Da die These aufgestellt wurde, dass Herrn von ihren Subs in der Regel immer die Zugangsdaten haben oder zumindest die Konversationen die sie führen eingesehen werden können, bin ich für eine kleine Umfrage
Dom = Mann oder Frau die dominant sind
Sub = Mann oder Frau die devot veranlagt sind
Wenn keine Antwort (nicht mal tendenziell) passt, PN an mich, hier werden die Optionen nicht diskutiert Auch ich würde je nach Beziehung hier anders abstimmen (5 oder 9)) also stimme ich so ab wie es derzeit ist
Edit: Da es Nachfragen gab, die Umfrage ist anonym. Also das Abstimmungsverhalten hat keinerlei Konsequenzen, wobei es eventuell nicht ganz unsinnig wäre, das Thema vielleicht auch mal im geschlossenen Rahmen des Subbereichs auf den Tisch zu bringen, sollte Zugriffe seitens der Herrschaft nicht die ganz große Ausnahme sein.
Dom = Mann oder Frau die dominant sind
Sub = Mann oder Frau die devot veranlagt sind
Wenn keine Antwort (nicht mal tendenziell) passt, PN an mich, hier werden die Optionen nicht diskutiert Auch ich würde je nach Beziehung hier anders abstimmen (5 oder 9)) also stimme ich so ab wie es derzeit ist
Edit: Da es Nachfragen gab, die Umfrage ist anonym. Also das Abstimmungsverhalten hat keinerlei Konsequenzen, wobei es eventuell nicht ganz unsinnig wäre, das Thema vielleicht auch mal im geschlossenen Rahmen des Subbereichs auf den Tisch zu bringen, sollte Zugriffe seitens der Herrschaft nicht die ganz große Ausnahme sein.
"Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()