Hat es Zukunft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo @Pipilotta

      wenn er wieder versuchen sollte, dich zu beeinflussen, dann denk einfach an das, was du selbst geschrieben hast:

      Pipilotta schrieb:

      Ich möchte einfach diese" Welt" kennenlernen.
      Denk an deine Sehnsucht, denk an dein Verlangen, denk an deine Neugier.
      Und dann denk daran, dass du das mit ihm real nicht erleben kannst.
      Dass er dich letzten Endes sogar seit 1,5 Jahren davon abhält, diese Erfahrungen real zu machen.
      Dass du dich von ihm lösen musst, um tatsächlich in die "echte" Welt eintreten zu können.

      Pipilotta schrieb:

      Aber da muss ich jetzt alleine durch.
      Ach, ich glaube ganz "alleine" bist du auch nicht - in dem Forum sind genug Menschen, die dir mit lieben Worten den Rücken stärken ;)
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      @Pipilotta nimm die Geschichte doch als eine Erfahrung an. Und das ist eine gute Erfahrung, weil Du dich besser kennengelernt hast und jetzt weißt Du etwas genauer, was Du möchtest und wonach Du suchst oder dich sehnst. Mehr noch, Du weißt jetzt, wozu Du fähig bist und was Du alles geben kannst.
      Es ist doch vollkommen egal, was der Typ gewollt hat, es ist nun von Dir aus vorbei, weil es eben nicht mehr reicht und er es nicht mehr bringt.
      LG, Malvina
      Nach so langer Zeit in der es nie geklappt hat das er sich mit Dir trifft wäre es sicher gut einUltimatum zu setzen. Andererseits: würde mich einer so lange hinhalten würde ich eh denken bei dem ist was faul und würde mich wohl gar nicht mehr mit ihm treffen wollen (und wenns unverhofft doch noch klappen würde, dann unbedingt covern lassen!)

      Ich kann nur für mich sprechen: an derselben Stelle würde ich die Reissleine ziehen und so sehr es vielleicht weh tut die Reissleine ziehen. Und um nicht gleich wieder schwach zu werden den E-Mail-Account löschen oder zumindest lange Zeit nicht mehr anschauen.

      Und danach das Positive aus dem Kontakt mitnehmen: Du hast durch ihn was Neues entdeckt das Dir gefällt!

      Für diese Gefühle und die Sehnsucht das ausleben zu können, sind nun alle Türen offen. Lass Dir Zeit dabei, aber Du wirst wieder einen Partner finden - und wenn alles passt dann auch in die reale Welt als Sub eintauchen.

      Alles Gute für Deinen Weg dahin! :blumen:

      SubLea schrieb:


      Und danach das Positive aus dem Kontakt mitnehmen: Du hast durch ihn was Neues entdeckt das Dir gefällt!

      Genau dem möchte ich mich auch ausdrücklich anschließen! @Pipilotta, das virtuelle Ausprobieren hat ja durchaus einen Wert an sich. Du konntest so sicher einiges austesten, und dass Du mehr willst, es real willst, ist doch ein sehr gutes Zeichen! Du bist zumindest gedanklich schon weit in diesem Thema drin...

      Wie hier die meisten schon geschrieben haben, eine reale Zukunft mit ihm ist eher unwahrscheinlich. Jemanden, mit dem man schon so lange schreibt, ohne dass sich ein Treffen ergeben hat, der möchte offenbar auch kein Treffen. Aus welchen Gründen auch immer, und da solltest Du gar nicht zu sehr spekulieren: das führt zu nichts Guten, weil ... in ihn hereinschauen kannst Du nicht, kann hier auch sonst niemand. Gibt halt einfach viele, die nie den Sprung in die Realität schaffen.



      SubLea schrieb:




      Für diese Gefühle und die Sehnsucht das ausleben zu können, sind nun alle Türen offen. Lass Dir Zeit dabei, aber Du wirst wieder einen Partner finden - und wenn alles passt dann auch in die reale Welt als Sub eintauchen.

      So ist es! Das wichtigste für Dich ist, zu verstehen, dass Du nicht allein bist. Das ist nicht so banal, wie es sich liest. Ich habe, bist ich das wirklich kapiert habe, Jahre gebraucht.
      Es gibt eine Menge passender Menschen, den meisten würdest Du es niemals von außen ansehen. Und für die ist es einfach ihre Form der Sexualität, nicht mehr und nicht weniger. Einfach ... das es sich gut, richtig und komplett anfühlt.

      Und da sollte sich für Dich mit der Zeit, wenn Du Dich offen und neugierig umschaust, schon der richtige Dom finden. Ich drücke Dir dafür auch feste die Daumen!
      :hi:
      erstmal HERRzlich Willkommen
      hier bei GD!

      Analysen gibt es hier schon genug die alle ihre Richtigkeit haben, also schliesse ich mich gerne @Feuerpferd und @Nieke an.

      Mein kleiner Beitrag lautet:

      LÄCHELN WINKEN ANGREIFEN

      Du kannst Stolz auf Dich sein, viele Menschen gestehen sich ihre Neigungen und Gelüste nicht ein. Da bist Du 2 Schritte weiter!
      Du kennst Dich & weisst was Du willst. Ergo

      SETZE ES UM, OHNE DICH AUFHALTEN ZU LASSEN :yes:

      Danke deinem Online Dom für den Einstieg in deinen "Zug", der "Zug" fährt jetzt weiter zur nächsten Haltestelle ohne ihn.... :pardon:

      Mfg Talon

      P.s. Wenn Du fragen hast, stelle sie hier :yes: gute Hilfe gibt es hier gratis :D
      :dance:
      Liebe Pipilotta,

      in meiner Einschätzung der Situation kann ich mich nur den ersten Beiträgen, insbesondere @Feuerpferd, anschließen.

      Jetzt geht es darum wie es für dich weitergeht. Mach dir bewusst dass du eben nicht allein bist! Ja, manchmal kommt es einem so vor dass man lieber das festhält was man hat statt garnichts zu haben. Aber: auch wenn dir "diese Welt" vielleicht winzig und exklusiv vorkommt, gibt es so viele potentielle Partner / Doms / Tops , whatever du möchtest , die auch bereit sind etwas zurück zu geben! Und du wirst so jemanden finden, ohne Probleme !
      Du lässt dich manipulieren und an der kurzen Leine halten. Sei frei ! Entdecke dich- wenn du mehr willst, er aber daran kein Interesse hat- gib nicht deine Träume auf ! sondern den, der dich von ihnen fernhält!

      der Kern einer gesunden Beziehung, ob BDSM oder nicht, ob virtuell oder real, ist dass sie für beide/ alle drei / x erfüllend ist!
      Du hast eine Welt entdeckt die viel größer ist als sie von außen aussieht, jetzt erforsche so viel davon wie du möchtest!

      und btw; herzlich Willkommen hier im Forum! :blumen:
      Hallo Pipilotta,

      auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Ich kann mich den voran gegangenen Einschätzungen nur anschließen. Letzten Endes geht es um Dich...nur um Dich, was Du willst und was gut für Dich ist.

      Aus eigener Erfahrung weiß ich wie intensiv Online-/Mailbeziehungen werden können. Und was sie alles auslösen/bewirken, wenn man sich darauf einlässt. Bis hin zu der Erkenntnis, dass das, was bisher im Kopf existierte auch Wirklichkeit werden soll. Als mir das für mich klar wurde, dachte ich zuerst nur...upps. Und hätte diesen Schritt in diese neue Welt, so wie Du, mit jemanden vertrautem gehen wollen. Doch manchmal ist es leider einfach so, dass der Andere...aus welchen Gründen auch immer...diesen Schritt nicht mitgehen kann oder will. Dann bleibt nur entweder stehen zu bleiben oder den Weg alleine weiterzugehen. Ich denke mal..stehen bleiben ist keine Option mehr für Dich und im Grunde weißt Du dies auch.

      Ob ein Ultimatum wirklich was bringen wird....ich glaube, ehrlich gesagt...eher nicht. Selbst wenn ihr Euch einmal trefft, besteht die Gefahr, dass es danach so weiter geht wie bisher.

      Euer beider Vorstellungen gehen wohl einfach auseinander...drum...

      Talon schrieb:



      Danke deinem Online Dom für den Einstieg in deinen "Zug", der "Zug" fährt jetzt weiter zur nächsten Haltestelle ohne ihn.... :pardon:

      Mfg Talon
      Ich bin davon überzeugt, dass Du den richtigen Dom für Dich finden wirst...

      Liebe Grüße Picara
      Stärke und Vertrauen lassen mich meinen Blick senken