Fesseln im Wald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fesseln im Wald

      Mein Lebensgefährte/Herr und ich haben heute das erste mal eine fessel Session im Wald gehabt. Es war mega aufregend und wunderschön. Wir wurden beinahe von Wanderern entdeckt. Wir waren schon weit von den wegen am fesseln, aber trotzdem kamen da welche lang :P

      Er hat mir erst die Hände mit Seil auf dem Rücken gefesselt, mit Tape hat mir dann die Füße aneinander gefesselt. Er hat dann noch ein Seil um Bauch und Baum gebunden ;) zu guter letzt habe ich dann noch die Augen verbunden bekommen und wurde geknebelt. Er hat dann Fotos von mir gemacht.

      Es war ein tolles Gefühl, an den Baum gefesselt zu sein ...


      Wer von euch hat auch schon mal im Wald gefesselt ?

      SternAnnika schrieb:

      Wo kommt ihr denn her, dass bei euch so viel "Laufbetrieb" im Wald ist? :D
      Vielleicht den Ort ungünstig gewählt, oder auf etwas zuviel "Prickeln" aus gewesen. :D

      Kleinere Outdoorspielchen im Wald kenne ich auch, allerdings ohne Fixierung, und es war schon ziemlich dunkel. Grundsätzlich etwas, das mir schon gefällt, wenn auch ich nicht für jedes Szenario zu haben wäre. ^^

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Es ist Sommer und welches Bunny geht da nicht gern mit seinem Rigger in den Park oder Wald ? ^^ ❤️

      Letzte Woche haben wir uns einen Baum am See geschnappt.
      Da der Baum relativ dicht bewachsen war , konnte man uns auch nicht auf den ersten Blick sehen .
      Zum anderen war ich auch wie meistens beim Fesseln mit Leggings und Top bekleidet .

      Dennoch kam irgendwann eine "ältere " Frau um die 50 mit 4 jüngeren Mädels , ich schätze sie um die 18-22 zu uns.

      Sie sagte etwas wie: " Ist hier alles okay ?"
      Mein Rigger nickte .
      Dann fragte Sie mich : Ist alles okay , es machen sich hier alle Sorgen um dich ".
      Auch ist sagte das es mir gut geht .

      Sie fragten dann noch was wir da machen , ich war in den Moment einfach schon zu sehr im "Flugmodus" :love: als dass mir darauf eine Antwort eingefallen wäre .

      Da mein Rigger und ich uns nur grinsend und wortlos anschauten, fragte Sie :
      "Macht ihr hier Fesselspiele oder was ?"

      Als wir beide mit Ja antworteten war die Sache wohl für sie okay .

      Und die 5 gingen Ihres Weges ...
      Wäre ich in dem Moment noch nicht so weit weg gewesen , hätte ich Ihnen gesagt das ich es toll finde das Sie nach dem Rechten fragen :thumbup:

      Ansonsten gehen wir nächste Woche wieder in einen Baum , diesesmal allerdings mit Cam und Fotograf .
      (Und zum ersten Mal auch halb nackt in der "abgelegenen Öffentlichkeit")

      Eine Kamera beim Bondage dabei zu haben ist immer eine praktische Sache weil die meisten Leute dann einfach davon ausgehen , das es sich um ein Shooting handelt und alles gut ist :)
      Ich mag diese ganze Outdoor-Sache bisher gar nicht...auch nicht beim Fesseln.
      Das liegt aber bei mir einfach daran, dass ich mich mit dem Gedanken auch nur evtl. entdeckt werden zu können, sehr unwohl fühle.

      Gäbe es ein Gebiet, in dem ich sicher sein könnte, dass keine Familie vorbeikommt, würde ich es wohl auch mal ausprobieren, denn die Natur mag ich natürlich auch sehr.

      @Eternity89
      es mag euch zwar eine ungewollte Unterbrechung beschert haben, aber dass die Dame sich ein Herz gefasst und nachgefragt hat, finde ich doch irgendwie sehr gut.
      Sei immer Du selbst.
      Außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
      Hier in Deutschland ist es schon blöd ein Plätzchen ungestört in der Natur zu finden. Merke ich jedes Mal, wenn ich durch die Wälder und Wiesen gehe. Gibt einfach zu viele Menschen hier. :D

      Trotzdem, wenn man ein abgeschiedenes - und vor allem vom Setting interessantes - Plätzchen findet, dann lohnt sich auch der Aufwand.
      Wir waren gestern wie oben schon angekündigt auf einer Wiese am Waldrand :)


      Bis auf ein LkW Fahrer der an uns vorbei kam und einen kurzen Stopp einlegte, hatten wir dort auch absolute ruhe :)


      Mein Rigger hat mir einen "Pinguinfuß" gegönnt (ganzes Körpergewicht an einem Fuß)

      Das ist eine super Suspension für Bäume, denn in Clubs reicht oft die Deckenhöhe nicht aus, um diese Fesselung umzusetzen.

      ((Edit : Weil die Nachfrage kam , nein obwohl die Seile schwarz sind , handelt sich NICHT um Baumwollseile!
      Es sind eingefärbte Hanfseile .

      Solche Fesselungen auf den Bild und Baumwolle , das passt nicht zusammen.
      Baumwolle zieht sich zu schnell zu fest und dann bleibt im Zweifelsfall nur noch abschneiden .))
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NilaRope ()

      Wie schön, das sieht gut aus! :) ich freue mich für dich Eternity

      Die Idee, Freiluft Knotenknüpfen im Wald finde ich sehr reizvoll. Eine Kamera sollte unbedingt dabei sein... und theoretisch hättest du sogar Hände frei gehabt um ein ungewöhnliches Bild... das von deinem Rigger zu knipsen. Das könnte auch eine hübsche Erinnerung sein

      Danke für dein inspirierendes Bild