erfolg mit dem ich nie gerechnet hätte.

      Herbstblume schrieb:

      Subs sind zu 50% nicht erschienen
      Wenn ich mir Statistiken und die Umfragen auf Genteldom.de so ansehe passt das was Ihr beschreibt.

      1. Doms: es gibt insgesamt vergleichsweise Wenige die angeben diese Neigung zu haben, davon sind verhältnismäßig viele (in Foren) aktiv, und die kommen scheinbar immer zum Date.

      Meine Erklärung: Wollen und machen ist bei Doms naturgemäß ja auch nah beieinander.


      2. Subs: es gibt insgesamt sehr Viele die diese Neigung haben, davon ist nur ein kleiner bis mittlerer Anteil (in Foren) aktiv, beim Date gibt es hohe Rückzieher-Quoten.

      Meine Erklärung: Wollen ist vom Tun in der eher passiven Rolle der Subs oft weit auseinander und als leidensfähiger Sub bleibt man dann auch mal 20 Jahre in der Vanilla Welt gefangen, und leidet brav vor sich hin.



      Beide Erklärungen sind rein subjektive Einschätzungen von mir - liege ich richtig?

      Euer
      Jules