Zum Spielen treffen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zum Spielen treffen....

      Ich bin jetzt doch mal etwas neugierig.
      Ich hatte das ja nur ein Mal und das beim ersten Mal aber wie geht das eigentlich?
      Man kennt sich nicht und dennoch trifft man sich zum spielen?
      Wie muss ich mir das vorstellen?
      Hat man virtuell schon eine Ebene?
      Was ist denn wenn der andere einem nicht gefällt oder ist das bei sowas egal?
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      Hey LaBagheera -

      Du kannst natürlich Pech haben und der Spielpartner sagt Dir nun gar nicht zu. Lernst Du den Partner über das Internet kennen, so hast Du ja die Möglichkeit vorher abzuklären, ob Sympathie da ist. - Spannend wird die Geschichte, weil Du auf Unbekannt triffst, und dass beide Spielpartner sehr stark auf den Anderen eingehen sollten. Emotionen im Spielpartner erkennen - und das bei Höchstgeschwindigkeit. Beide müssen authentisch sein, keine emotionalen Lügen, sowie bereit sein, die eigenen Wünsche auch hemmungslos zu zeigen.

      In den letzten Jahren habe ich keine Spieläffairen gehabt, aber sie waren schön, sogar wunderschön. Lag an den Frauen :)

      Anfühlen tut sich etwa so

      One-Night-Stand

      Eine einzignächtige Sintflut
      Körperarche
      Welch schöne Fahrt auf der Oberfläche dieser Katastrophe
      Wichtig ist, dass du dich, wenn du jemanden triffst, von jemandem Covern läßt. Gib jemandem deine Handynummer und mach feste Zeiten aus, an denen du dich kurz meldest, dass alles in Ordnung ist.

      Mehr kann ich dazu nicht beitragen, weil ich zum Glück eine feste Partnerin habe :thumbsup:

      Viel Spaß und Erfolg
      Habe bisher auch nur Glücksgriffe beim Spiel mit Unbekannten oder Internetbekanntschaften gehabt...wunderbare gemeinsame Stunden...meistens ein vorheriges "Kennenlernen" via Internet, evtl. ein Foto vorab ansonsten nur Kopfkino, viel Herzklopfen, eine gehörige Portion Unvernunft, die Fähigkeit sich für jemanden spontan zu begeistern und auf ihn einzulassen und jemand vertrauenswürdigen der das ganze covert...

      Habe bei so einer Aktion meinen Liebsten kennen- und lieben gelernt, bin dann bei ihm hängen geblieben- keinen Moment Reue.
      Also ich bin ja vergeben und in festen Händen, daher ist es für mich absolut uninteressant, aber mich würde interessieren, wie ihr dass dann mit dem Vertrauen macht?

      Ein echte Vertrauen kann ja kaum vorhanden sein, also einfach ins kalte Wasser springen und beten und hoffen, dass es nicht ausgenutzt wird? Ich stelle es mir einerseits sehr aufregend vor, andererseits auch naja sehr unvernünftig und evtl etwas gefährlich, trotz Covern. :golly:
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe
      ist das wie bei jedem anderen Date auch:

      man vereinbart ein Treffen und wenn einen die Hormone überwallen, landet man halt statt in den Federn am Kreuz, bzw. einer hat plötzlich irgendwelche Schlagwerkzeuge in der Hand...;)

      Normalerweise sollte es so sein, dass den Hormonen nur dann eine Wallung gestattet wird, wenn der aktive Teil ausreichend vertrauenswürdig erscheint, aber manche Leute haben auch einen Hang zu destruktiven Stituationen. Deswegen wurde und wird "Covern" regelmäßig empfohlen - was im Übrigen auch für Vanille-Dates genauso berechtigt wäre.

      Freundliche Grüße,

      Christoph

      LadyinNylon schrieb:

      Ein echte Vertrauen kann ja kaum vorhanden sein, also einfach ins kalte Wasser springen und beten und hoffen, dass es nicht ausgenutzt wird? Ich stelle es mir einerseits sehr aufregend vor, andererseits auch naja sehr unvernünftig und evtl etwas gefährlich, trotz Covern. :golly:
      Menschenkenntnis. Ich "lese" die Leute. Bislang keine nennenswerten BDSM-Situationen, aber ich neige nicht zu allzu großer Vertrauensseligkeit. Auf meinen Instinkt konnte ich mich bislang sehr gut verlassen.
      Also ich hatte das immer so gehandhabt, dass man sich erstmal auf neutralem Boden in einem Cafe trifft. Dann kann sich jeder nach einem Kaffee höflich verabschieden, wenn es nicht passt. Und das Bauchgefühl sollte man nie unterschätzen. Covern ist OK aber es hilft auch nur bedingt. Wenn man an einen Idioten gerät hilft es wenig, dass er hinterher zur Rechenschaft gezogen wird.